boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 113Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 113
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 22.01.2014, 07:32
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.608
23.371 Danke in 9.121 Beiträgen
Standard

Lasst uns doch mal eine Mustermail verfassen, die schicken wir dann, jeder für sich natürlich, an den ADAC.

Weniger Werbung, mehr Boot in dem Blättchen.

Beispielsweise Hafentestberichte, Slipanlagen, Strecken für Krawallboote, Reviere für ruhige Zeitgenossen, Trailerinfos und so weiter.

Willy
Mit Zitat antworten top
  #52  
Alt 22.01.2014, 08:04
123 123 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.09.2010
Beiträge: 2.263
2.223 Danke in 1.183 Beiträgen
Standard

Man kann die Motorwelt auch abbestellen. Tut man aber nicht, weil man den Reifentest dann doch lesen will. Ist ein bisschen wie mit der Bildzeitung: Keiner liest sie, aber jeder weiß, was drin steht.
Mit Zitat antworten top
  #53  
Alt 22.01.2014, 08:41
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.608
23.371 Danke in 9.121 Beiträgen
Standard

Ich blätter die auf jeden Fall durch. Manches lese ich, vieles nicht.

Die Tage hatte ich irgendwo einen nützlichen Lampentest, es ging um Scheinwerfer-Leuchtmittel.

Die mit der größten Lichtausbeute waren No-Name....hatte zwar auch die größte Blendwirkung aber das macht nix, die Hauptsache ist doch, das ich mehr sehe und noch dazu günstig.

Willy
Mit Zitat antworten top
  #54  
Alt 22.01.2014, 08:49
Benutzerbild von Basstel-Bassti
Basstel-Bassti Basstel-Bassti ist offline
Preußenbengel
 
Registriert seit: 19.05.2008
Beiträge: 1.978
7.689 Danke in 3.930 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giligan Beitrag anzeigen
Die mit der größten Lichtausbeute waren No-Name....hatte zwar auch die größte Blendwirkung aber das macht nix, die Hauptsache ist doch, das ich mehr sehe und noch dazu günstig.

Willy

genau, und in einem halben Jahr jammerst du rum, das die modernen Autos nur noch Blenden und früher alles besser war
__________________
diesen Beitrag löschen ist auch keine Lösung
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #55  
Alt 22.01.2014, 08:54
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.608
23.371 Danke in 9.121 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Basstel-Bassti Beitrag anzeigen
genau, und in einem halben Jahr jammerst du rum, das die modernen Autos nur noch Blenden und früher alles besser war
Nein, denn nun blende ich ja zurück! So ist alles wieder ausgeglichen....
Mit Zitat antworten top
  #56  
Alt 22.01.2014, 14:34
Wüli Wüli ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 25.02.2013
Ort: 88457 Kirchdorf
Beiträge: 9
Boot: Glastron im Wiederaufbau
42 Danke in 29 Beiträgen
Standard

