boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 2.026 bis 2.050 von 5.662Nächste Seite - Ergebnis 2.076 bis 2.100 von 5.662
 
Themen-Optionen
  #2051  
Alt 21.07.2016, 08:13
Benutzerbild von jonny der depp
jonny der depp jonny der depp ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Florida, Brasilien, HU Balaton, Wien
Beiträge: 2.015
Boot: Keines zur Zeit :-) :-(
2.036 Danke in 806 Beiträgen
Standard

Punat = Tot ???
__________________
lG aus Brasil, Kroatien, Ungarn, Wien oder Florida vom Robert
(Hütchenspieler wissen wo ich gerade bin)
Mit Zitat antworten top
  #2052  
Alt 21.07.2016, 08:25
Benutzerbild von hp2sport
hp2sport hp2sport ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.11.2011
Ort: Bayern, do bin i dahoam
Beiträge: 1.286
Boot: Fountaine Pajot
1.619 Danke in 569 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von jonny der depp Beitrag anzeigen
Punat = Tot ???
Es lebe Punat.
__________________
Gruß Hans,
der Bojenfeldhasser
Mit Zitat antworten top
  #2053  
Alt 21.07.2016, 08:28
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.426
Boot: Cranchi 50 HT
7.636 Danke in 4.497 Beiträgen
Standard

Gibt keinen Grund zur Beschwerde , deshalb schreibt keiner
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2054  
Alt 21.07.2016, 08:36
Benutzerbild von jonny der depp
jonny der depp jonny der depp ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Florida, Brasilien, HU Balaton, Wien
Beiträge: 2.015
Boot: Keines zur Zeit :-) :-(
2.036 Danke in 806 Beiträgen
Standard

Ihr postet hier nur bei Beschwerden ??? - typisch deutsch
__________________
lG aus Brasil, Kroatien, Ungarn, Wien oder Florida vom Robert
(Hütchenspieler wissen wo ich gerade bin)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2055  
Alt 21.07.2016, 10:41
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.426
Boot: Cranchi 50 HT
7.636 Danke in 4.497 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von jonny der depp Beitrag anzeigen
Ihr postet hier nur bei Beschwerden ??? - typisch deutsch
Na klar, die deutschen sind ja bekannt als Nörgler, Querulanten und Pfennigfuchser bekannt
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2056  
Alt 21.07.2016, 12:35
Benutzerbild von hp2sport
hp2sport hp2sport ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.11.2011
Ort: Bayern, do bin i dahoam
Beiträge: 1.286
Boot: Fountaine Pajot
1.619 Danke in 569 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Na klar, die deutschen sind ja bekannt als Nörgler, Querulanten und Pfennigfuchser bekannt
....und die Schluchtis?
__________________
Gruß Hans,
der Bojenfeldhasser
Mit Zitat antworten top
  #2057  
Alt 22.07.2016, 06:28
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.426
Boot: Cranchi 50 HT
7.636 Danke in 4.497 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hp2sport Beitrag anzeigen
....und die Schluchtis?
da sag ich jetzt mal lieber nichts dazu.....
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #2058  
Alt 22.07.2016, 06:46
Benutzerbild von jonny der depp
jonny der depp jonny der depp ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Florida, Brasilien, HU Balaton, Wien
Beiträge: 2.015
Boot: Keines zur Zeit :-) :-(
2.036 Danke in 806 Beiträgen
Standard

Hans, der Bergbauernbub
__________________
lG aus Brasil, Kroatien, Ungarn, Wien oder Florida vom Robert
(Hütchenspieler wissen wo ich gerade bin)
Mit Zitat antworten top
  #2059  
Alt 30.07.2016, 05:59
Benutzerbild von harri
harri harri ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Baden/AUT, Revier Rab
Beiträge: 2.552
5.081 Danke in 1.162 Beiträgen
Standard

Hallo Leute!
...möchte kein neues Thema eröffnen, deshalb packe ich's mal hier rein und hoffe auf Info.

