![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Der war gut.
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich würd dafür nix ausgeben, schau dir mal das Umfeld an, pfleglich wurde das nicht behandelt. Schaut aus wie mit ner Zementfräse und Kärcher behandelt.
noch mehr Bild Bestenfalls als Lernobjekt. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Hi Dream Flyer,
bist du Dir mit der Osmose sicher? Wenn ich mir das andere Foto ansehe könnt ich glatt drauf wetten, daß Du um eine umfangreiche Osmosebehandlung nicht rum kommst. Viele Grüße Tom |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tom,
ich habe mir das Boot angesehen.. es hat kein Osmose |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Dream Flyer,
dann ist das, für jemanden, der Zeit und Lust hat ne reizvolle Aufabe. Von der Seite sieht das Teil ja echt schnittig aus. Laß mal hören, ob Du#s bekommen hast. Gruß Tom PS Ob ich vielleicht mitbieten sollte? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() nun geht der Preis bestimmt noch hoch ![]() ![]() ![]() ![]() Sven ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das Problem ist ja nicht der schlechte Zustand alleine, sondern eher das es vollkommen unvolllständig ist. Keine Sitze, keine Scheibe, kein Lenkrad, keine Schaltung etc. Das kannst du nicht aufarbeiten weil es fehlt und du musst all diese Teile dazukaufen. Aber wenns Spaß macht !
|
||||
|
||||
![]()
ja mir macht es spaß !
|
|
||||
|
||||
![]()
[quote="Dream-Flyer"]
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Tom |
|
![]()
Ich würde mir vorher die Finger abhacken bevor ich nur einen Cent bieten würde.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
ich werd mitbieten, das ding muss ich einfach haben
![]() ![]() ![]() gruß gunter |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
nur mal so nebenbei....... die Entsorgung von GFK kostet mittlerweile so um 180 - 220 EUR / 1000kg zzgl. Abtransport Würde ich nicht aus dem Auge verlieren....... ![]() Gruß Klaus
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ob das nun auf den Pflegezustand des "Gehäuses" <Boot kann man dazu ja "noch" nicht sagen> Einwirkung hat, glaube ich eher nicht. "Lernobjekt" finde ich wirklich gut. Mit viiiel Enthusiasmus läßt sich ja vielleicht was draus machen, so wie die Vorschreiber meinten. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt... ![]() Schöne Grüße, Remy ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo dream flyer
bei uns in Schwaben sagt man: unter der wildesten Hecke, kommt oft das schönste Vögelein heraus. ![]() Gruß Gauner
|
||||
|
||||
![]()
also besser hätte ich das auch nicht sagen können
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wieso Boot?
![]() ![]() ![]() Das sind doch Strohballen...... ![]() ![]() ![]() ![]() Nun ernsthaft, wenn Du Lust hast.....mach es einfach - egal wie ![]() ![]() Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte da auch noch ein Gehäuse.
![]() 4,80 x 0,80 ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ha ha ha...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
..mal im Ernst, wenn Du die Zeit und das Geld investieren möchtest, dann mach es ...
![]() Bin schon auf den Bericht gespannt.
|
||||
|
||||
![]()
ja hab ich
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
He Flyer,
auf jedenfall Unterstützung aus Hamm, wenn wir Bekloppten aussterben hat doch sonst keiner mehr was zum Lachen! ![]() Viel Glück bei der Auktion Tom |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
na aber Hallo, wen du da nicht recht hast ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Dream Flyer,
hab heute meine Ebay Schnäppchen-Baustelle abgeholt. Sieht nach wesentlich weniger Arbeit aus als bei Dir und vor allem der Aubo macht nen guten Eindruck ![]() Laß morgen mal hören, ob Du's bekommen hast. Gruß Tom |
|
||||
|
||||
![]()
wenn nicht ish will mir auch eins aufpimpen.....wenns noch um das boot vom anfang geht....
wenns nicht allzu weit weg liegt würd ichs auch nehm... ![]() wie sin den die maße? Gruß Mucke ![]()
|
|