Meine Frau ist seit vielen Jahren ADAC+ Mitglied. Damit bin ich auch rundum versorgt. Selbst wenn ich mit einem geliehenen Auto liegen bleibe, helfen die "Gelben Engel".
Ich bin 12 Jahre täglich 150 Km einfache Strecke gependelt. Dafür hatte ich immer alte Autos, meist Golf-Diesel mit um die 120000km auf dem Tacho und bin sie gefahren, bis sie liegen geblieben sind. ADAC angerufen, ´ne Stunde (manchmal auch 1 1/2 Stunden) gewartet um dann bewährte und kompetente Hilfe von den KFZ-Meistern des ADAC zu bekommen.
Nie hat es da Probleme gegeben. Wenn das Auto nicht vorort repariert werden konnte, ging es ganz schnell mit dem Mietwagen für lau weiter (bis zwei Wochen).
Im Kroatienurlaub ist mir der Turbolader abgeraucht. ADAC angerufen, auf Rückruf gewartet, freundlich behandelt worden, umfassende Hilfe bekommen, Autotransport nach Deutschland, Familientransport via Zug (wir hätten auch den Flieger nehmen können), Mietwagen in Deutschland bekommen - alles kein Problem - und hat keine Mark (€) gekostet. Der ADAC Pannendienstmitarbeiter der mich in HR zurückrief sprach fliesend kroatisch (meine Frau ist Kroatin) und hat sich um alles gekümmert.
Ich habe mich oft gefragt, warum kündigen die mir, bzw. meiner Frau nicht. Jede Versicherung hätte dies schon längst getan, spätestens nach der dritten Panne. Dazu sind die nach jedem Schadenfall berechtigt.
Der ADAC kann zu meinen Lebzeiten mit dem Beitrag meiner Frau nicht mehr in´s Plus kommen, behält uns aber dennnoch als Kunden.
Ich finde, es sollte keinen klar denkenden Menschen wundern, dass in einem Unternehmen dieser Größe immer ein paar Vollpfosten sind, die mauscheln, schönen und vielleicht auch bescheixxen. Das liegt in der Natur des Menschen und der Sache.
Würden wir mehr reflektieren, uns an die eigenen Nase fassen, dann wären wir nicht so schnell mit der Vorverurteilung. Damit will ich die Zahlenschönung nicht gutheissen, aber mir hat der ADAC nichts getan, also werde ich auch nicht auf ihm rumhacken.

Gruß Andreas
__________________
Man braucht nur eine Insel
allein im weiten Meer.
Man braucht nur einen Menschen,
den aber braucht man sehr.
Mascha Kaleko
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #57  
Alt 22.01.2014, 17:30
DieterTD DieterTD ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.12.2010
Ort: Oberlausitz
Beiträge: 163
Boot: Nur ein Schlauchie. Rest seit Jahren im Ausbau.
460 Danke in 109 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von 123 Beitrag anzeigen
Man kann die Motorwelt auch abbestellen. Tut man aber nicht, weil man den Reifentest dann doch lesen will.
Das ist aber recht sinnfrei, wenn mir erzählt wird, mein russischer Originalreifen sei das letzte, mir aber ein anderes Auto auf best-ever- Reifen bergab wieder aus dem Stand auf der falschen Spur entgegengerutscht kommt. Während ich ganz normal am Berg anfahre. Wie vor zwei Tagen geschehen. Da stellt sich dann doch schon die eine oder andere Frage. Ich bin übrigens noch nie Mitglied im ADAC gewesen, sie haben mir also nichts getan. Weder positiv noch negativ.

Im Wassersportbereich finde ich den Service gelinde gesagt sehr ausbaufähig. Einige aktuell auch online zu findende Aussagen zum Ausland stammen noch aus der Zeit von vor 2004. Unmöglich für einen großen Konzern. Wir sprechen ja nicht vom einer x- beliebigen privaten Homepage.

Derzeit lädt mich jedenfalls nichts in den ADAC ein. Schade. Das könnte man besser haben.

Gruß

Dieter
Mit Zitat antworten top
  #58  
Alt 22.01.2014, 19:23
Benutzerbild von Libertad
Libertad Libertad ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 16.12.2005
Ort: Limburg/Lahn
Beiträge: 8.867
Boot: Proficiat 975G
12.074 Danke in 5.792 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giligan Beitrag anzeigen

Die mit der größten Lichtausbeute waren No-Name....hatte zwar auch die größte Blendwirkung aber das macht nix, die Hauptsache ist doch, das ich mehr sehe und noch dazu günstig.

Willy
Bist du dir sicher, daß die günstig waren?
Oder nur billig?

Ich habe mal Scheinwerferlampen getestet - nicht im Auto, sondern im Labor - da waren schon erschreckende Dinger dabei.
Lichtleistung gut, Optik unter aller S.., also üble Blender, dafür dann eine sehr bescheidene Lebensdauer.