Richtung Süden waren wir dieses Jahr im Juli schon für ein paar Tage.
Jetzt im August wollen wir uns die Ecke Kvarner etwas genauer ansehen.

Wir machen Tagestouren und würden am liebsten am Abend in einem Ort/Stadt oder Marina festmachen und übernachten.

In Punat ist ja alles diesbzgl. klar!
Aber, und nun zur eigentlichen Frage, wie sieht es in Krk und in Baska aus???

Hab mir auf Google Earth schon mal einen Überblick verschaft, aber gibt es in diesen beiden Ortschaften auch Transit/Gästeplätze?

Weißen uns dort ebenfalls Marineros unseren Platz zu?
Wie sieht es mit Strom und Wasser aus?

Danke im voraus...
__________________
!Grüße Harri!
Mit Zitat antworten top
  #2060  
Alt 30.07.2016, 21:30
yello yello ist offline
Captain
 
Registriert seit: 01.04.2008
Beiträge: 694
720 Danke in 306 Beiträgen
Standard

Das Thema Parina Punat hat sich für mich erledigt. Man hat mich heute per mail informiert, daß ich meine Leiter am Steg entfernen muß. Ich war dann so frei und hab fristlos gekündigt und gleich mal nachgefragt ob man mich verarschen will.

Hintergrund ist, daß man auf Grund der Höhe der C-Stege nicht auf kleinere Boote kommt, ohne einen Unfall zu riskieren. Da die Charterfirmen an ihren Liegeplätzen angefertigte Leitern haben, hab ich heuer angefragt, wo man die Dinger kaufen kann. Antwort war - irgendeine Firma, die mir nichts gesagt hat, also hab ich mir kurzerhand eine selber geschweißt, aus Edelstahl, gebogen, poliert, optisch mindestens so gut wie der verzinkte Mist an den Charterbooten.

Nun ja, morgen am 31.07.16 läuft mein Jahresvertrag eh aus, den ich eigentlich verlängern wollte, aber nicht so. Was mich noch mehr ärgert, daß ich vor 6 Wochen das Boot rauskranen ließ, um einige Arbeiten erledigen zu lassen, was gelinde gesagt, vom Ablauf her eine noch schlimmere Verarschung war und nun eben sinnloses Geldverbrennen war, daher ist jetzt Schluß mit dem Verein.

yello
Mit Zitat antworten top
  #2061  
Alt 31.07.2016, 08:39
Benutzerbild von jonny der depp
jonny der depp jonny der depp ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Florida, Brasilien, HU Balaton, Wien
Beiträge: 2.015
Boot: Keines zur Zeit :-) :-(
2.036 Danke in 806 Beiträgen
Standard

Das wird die Marinaleitung nicht jucken, genau so wenig wie mein Verschwinden von dort - after six years
Wir fühlen uns hier in der Marina Olive Island supersauwohl !!!
__________________
lG aus Brasil, Kroatien, Ungarn, Wien oder Florida vom Robert
(Hütchenspieler wissen wo ich gerade bin)
Mit Zitat antworten top
  #2062  
Alt 31.07.2016, 10:03
Benutzerbild von hp2sport
hp2sport hp2sport ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.11.2011
Ort: Bayern, do bin i dahoam
Beiträge: 1.286
Boot: Fountaine Pajot
1.619 Danke in 569 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von yello Beitrag anzeigen
Das Thema Parina Punat hat sich für mich erledigt. Man hat mich heute per mail informiert, daß ich meine Leiter am Steg entfernen muß. Ich war dann so frei und hab fristlos gekündigt und gleich mal nachgefragt ob man mich verarschen will.

Hintergrund ist, daß man auf Grund der Höhe der C-Stege nicht auf kleinere Boote kommt, ohne einen Unfall zu riskieren. Da die Charterfirmen an ihren Liegeplätzen angefertigte Leitern haben, hab ich heuer angefragt, wo man die Dinger kaufen kann. Antwort war - irgendeine Firma, die mir nichts gesagt hat, also hab ich mir kurzerhand eine selber geschweißt, aus Edelstahl, gebogen, poliert, optisch mindestens so gut wie der verzinkte Mist an den Charterbooten.

