|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber mal ehrlich: Kiddies von der Strasse holen und ihnen was beibringen ist immer noch sinnstiftender als Gucci-Täschchen und Rolex zu verschenken.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn Du das von dieser Seite betrachten willst, dann wäre es auch noch sinnvoller gewesen ein schwerbehindertes Mädchen zu unterstützen (der Typ hat ja nun wirklich was geleistet) als Jungs das hopsen bei zu bringen.... Aber da gehen die Meinungen wohl schwer auseinander...und ich lasse das mal dahingestellt.
|
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wobei hier nur ein Mädchen/eine Familie einen Nutzen hat, in anderen Fällen eher noch die Gemeinschaft. Den beiden "61MinutenSex" hätte ich es - nach Sava natürlich - am meisten gegönnt. Heiss das Motto eigentlich "Wem gönnst du die Million?" oder "Wer hat die Million verdient?"??
|
||||
|
||||
Zitat:
Mag sein, aber sie wird nun mal gesendet...und auch gesehen..... Aber ab sofort nicht mehr von mir.... |
|
||||
|
||||
http://www.millionaerswahl.de/tvshow...ayer/?id=16240
Für alle die Sava nicht bejubeln konnten, hier mal der Link.
|
|||
|
|||
Zitat:
aber, hehandelt wurde nach dem Motto: "Wir" vergeben die Million so das es Zündstoff gibt und wir lange daran lutschen können.
|
|||
|
|||
Ich hätte es mit vllt. auch läner angeschaut...wenn, ja wenn, da nicht dieser Moderator wäre, der mir alle Tagesmahlzeiten gleichzeitig die Speiseröhre hochschiessen lässt und bei dem ich regelrecht spüre wie sich meine Gehirnzellen in den Freitod schmeissen mit jeder Sekunde wo ich ihn ertragen muss...
Das ging keine 30 sek. gut gestern... |
|
||||
|
||||
Hätte zum Schluß die Punktevergabe im Geheimen stattgefunden, sähe das Ergebnis wahrscheinlich ganz anders aus.
So mussten die Loser der Runde wenigstens ihren Ruf retten bzw. ihren Neid einzäumen. Ich denke das war genau so von der Redaktion geplant ... Wie dem auch sei: Eine reelle Präsentation einer Einzelperson hat definitiv nur durch Sava stattgefunden. Ich habe den Sinn der Show aber bis jetzt noch nicht verstanden. Naja, Tuttifrutti Habe vh. auch nie verstanden. Interessant fand ich den Abspann: Millionärswahl GmbH produziert von Brainpool. Es gibt wahrscheinlich jemanden der schon eine Mio durch die Show bekommen hat.
|
||||
|
||||
Mit W......vorlage
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 13:27 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Denk dran, die grüne Seite nach innen und den Handschuh anziehen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Piet,war mal wieder richtig geil mit Euch.
|
||||
|
||||
Wer wirklich ein Erlebnis haben will, lässt den Handschuh weg.
Bei der grünen Seite innen.
|
|||
|
|||
Hi,
Sava scheint echt ein netter zu sein, ich würde ihm die Kohle gönnen. Ich habe allerdings nur die ersten 3 kandidaten gesehen, konnte mir das nicht weiter ansehen. Und ich bekenne mich dazu ansonsten solche Sendungen wie Bauer sucht Frau oder Dschungelcamp anzuschauen, aber die Millionärswahl ist der größte Mist den ich in den letzten Jahren gesehen habe. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Na dann war die Sendung ja nicht ganz so überflüssig
|
||||
|
||||
Geil Panna!
Denk aber an deine Schulter! nicht sooo dolle, nääää?!
|
||||
|
||||
oh oh, bei "der Welt" kommt er nich gut bei weg ...