Es gibt No-name Lampen, die von guten Herstellern kommen, es gibt aber auch genauso Hinterhofküchen.
__________________
Gruß
Ewald
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #59  
Alt 22.01.2014, 20:19
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.608
23.371 Danke in 9.121 Beiträgen
Standard

Hi,

haben besser abgeschnitten als 3x so teure Markenfunzeln. Minuspunkte gabs nur für die Blendung.
Sind aber zugelassen und meh blenden als das Xenonzeugs werden sie auch nicht.

Willy
Mit Zitat antworten top
  #60  
Alt 22.01.2014, 20:57
Benutzerbild von Libertad
Libertad Libertad ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 16.12.2005
Ort: Limburg/Lahn
Beiträge: 8.867
Boot: Proficiat 975G
12.074 Danke in 5.792 Beiträgen
Standard

Wenn die Optik nicht stimmt, hast du möglicherweise die Bäume hell und nicht die Straße, was ja auch ganz nett sein kann, aber nicht Sinn der Sache ist. Und die Lebensdauer wird in solchen Tests ja auch nicht untersucht. Es gibt (oder gab?) ja Autos, wo ein Lampenwechsel Sekundensache ist, aber meist ists doch eine elende Fummelei, und das öfter, nur um ein bisschen Kleingeld zu sparen?
Geringe Toleranzen bei Wendel oder Kappe haben kaum Einfluß auf die Lichtleistung, können aber das Beleuchtungsbild erheblich verzerren. Und mehr Licht kann man leicht über eine höhere Belastung der Glühwendel erreichen - bei drastisch gesunkener Lebensdauer.


Bei einem Oldtimer, der nur wenig im Sommer und bei Tage gefahren wird, ists allerdings egal
__________________
Gruß
Ewald
Mit Zitat antworten top
  #61  
Alt 22.01.2014, 21:07
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.608
23.371 Danke in 9.121 Beiträgen
Standard

An meinem alten 124er gehts ganz fix, beim 107 isses mir egal, den fahre ich so gut wie nie im dunkeln, die Honda hat noch Bilux....und die Emmen 6V Bilux.

Ich suche morgen mal nach dem Test.

Willy
Mit Zitat antworten top
  #62  
Alt 22.01.2014, 21:33
Bodo 1 Bodo 1 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.11.2012
Ort: Raum Hannover
Beiträge: 2.875
Boot: Grand 650 RIB
3.053 Danke in 1.512 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von schimi Beitrag anzeigen
Ich versteh nicht wofür ich den ADAC brauchen könnte.

Ein gut gewartetes, modernes Auto bleibt doch nicht stehen. Sollte es es trotzdem mal passieren, hat das Fahrzeug doch eine Mobilitätsgarantie. Abschleppen, Ersatzauto, Bahnkarte oder Hotel wird doch bezahlt, dafür brauch ich doch keinen ADAC.

Der ADAC ist nicht nur für das Auto da , er holt dir auch im Ausland Medizin usw, und bring dich auch mit den Flieger im Notfall nach Haus.
Viel Spass mit deiner Garantie im Ausland .
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #63  
Alt 22.01.2014, 22:27
Benutzerbild von huebi
huebi huebi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: Bornheim, Rheinland
Beiträge: 6.570
Boot: keins mehr, Charter auch nicht mehr
Rufzeichen oder MMSI: kein Bier mehr da!!!
14.963 Danke in 5.635 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bodo 1 Beitrag anzeigen
Der ADAC ist nicht nur für das Auto da , er holt dir auch im Ausland Medizin usw, und bring dich auch mit den Flieger im Notfall nach Haus.
Viel Spass mit deiner Garantie im Ausland .
Im europäischen Ausland kann ich doch die gleiche medizinische Versorgung erwarten, wie in Deutschland! Es gibt überall Apotheken, Krankenhäuser und Ärzte, die allesamt keineswegs schlechter sind, als hier! Wenn ich einen wirklichen Notfall habe, muß ich mich darauf verlassen! Bei Herzinfarkt, Schlaganfall, Frühgeburt oder massiven Unfallverletzungen hilft der ADAC-Rückholdienst gar nichts, da muß ich sofort behandelt werden. Und das passiert dann eben in Kroatien, Italien, Frankreich, Holland oder Polen. Ob ich nach erfolgreicher Erstversorgung mit dem Privatjet oder mit der Schubkarre in mein heimisches Krankenbett komme, ist mir erstmal schxxßegal. Das sind alles nur Komfort-Versicherungen.
__________________
Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen
Mit Zitat antworten top
  #64  
Alt 22.01.2014, 22:36
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.608
23.371 Danke in 9.121 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von huebi Beitrag anzeigen
Im europäischen Ausland kann ich doch die gleiche medizinische Versorgung erwarten, wie in Deutschland!
Meinste wirklich?

