boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.06.2017, 05:51
Benutzerbild von aunt t
aunt t aunt t ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Kleve Niederrhein links am Deich
Beiträge: 2.874
Boot: Segelboot " Tante T"
7.993 Danke in 2.799 Beiträgen
Standard Apro Pro Webcams

Nachdem mir zuhause ein Video presentiert wurde, in dem mein Anlegemaöver in Lemmer en detail zu sehen war und ebenso welche Pommes wir uns geholt haben ( einmal Mayo einmal Sate) hab ich mich mal hier umgesehen:
https://webcam.nl/haven/
Feine Cams, allerdings sollte man wissen das die echt HD ins Netz stellen und nix mit Datenschutz
__________________
Geschafft ! 2025 werden wir mehr CO2 in der Luft haben wie der bisherige Höchststand vor3,3Mill Jahren. War bisher die heißeste Zeit der Erde
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 14.06.2017, 05:55
Benutzerbild von Elgar_2
Elgar_2 Elgar_2 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 09.01.2016
Ort: Maasholm
Beiträge: 3.297
Boot: Gillissen 1200
Rufzeichen oder MMSI: DD4744 / 211838560
10.731 Danke in 2.961 Beiträgen
Standard

So was hatten wir in Maasholm / Ostsee auch
Wurden aber ausgeschaltet, aufgrund von Datenschutz

Und ganz ehrlich, ich möchte es auch nicht das mir auf dem Teller geschaut wird
Ein wenig Privatsphäre sollte schon erhalten bleiben
__________________
Mit besten Grüßen
Andreas
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hak webcams > direkt anwählen diri Mittelmeer und seine Reviere 0 23.04.2006 14:18
Maritime Webcams GastMast1234 Allgemeines zum Boot 7 21.02.2005 15:07
Kroatien webcams Rocky Mittelmeer und seine Reviere 0 24.10.2004 14:11
Webcams in Kroatia mastakilla_18 Mittelmeer und seine Reviere 7 23.06.2004 19:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.