![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Streifen nass kleben????
Naja, muß jeder selber wissen, aber die Gefahr, dass sich dann der Streifen beim ausrakeln verschiebt wäre mir zu groß ![]() Auch ohne Feuchtigkeit kann man den Streifen wieder abbekommen, wenn der erste Versuch nicht gleich paßt und man ihn noch nicht fest angedrückt hat.... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Nass oder nicht? Was zum Deibel ist Butylighdewufhpfffffffffffffffffffff ![]() ![]() ![]() Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Nass oder nicht nass hängt auch davon ab, wie schnell das Boot wieder einsatzbereit sein soll.
Bei nasser Verklebung dauert es jae nach Umgebungstemperatur länger bis der Kleber richtig anzieht. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab sowohl Butylglykol, als auch DPM (DPM ist nicht so gesundheitsschädlich wie BG).
![]() ![]() ![]() Aber im Moment keine Ahnung wat dat koscht - ich hab's im Fass immer hier.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Wenn ich die Streifen erneuere, hat das Boot einige Tage Zeit bis es ins Wasser kommt- das wär also kein Problem? Tom, meine Liste wird immer länger.....wappne dich... Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Oder erst mal schauen wenn der Streifen runter ist, wie das dann aussieht
![]() Ich habe meine zerfetzten Streifen letzten Herbst entfernt und war dann überrascht wie elegant der Rumpf ohne aussieht ![]() ![]() Mit einem Grundreiniger von Metasco konnte ich selbst 15 Jahre verblichenes und leicht kreidiges GFK wieder so Aufbereiten (und dazu fix - ganzes Boot < 1 Tag, dass man keine Übergänge mehr sieht. Ich würde den Streifen abmachen und weglassen ![]() Gruß Jochen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Wenn mal jemand andere als Standart Streifen sucht ! http://www.greatlakesskipper.com/pro...=5&SubCatID=18 MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Das ist doch Standart
![]() Es gibt auch ganze komplette Airbrush-Designs mit Flaggen oder Flammen... Ich such mal den Link raus... ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|