http://www.rumaenien-travel.de/urlau...-in-rumaenien/

http://www.bulgarien-reisen.info/tag...he-versorgung/
Mit Zitat antworten top
  #65  
Alt 22.01.2014, 22:44
Benutzerbild von huebi
huebi huebi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: Bornheim, Rheinland
Beiträge: 6.570
Boot: keins mehr, Charter auch nicht mehr
Rufzeichen oder MMSI: kein Bier mehr da!!!
14.963 Danke in 5.635 Beiträgen
Standard

Wann warst Du das letzte mal in einem dieser Länder?
__________________
Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen
Mit Zitat antworten top
  #66  
Alt 22.01.2014, 22:46
Bodo 1 Bodo 1 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.11.2012
Ort: Raum Hannover
Beiträge: 2.875
Boot: Grand 650 RIB
3.053 Danke in 1.512 Beiträgen
Standard

Fakt ist , der ADAC kann dir dein Leben retten und was ist dagegen der echt kleine Beitrag im Jahr .
Wenn ich am We in der Kneipe einen Saufen gehe , kostets das mehr .
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #67  
Alt 22.01.2014, 22:53
Benutzerbild von huebi
huebi huebi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: Bornheim, Rheinland
Beiträge: 6.570
Boot: keins mehr, Charter auch nicht mehr
Rufzeichen oder MMSI: kein Bier mehr da!!!
14.963 Danke in 5.635 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bodo 1 Beitrag anzeigen
Fakt ist , der ADAC kann dir dein Leben retten und was ist dagegen der echt kleine Beitrag im Jahr .
Wenn ich am We in der Kneipe einen Saufen gehe , kostets das mehr .
Echt???
Der ADAC kann Dir einen Liegendflug nach Deutschland verkaufen und sonst nichts!
Für die lebensrettende Erstversorgung bist Du der örtlichen Feuerwehr oder dem örtlichen roten Kreuz ausgeliefert und in den allermeisten Fällen wissen die, was sie zu tun haben. Unsere Nachbarn sind nicht blöder als wir!
__________________
Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen
Mit Zitat antworten top
  #68  
Alt 22.01.2014, 23:07
Benutzerbild von juwi650
juwi650 juwi650 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 30.03.2007
Ort: Mülheim Ruhr
Beiträge: 128
537 Danke in 224 Beiträgen
Standard

Ich bin Mitglied im Arcd und kann nur gutes Berichten.
Auch bei Hilfe im Ausland.
__________________
Gruß Jürgen.
Mit Zitat antworten top
  #69  
Alt 22.01.2014, 23:57
herrmic herrmic ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2003
Ort: Hamburg Umland
Beiträge: 2.826
Boot: sold
20.436 Danke in 6.386 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von huebi Beitrag anzeigen
Und das passiert dann eben in Kroatien, Italien, Frankreich, Holland oder Polen. Ob ich nach erfolgreicher Erstversorgung mit dem Privatjet oder mit der Schubkarre in mein heimisches Krankenbett komme, ist mir erstmal schxxßegal. Das sind alles nur Komfort-Versicherungen.
Hoffentlich kommst du nie in so eine Situation.