Nun ja, morgen am 31.07.16 läuft mein Jahresvertrag eh aus, den ich eigentlich verlängern wollte, aber nicht so. Was mich noch mehr ärgert, daß ich vor 6 Wochen das Boot rauskranen ließ, um einige Arbeiten erledigen zu lassen, was gelinde gesagt, vom Ablauf her eine noch schlimmere Verarschung war und nun eben sinnloses Geldverbrennen war, daher ist jetzt Schluß mit dem Verein.

yello
Tja das mit den Eigenbauten stößt der Marina immer wieder auf, und ich mußte auch schon abenteurliche häßliche Konstruktionen sehen, das schaut oftmals nicht wirklich gut aus und stört das Gesamtbild. Darum verstehe ich den Einwand der Marina. Ich denke aber wenn man mit der Leitung vernünftig spricht, bekommst Du vielleicht auch eine vorgefertigte, und nicht mit Kündigung drohen, das langweilt die und hören sie täglich mehrfach.

Was den Service betrifft, da gebe ich Dir recht.
Diesbezüglich und auch noch wegen einiger anderer Dinge wie die Parkplatzsituation, habe ich in der per E-Mail verteilten Bewertung richtig schlechte Noten verteilt.

Bitte nehmt euch die Zeit und füllt das auch aus.
Ggf. kann ich den Link verschicken.

Wo wirst jetzt hingehen?
__________________
Gruß Hans,
der Bojenfeldhasser
Mit Zitat antworten top
  #2063  
Alt 31.07.2016, 10:15
Benutzerbild von jonny der depp
jonny der depp jonny der depp ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Florida, Brasilien, HU Balaton, Wien
Beiträge: 2.015
Boot: Keines zur Zeit :-) :-(
2.036 Danke in 806 Beiträgen
Standard

Seawas Hans !

Ich habe auch eine korrekte Bewertung abgegeben mit allen Negativen und auch Positiven Eindrücken der letzten Jahre - und dafür einen gratis Liegeplatz für eine Nacht bekommen

Parkplatzsituation, vor allem für Dauerlieger, im Juli und August grenzwertig !

Zustand der Sanitärräume, vor allem im B - Bereich, unter jeder Sau !!!

Und das mit den Eigenbauten am Steg verstehe ich tw. (wenn du manchmal die zsammgschraubten Schraggeln siehst), aber ich habe da auch Negatives erlebt - habe mir entgegen anderer Konstruktionen, vor 5 Jahren von unserem Schlosser eine schöne gebogene Nirostange für SAT machen lassen, welche nach einem Jahr von der Marina für alle anderen genau so nachgebaut wurde - so weit alles okay !
Im nexten Frühjahr zwang man mich meine Urkonstruktion wegzunehmen und dafür eine kostenpflichtige von Ihnen zu nehmen :-(
Ich habe es nicht gemacht, sie haben´s dann selber veranlasst, bezahlt habe ich nichts, weder Kaution sonst noch was !
Jetzt steht sie hier in der Marina Olive Island

lG aus dem Süden,
__________________
lG aus Brasil, Kroatien, Ungarn, Wien oder Florida vom Robert
(Hütchenspieler wissen wo ich gerade bin)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2064  
Alt 31.07.2016, 14:44
franke96 franke96 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 02.07.2014
Ort: Oberfranken
Beiträge: 274
Boot: Bayliner 742
167 Danke in 96 Beiträgen
Standard

Hallo Punatfahrer,
Kann mir jemand sagen wie die Öffnungszeiten beim Hafenmeister in Punat sind. Kann man auch am Samstag oder Sonntag ein Boot anmelden?

SG
Will
Mit Zitat antworten top
  #2065  
Alt 31.07.2016, 19:15
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.426
Boot: Cranchi 50 HT
7.636 Danke in 4.497 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von franke96 Beitrag anzeigen
Hallo Punatfahrer,
Kann mir jemand sagen wie die Öffnungszeiten beim Hafenmeister in Punat sind. Kann man auch am Samstag oder Sonntag ein Boot anmelden?