Mit von der Partie ist auch Sava "Ich bin ein cooler Typ" Pasic, ein aalglatter Geschäftsmann, der nach fünfzehn Kreuzfahrten total Bock auf eine 16. Kreuzfahrt hat. So einer ist wirklich bedürftig, aufmerksamkeits-bedürftig. Und er kann sogar begründen, warum die Zuschauer gerade ihn zum Millionär wählen sollten. Er gibt ihnen nämlich was davon ab, Cash auf die Kralle. Gucci-Taschen für die Mädels, Rolex für die Jungs. Willkommen im Fernsehen, dem Jahrmarkt der Ideen. Geht es noch schräger? Nun, von Jan & Gianna kann man immerhin lernen, wie man sich aus Spülhandschuhen und Schwämmen eine Vagina selber basteln kann. Quelle: http://www.welt.de/vermischtes/artic...e-Konzept.html
|
||||
|
||||
Pro7 ändert sein Wahlverfahren:
https://twitter.com/ProSieben/status/421582553062342656 Und Sava sollte vielleicht ganz froh sein: "...allerdings bekommt er keine volle Million, sondern gerade einmal etwas mehr als die Hälfte. "Der Sieger müsste ungefähr 50 Prozent seiner Million, etwa 458.000 Euro, an das Finanzamt abgeben", sagt Wolfgang Wawro, Sprecher des Deutschen Steuerberaterverbandes (DStV)." Da hätte er am Ende womöglich noch draufgelegt bei seinen Versprechen, die ja schon mehr als 500.000 EUR waren...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich will mal was los werden...
das ganze Gefasel von 'Hartz4 TV' und 'gucke ich mir nicht an' und 'die schlechteste Sendung ever' und 'sowas gucken wir zuhause nicht..' usw. geht mir hier im thread mittlerweile unheimlich auf den Beutel. Wenn ihr das nicht toll finden, dann haltet euch doch einfach mal geschlossen. Wenn ihr eine Sendung wie "Wetten dass.." besser findet, nur weil sie vom ZDF kommt und die wahnwitzigen Gagen der Stars dort aus GEZ Gebühren finanziert werden und der eigentliche Kandidat hinterher außer einem feuchten Händedruck eigentlich leer ausgeht, dann bitte. Das ist ganz normale Do/Fr-Abend Unterhaltung gewesen und zwar auch für Leute, die dann schon von der Arbeit zurück sind. Die Sendung war weder konzeptionell noch technisch schlecht gemacht, hat den Gebührenzahler nicht einen Cent gekostet, und ja, es wird mit solch einer Sendung Millionen eingefahren durch die Anrufer und viel durch verkaufte Werbezeit, weil das eben ein ganz normales Wirtschaftsunternehmen ist, was Gewinne machen muss. Nebenbei arbeiteten weit über 150 Menschen an der Show, davon allen 50 nur für die Security. Ich persönlich werde mir die nächste Show vielleicht ansehen, wenn sie nicht mit Tatort in Konkurrenz steht und für mich hat diese Sendung ein erheblich höheres Potential wie "Wetten dass..", weil der Gewinner auch mit Kohle in der Tasche nach hause geht.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mir kam dabei dann nur seine Vorstellung über ein kleines Häuschen, welches noch für ihn drin sein sollte etwas unseriös vor. Der Versprecher hat ihm vielleicht ein paar wichtige Stimmen gekostet....
|
||||
|
||||
Naja, Akki.
Das ändert aber nichts daran, dass diese Show - und das bestätigt sich sowohl in der seriösen Presse als auch hier - selbst für Pro7-Verhältnisse in ihrer Gesamtheit absolut unterirdisch war. Das mag für euch vor Ort noch ganz unterhaltsam gewesen sein - aber vor'm TV war es nur schwer zu ertragen. Eindrücke sind subjektiv. Aber wenn die überwältigende Mehrheit den Eindruck teilt, dann muss ja was dran sein. So ist das halt mit der Basisdemokratie!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dein Eindruck ist, es gäbe eine überwältigende Mehrheit an Gegnern. Ich sehe eine überwältigende Mehrheit an Befürwortern. Nur weil sie sich in keinem Forum dazu äußern sind aber dennoch existent. Wären sie nicht existent, kannst du mir glauben, gäb es dieses oder ähnliche Formate nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Kostet so ein Anruf da wirklich 10 Mücken |
Themen-Optionen | |
|
|