Einem Freund sollte nach einem Motorradunfall in Polen ein Bein amputiert werden.
Durch Blitz-Überführung ins Unfallkrankenhaus Hamburg-Boberg wurde nicht nur das Bein gerettet, sondern auch völlig wiederhergestellt.

In deiner Schubkarre wäre er krepiert.

Zitat:
Zitat von huebi Beitrag anzeigen
Wann warst Du das letzte mal in einem dieser Länder?
Wann du ?

Über rumänische und bulgarische KH kann ich mir kein persönliches Urteil erlauben.
Aber durch Darstellungen der rumänischen Angestellten eines Freundes und durch Medienberichte und die decken sich leider; negativ.

Wohl aber über türkische KH in dörflichen Regionen und da möchte ich gesund nicht längere Zeit übern Zaun hängen, geschweige denn krank.

Zitat:
Zitat von huebi Beitrag anzeigen
Echt???
Der ADAC kann Dir einen Liegendflug nach Deutschland verkaufen und sonst nichts!
Für die lebensrettende Erstversorgung bist Du der örtlichen Feuerwehr oder dem örtlichen roten Kreuz ausgeliefert und in den allermeisten Fällen wissen die, was sie zu tun haben. Unsere Nachbarn sind nicht blöder als wir!
Bei der Erstversorgung hast du selbstverständlich Recht, wenn du dabei schon krepierst oder größeren Schaden erleidest, hast du Pech.

Der Rückflug nach D rettet dir aber unter Umständen das Leben oder wichtige Körperteile.

Ich kann den momentanen Groll auf den ADAC ja verstehen, aber man sollte den doch nicht mit Unsinn untermauern.

Auch in D haben wir Mißstände in den KH, dennoch ist die ärztliche Versorgung und Technologie um einiges besser, als in anderen Ländern.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC Gruß Michael
NUR DER HSV / unaufsteigbar

Leidenschaftlicher Dieselfahrer
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #70  
Alt 23.01.2014, 00:17
Benutzerbild von huebi
huebi huebi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: Bornheim, Rheinland
Beiträge: 6.570
Boot: keins mehr, Charter auch nicht mehr
Rufzeichen oder MMSI: kein Bier mehr da!!!
14.963 Danke in 5.635 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von herrmic Beitrag anzeigen
Auch in D haben wir Mißstände in den KH, dennoch ist die ärztliche Versorgung und Technologie um einiges besser, als in anderen Ländern.
Aber Du denkst jetzt mal darüber nach, daß man Sicherheit und Hilfe nicht kaufen kann. oder?
__________________
Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen
Mit Zitat antworten top
  #71  
Alt 23.01.2014, 04:21
sea u in denmark sea u in denmark ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: 24768 Rendsburg
Beiträge: 691
Boot: LM 27 und Avon Redcrest
Rufzeichen oder MMSI: df 9231
2.172 Danke in 1.025 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von huebi Beitrag anzeigen
Im europäischen Ausland kann ich doch die gleiche medizinische Versorgung erwarten, wie in Deutschland!....... Ob ich nach erfolgreicher Erstversorgung mit dem Privatjet oder mit der Schubkarre in mein heimisches Krankenbett komme, ist mir erstmal schxxßegal. Das sind alles nur Komfort-Versicherungen.
Die medizinische (Erst-)Versorgung ist längst nicht überall in Europa der deutschen gleichwertig. Mir persönlich bekannte Beispiele dafür sind Wochenendschließungen in Dänemark und eine Kombination aus Korruption und Schlendrian in Italien. Zwar wird das deutsche Niveau seit Jahren systematisch heruntergefahren, aber noch immer leben tausende unserer Mitbürger davon, dass Ausländer sich hier gegen Barzahlung behandeln lassen wollen.