SG
Will
Samstag und Sonntag auch offen,Samstag 8-12 Uhr, Sonntag nur 8-10 Uhr, sonst 8-12Uhr und 18-20Uhr glaub ich
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2066  
Alt 31.07.2016, 20:07
franke96 franke96 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 02.07.2014
Ort: Oberfranken
Beiträge: 274
Boot: Bayliner 742
167 Danke in 96 Beiträgen
Standard

Super, Danke Jörg
Mit Zitat antworten top
  #2067  
Alt 31.07.2016, 22:02
yello yello ist offline
Captain
 
Registriert seit: 01.04.2008
Beiträge: 694
720 Danke in 306 Beiträgen
Standard

Mit Kündigung drohen finde ich lächerlich, daher habe ich gleich die Reißleine gezogen. Ich habe einfach keine Lust mehr, mich immer wieder ärgern zu müssen.

Schlimm fand ich die Aktion mit dem Service. Erst ruft man mich an, bei meinem Boot tackere etwas laut. Das war die Gangway, die sich auf Grund eines defekten Schalters verselbständigte. Ich habe darum gebeten, das Kabel am Motor auf der Badeplattform durchzutrennen, o.k. machen wir, war die Antwort von Damir. Tatsächlich gemacht haben sie nix, außer sinnlos das Boot abzusuchen und das Verdeck offen zu lassen und das bei Südsturm. Als ich eine Woche später ankam, waren die Batterien tot und bei 0 Volt, weil die Gangway sich totgelaufen hatte.

Nun ja, ich hatte das Boot vorsorglich kranen lassen, und wollte dann im Anschluß die Antriebe mit Antifouling streichen lassen. Erst hat man sich lustig gemacht, weil ich Müllsäcke auf den Antrieben hatte, dann behauptete man, Antriebe streiche man nicht mit Antifouling, das bringe eh nichts, dafür wollte man mein Unterwasserschiff mit Antifouling streichen, da dies notwendig wäre. Dabei ist das Antifouling am Rumpf einwandfrei und vor 10 Monaten mit 4 Lagen für zwei Jahre gestrichen worden. Ich hab dann darauf bestanden, daß die Antriebe gestrichen werden und es wurde abgemacht, daß sie mein angeliefertes Primocon und Trilux verwenden. "Kein Problem, machen wir", mit dieser Aussage bin ich wieder heimgefahren. Drei Tage später wurde ich vom gleichen Heini angerufen, um mir nun mitzuteilen, daß mein Primocon und Trilux vollkommen ungeeignet für Antriebe wäre und man dies nicht verwenden würde, was ein lächerlicher und vorgeschobener Einwand ist. Der Vorschlag war dann irgendein italienisches Zeugs aus der Sprühdose, das würden sie immer verwenden. Nach einigem hin und her mit Verweis auf die Anstrichfibel von International, habe ich zähneknirschend zugestimmt um dann zu erfahren, daß man den Preis für das angebliche Superantifouling erst erfragen müßte und da es ja so häufig verwendet wird, mußte man es auch erst bestellen. Also noch eine Woche kostenpflichtige Standzeit an Land. Sowas riecht für mich schwer nach Abzocke und Vetternwirtschaft.

Wie auch immer, ich werde kommendes Wochende mit meinem LKW runterfahren, mein Boot wieder holen und wahrscheinlich eine Woche später damit nach Korsika fahren. Dann sehen wir weiter, von dem Ostblockgehabe bin jedenfalls erstmal bedient.

