![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gut gekontert Judith ![]() Wirst dich hier wohl fühlen! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo...
ich als Sattlerer-Polsterer wollte mich auch mal zu dem Threat melden.... Wir sind ja ein ziemlich Junges Unternehmen, und versuchen ja auch im Preis nicht über die großen zu kommen... also ich denke unser Preis/Leistungs angebot, ist schon angemessen! Ich meine, wir waren jetzt im Februar in Frankreich und haben da auch 2 Polsterungen gemacht... und die meinten ebend, die kommen zu uns, weil es da zu teuer ist! Und bitte... sucht euch nicht immer die billigsten... Ihr möchtet ja auch lange freude an euren Polstern haben!!! Danke erstmal für die Mithilfe etc. hier im Forum! wollte mal ein Lob aussprechen, weil ich es hier echt in Ordnung finde.... *fühl mich hier wohl* |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
na ich hab meine Polster von Snagoo machen lassen......SUPER sag ich da nur !!!!! Und der Preis war mehr als nur fair !!!! Will zwar hier keine Werbung machen aber wenn jemand gute Arbeit macht dann darf man das meiner Meinung nach ruhig auch mal Kund tuen !!!! ![]() ![]() Polstern im Ausland kommt derzeit nicht für mich in Frage wenn es im Inland junge Firmen gibt die gute Arbeit leisten !!!!!!!!!!!!!! ![]() grüsse Marcus ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Man kann die Polsterarbeiten ja auch bei
www.My-hammer.de einstellen. Unter Ramausstatter. Dann findet man vielleicht den Polsterer vor Ort oder im Nachbarort Gruß Bernhard |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|