boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.04.2017, 15:39
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.711
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.525 Danke in 8.115 Beiträgen
Standard Adria Delphine 2017

Bitte mitmachen, wenn wer 2017 etwas sichtet:

http://www.delphinschutz.org/projekt...-fuer-urlauber
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 09.04.2017, 21:39
queequeg queequeg ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 09.04.2017
Ort: Porec
Beiträge: 5
Boot: Beneteau Antares 9.80
Rufzeichen oder MMSI: 9A3029
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Moin Dieter,
ich bin diese Woche auf die Hp von DS.org gestoßen.Nach einigen weiteren Recherchen im Netz habe ich einige Delfinschützer mit Aufrufen zu Sichtungsmeldungen in Kroatien gefunden.Ein koordiniertes Tun all dieser Stellen konnte ich nicht erkennen. Deshalb habe ich versucht bei DS.org der Expertin Ulrike... eine klärende Frage zu stellen. Ergebnislos, die Mail hat mir einen "Postfacherror" gemeldet. Nach einem Telefonat mit dem Sekretariat in München wurde mir ein kurzfristiger Rückruf zugesichert und ........, bislang nicht erfolgt!!
So versuche ich immer noch zu erfahren, wer sich wie, mit welchem Geld, mit welcher Legitimation und welchem Erfolg um den Schutz der Delfine in der Adria kümmert.
Würde mich gern beteiligen. Hast Du weiterführendes Wissen zu dem Thema?
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 10.04.2017, 21:06
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.711
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.525 Danke in 8.115 Beiträgen
Standard

ich weiss nicht was du genau wissen willst....
Das Wikipedia gibt ganz gut Auskunft: https://de.wikipedia.org/wiki/Gesell...g_der_Delphine
das Impressum hast du bestimmt selbst gefunden. Die Organistaion gibt es schon viele Jahr. http://www.delphinschutz.org/der-verein/impressum
Ich war auch schon einige Male in Veli Losinj in der ganz interessanten Ausstellung und Infos , auch hatten wir schon Patenschaften. TV in D hat von den Leuten auch schon berichet. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Die Sichtungen werden jedes Jahr auch veröffentlicht und statistisch erfasst.
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 11.04.2017, 10:46
Benutzerbild von CSS191
CSS191 CSS191 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 30.01.2008
Ort: Salzgitter
Beiträge: 240
Boot: Hellwig Milos V630 IB, StarCraft 191CSS
129 Danke in 77 Beiträgen
Standard

Wenn wir welche gesehen haben, haben wir die immer gemeldet.

Gruß
Bernd
__________________
Viele Grüße Bernd
Hellwig Milos V630 IB
Mercruiser QSD 2.0 150
Alpha One Gen II Diesel

Geändert von CSS191 (11.04.2017 um 12:26 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 11.04.2017, 11:32
Benutzerbild von christoph
christoph christoph ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: Oberbayern / Izola
Beiträge: 3.229
Boot: Beneteau, Oceanis 323
Rufzeichen oder MMSI: Prosecco!!!
3.997 Danke in 1.316 Beiträgen
Standard

Es ist ein eingetragener Verein.
Der finanziert sich aus Beitragseinnahmen und Spenden.

Alle Leute da sind sehr engagiert und ich melde JEDE Sichtung.
__________________
Gruß Christoph

Rest in Peace!- John Fisher- Volvo Ocean Racer 3/2018 #foreverfish
https://ineuropaunterwegs.travel.blog/
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 11.04.2017, 20:57
queequeg queequeg ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 09.04.2017
Ort: Porec
Beiträge: 5
Boot: Beneteau Antares 9.80
Rufzeichen oder MMSI: 9A3029
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Jo, danke für eure Hinweise. Ich habe eben immer ein blödes Gefühl, wenn jemand mit tollem Auftritt, nach Bitten so gar nicht antwortet.
Werde mich auf jeden Fall an der Sichtungsmeldung beteiligen und die Info-Zentren Molat und Losinj besuchen.
Gruß Queequeg
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
100000 ???? Delphine nini Kein Boot 13 20.02.2013 08:07
Delphine auf Krk Raili Törnberichte 0 20.05.2005 08:06
Delphine sind ........ hilgoli Kein Boot 1 30.11.2004 17:35
Rettet die Delphine in Kroatien !!! Fred Mittelmeer und seine Reviere 24 24.12.2003 07:42
Delphine in TV am Sonntag Rocky Mittelmeer und seine Reviere 0 25.10.2003 19:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.