Hier noch ein Bild vom Stein des Anstoßes:

yello
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	activityimage.jpg
Hits:	198
Größe:	29,0 KB
ID:	712585  
Mit Zitat antworten top
  #2068  
Alt 01.08.2016, 07:36
Benutzerbild von Conni
Conni Conni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Nähe Mönchengladbach und Punat
Beiträge: 4.106
Boot: Merry Fisher 1095 mit Yamaha AB
4.603 Danke in 1.654 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von yello Beitrag anzeigen
- irgendeine Firma, die mir nichts gesagt hat, also hab ich mir .....
Genau da (DHM hat die für C3 gemacht) wollte ich so eine Stiege kaufen. Dann hieß es: "Die sind nicht für Steg C3 geeignet, da zu groß".
Daraufhin habe ich selber eine besorgt und die soll jetzt weg.

Meinen Fahrradständer musste ich bereits entfernen.
Musste leider feststellen, dass ich der Einzige war, der dieser Aufforderung nachgekommen ist.

Mir reicht's jetzt auch - ich such' mir nen anderen Hafen.
Mit dem techn. Service war ich eh nicht zufrieden.
__________________
Grüße vom schönen Niederrhein
Conni (Volker)
Mit Zitat antworten top
  #2069  
Alt 01.08.2016, 07:48
Benutzerbild von hp2sport
hp2sport hp2sport ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.11.2011
Ort: Bayern, do bin i dahoam
Beiträge: 1.286
Boot: Fountaine Pajot
1.619 Danke in 569 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Conni Beitrag anzeigen
Mir reicht's jetzt auch - ich such' mir nen anderen Hafen.
Mit dem techn. Service war ich eh nicht zufrieden.
Na da bin ich mal gespannt wo das sein wird, denn preislich nehmen sich die Marinas nichts, von der Lage zu D ist Punat unschlagbar, und der Service ist woanders meist noch schlechter.

Aber mal ganz ehrlich, Deine Probleme sind doch nicht wirklich gravierend, und bedenke das man an keinem Haus in einer mittleren Lage auch nicht einfach Radlständer, Schüsseln und sonstiges schrauben darfst.
__________________
Gruß Hans,
der Bojenfeldhasser
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2070  
Alt 01.08.2016, 08:42
Benutzerbild von milton
milton milton ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.11.2011
Beiträge: 1.693
Boot: Aicon 56
2.179 Danke in 820 Beiträgen
Standard

Also in Umag ist alles genannte kein Problem.

*Satellitenschüsselhalter
*Radständer
*Feste Leitern

Der Service (private Werkstatt) ist teuer aber dafür verlässlich, zumindest für kroatische Verhältnisse. In uns um Umag gibt´s es jeden erdenklichen Service, den man für den Bootssport brauchen kann.

Rein vom Kulinarischen (Wein/Olivenöl/Gastronomie) her ist die Gegend um Umag mit Abstand der HotSpot in Kroatien, sowohl Qualität als auch Preis/Leistung.

Un eine halbe Stunde weniger fährt man auch von Villach nach Umag als nach Punat.

Großer Nachteil, wenn man nicht so gerne nach Italien will (45 Minunten nach Lignano), ist, daß das nächste interessante Revier drei Stunden Vollgas entfernt.

Geändert von milton (01.08.2016 um 08:56 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #2071  
Alt 01.08.2016, 08:49
Benutzerbild von jonny der depp
jonny der depp jonny der depp ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Florida, Brasilien, HU Balaton, Wien
Beiträge: 2.015
Boot: Keines zur Zeit :-) :-(
2.036 Danke in 806 Beiträgen
Standard

Hat wahrscheinlich überall so seine Vor und Nachteile in Kroatien, wie auch anders wo
__________________
lG aus Brasil, Kroatien, Ungarn, Wien oder Florida vom Robert
(Hütchenspieler wissen wo ich gerade bin)
Mit Zitat antworten top
  #2072  
Alt 01.08.2016, 09:41
Benutzerbild von didip
didip didip ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 04.03.2008
Ort: NRW / Tribunj
Beiträge: 814
Boot: Rodman 41 cruiser
874 Danke in 295 Beiträgen
Standard