Und seit ich mal richtig krank war, scheint mir kaum ein Preis mehr zu hoch für eine Komfortverbesserung in dieser Situation. Ich wünsche keinem, das selbst nachzuprüfen.
Zudem ist auch ein interessierter Ansprechpartner und Organisator bei Schmerzen, Panik und Todesangst von Angehörigen unbezahlbar wertvoll.

sea u in denmark
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #72  
Alt 23.01.2014, 07:46
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.608
23.371 Danke in 9.121 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von huebi Beitrag anzeigen
Wann warst Du das letzte mal in einem dieser Länder?
Ich gar nicht, ein Freund baut da grad was für seine Firma auf und er ist recht objektiv und eher positiv eingestellt.
Mit Zitat antworten top
  #73  
Alt 23.01.2014, 10:21
bootsmann bootsmann ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.742
Boot: Ich fahre alle Boote,ob Segel oder Motor
Rufzeichen oder MMSI: Moin Digger
10.134 Danke in 3.465 Beiträgen
Standard

Ein Bekannter hatte vor vielen Jahren einen schweren Unfall in Spanien mit einer Schwerverletzten spanischen Unfallgegnerin. Er war an dem Unfall schuldlos,wie sich später ergab.
Nun war es in Spanien damals so, dass ein Ausländer, der in einen Unfall mit schwerem Personenschaden verwickelt war, bis zur Klärung der Schuld nicht ausreisen durfte und erstmal "festgesetzt" wurde.
Wenn seine Frau nicht sofort den ADAC informiert hatte, wäre er ganz sicher
nicht nach 4 Tagen wieder zu Hause gewesen, sondern hätte Wochen da verbracht, wie ihm ein Mitarbeiter der deutschen Botschaft versicherte.
Innerhalb weniger Stunden hat der ADAC ihm einen Dolmetscher und einen spanischen Rechtsanwalt zur Seite gestellt, den Rücktransport seiner Familie und seines Fahrzeuges organisiert und später, dank Rechtschutzabdeckung auch die Prozesskosten getragen.

Dem ist sicherlich diese Debatte über das manipolierte Ranking einer Blechdose aus Wolfsburg ziemlich egal!-der bleibt im ADAC!
Man muss eben abwägen und Schwerpunkte setzen!
__________________
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #74  
Alt 23.01.2014, 10:30
swath swath ist offline
Captain
 
Registriert seit: 25.03.2008
Ort: Plastic Planet
Beiträge: 596
Boot: Daihatsu
Rufzeichen oder MMSI: Kul al Turuk tuaddi ila Germoney
806 Danke in 580 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von huebi Beitrag anzeigen
Im europäischen Ausland kann ich doch die gleiche medizinische Versorgung erwarten, wie in Deutschland! Es gibt überall Apotheken, Krankenhäuser und Ärzte, die allesamt keineswegs schlechter sind, als hier!
Duerfte ich Dich bitte fragen, wie Du zu dieser Erwartung kommst ?







ich erwarte das nicht einmal inneralb der BRd
__________________
8 (Acht) Milliarden Konsumenten ... - jetzt gerade, nicht erst in 10 Tausend Jahren
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #75  
Alt 23.01.2014, 11:03
Benutzerbild von Kuseng
Kuseng Kuseng ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 1.496
2.081 Danke in 898 Beiträgen
Standard

Ich finde man sollte die Kirche hier mal im Dorf lassen.
Das ein Chefredakteur der Motorwelt ein paar Zahlen geschönt hat ist zwar nicht gut, hat aber mit den Leistungen des ADAC die er für Reisende, Autofahrer etc. Erbringt doch nichts zu tun. Was das anbelangt gibt es eigentlich keine Alternative zum ADAC.

Ich musste in den vergangenen Jahren mehrmals bei Pannen, auch nachts, diese Leistungen in Anspruch nehmen und war heilfroh über diese Hilfe.

Ich werde jedenfalls nicht austreten. Alleine schon deswegen nicht weil hier viele Mitarbeiter beschäftigt sind die dadurch, ohne was dafür zu können Nachteile hätten.

Wem von Euch würde es gefallen, seine Arbeit evtl. Zu verlieren, weil einer in der Geschäftsführung schei.... Gebaut hat ?

Geändert von Kuseng (23.01.2014 um 15:56 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 113Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 113



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.