Liegen seit März in der Tribunj, unsere erste Erfahrungen mit dem (deutschen) Service Merk und Merk sind allererste Klasse. Umgehende Bearbeitung, korrekte Stundenzettel, ausgebildete Leute, Aussage Freitag 16:00 Uhr mit Batterieproblemen: Warten Sie am Boot, wir machen erst Feierabend wenn alle offenen Fälle bearbeitet sind. Eine Stunde später hatte ich 2 neue Verbraucherbatterien. Die arbeiten auch wenn man aus umliegenden Marinas dort hin kommt. Hoffe, dass das so bleibt. Gruss Didi
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2073  
Alt 01.08.2016, 09:45
Frank. Frank. ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 04.12.2014
Ort: Münsterland / NRW
Beiträge: 18
Boot: Bavaria 37 HT
36 Danke in 6 Beiträgen
Standard

Guten Morgen, nachdem ich nun die zweite Saison in Punat liege möchte ich mal 'ne Lanze brechen für die Marina, ich bin im letzten Jahr durch Krankheit überstürzt nach Hause gefahren und konnte das Boot weder winterfest machen, geschweige denn das an Land kranen begleiten, nach einem kurzen Anruf hat sich die Marina um alles gekümmert, schleppen, Kranen, winterfest machen, sogar die Winterplane war tadellos angebracht.
Im Frühjahr habe ich nach zwei Telefonaten einen Termin fürs auswintern, Ölwechsel und eine neuen Antifoulinganstrich bekommen. Alle Termine und Arbeiten haben geklappt und sind meines Erachtens auch gut durchgeführten worden.

Auch der Service drumherum, wöchentliche Fotodokumentation, ggf. Infos über Unstimmigkeiten, Flughafentransfer oder einfach nur Hilfe beim Anlegen ist meines Erachtens tadellos.

Alles in allem ist die Marina Punat für mich also als Full-Service-Marina sicher trotzt der Parkplatzsituation und dem schlechtem WLAN an den Enden der Stege eine gute Entscheidung gewesen.

An dieser Stelle auch herzlichen Dank an alle die mir damals hier im Forum dazu geraten haben.

Ab Mitte der Woche bin ich wieder in Punat....

Grüßt und freut sich Frank
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2074  
Alt 01.08.2016, 09:49
Benutzerbild von milton
milton milton ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.11.2011
Beiträge: 1.693
Boot: Aicon 56
2.179 Danke in 820 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von didip Beitrag anzeigen
Liegen seit März in der Tribunj, unsere erste Erfahrungen mit dem (deutschen) Service Merk und Merk sind allererste Klasse. Umgehende Bearbeitung, korrekte Stundenzettel, ausgebildete Leute, Aussage Freitag 16:00 Uhr mit Batterieproblemen: Warten Sie am Boot, wir machen erst Feierabend wenn alle offenen Fälle bearbeitet sind. Eine Stunde später hatte ich 2 neue Verbraucherbatterien. Die arbeiten auch wenn man aus umliegenden Marinas dort hin kommt. Hoffe, dass das so bleibt. Gruss Didi
Ja man hört viel Gutes aus Tribunj,
Aber über 9000,- € für 12,50 m p.a..
Da müssten sie mir schon die Kühlschranke regelmässig mit auffüllen und jeden Woche einmal den Polier und Staubsauger starten.
Mit Zitat antworten top
  #2075  
Alt 01.08.2016, 09:58
Benutzerbild von didip
didip didip ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 04.03.2008
Ort: NRW / Tribunj
Beiträge: 814
Boot: Rodman 41 cruiser
874 Danke in 295 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von milton Beitrag anzeigen
Ja man hört viel Gutes aus Tribunj,
Aber über 9000,- € für 12,50 m p.a..
Da müssten sie mir schon die Kühlschranke regelmässig mit auffüllen und jeden Woche einmal den Polier und Staubsauger starten.

machen die, wenn Du willst, aber:
http://www.marinatribunj-adriatiq.co...igsten-preisen
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 2.026 bis 2.050 von 5.662Nächste Seite - Ergebnis 2.076 bis 2.100 von 5.662



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.