boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 45 von 45
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.12.2013, 18:02
Bodo 1 Bodo 1 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.11.2012
Ort: Raum Hannover
Beiträge: 2.875
Boot: Grand 650 RIB
3.053 Danke in 1.512 Beiträgen
Standard Cabrio kaufen und Motorrad verkaufen

Hallo Jungs , bin nun fast schon ein alter Sack und möchte nun mit den Motorrad Fahren aufhören , bin nun Selbstständig und brauche meinen Führerschein und meine Gesundheit . Daher habe ich vor meine Yamaha R1 zuverkaufen und mir ein SLK 350 zukaufen .

Hat einer von euch das schon mal gemacht , könnte mir vorstellen das ich im Frühjahr die Kriese bekomme wenn ich kein Mopet mehr habe

Hat einer Erfahrung mit so ein SLK 350 By. ca 2007 ?
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 03.12.2013, 18:19
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.607
23.353 Danke in 9.112 Beiträgen
Standard

Ja,

Hab ich entfernt. 500SL gekauft, alle Motorräder verscherbelt.
Nach 4 Wochen auf eine alte Four gestossen und gekauft...die erst ma ein Jahr stehen lassen.
Heute, etliche Jahre später habe ich die Beiden immer noch und fahre den SL nur wenn meine Frau mit will, sonst Motorrad.
(nebenbei sind noch 10 oder 12 Motorräder durch)

Nur diese Führerschein und Leben gefährdeten Heizerbikes sehe ich nicht mehr an.

Ein Bekannter hat seinen 500SL beiseite gestellt und sich einen SLK 350 geholt...den mit 20k€ Verlust wieder verscherbelt....nun fährt er seinen 500er wieder.



Gruss
Willy
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 03.12.2013, 18:19
Benutzerbild von Bushrider
Bushrider Bushrider ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 24.10.2006
Ort: St Petersburg
Beiträge: 827
Boot: Scorpion 8.6m Diesel / Yanmar 315PS / Bravo III XR Racing
Rufzeichen oder MMSI: 211579640
1.247 Danke in 491 Beiträgen
Standard

Ja - ich
Seit 1990 bin ich ausschliesslich KTM gefahren . Erst habe ich meine EXC abgegeben da ich keine Zeit mehr hatte zum trainieren bzw Rennen zu fahren und in diesem Herbst habe ich auch meine LC8 ADV 990 abgegeben die seit Jahren ungenutzt in Südfrankreich steht .
In der Garage dort steht dafür jetzt ein R129 SL500 in perfektem Zustand .
Nur Cabrio fahren wäre für mich aber kein KTM Ersatz - da fehlt definitiv der "Kick" .
Den hole ich mir bei (fast) jedem Wetter mit meinem britischen RIB
Im Januar gehts wieder aufs Mittelmeer
__________________
Gruss Jürgen
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 03.12.2013, 19:21
etspace etspace ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 14.02.2011
Ort: 406,2
Beiträge: 1.226
Boot: 217
Rufzeichen oder MMSI: 88
2.621 Danke in 1.066 Beiträgen
Standard

Ja ich, von Motorrad auf Super Seven. War nicht wirklich ein Ersatz. Und sicherer wars auch nicht.
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 03.12.2013, 19:39
strikemike strikemike ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.06.2012
Ort: Mainz am Rhein
Beiträge: 138
Boot: Ecofiber
106 Danke in 52 Beiträgen
Standard

Das Cabrio kann das Moped nicht ersetzen. Macht aber auch viel Spaß. Hatte mit dem Cabrio immer viele Touren mit meiner Frau gemacht. Sie würde sich nie aufs Moped setzen.
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 03.12.2013, 19:52
coffeemuc coffeemuc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2010
Ort: München
Beiträge: 3.703
6.582 Danke in 3.748 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bodo 1 Beitrag anzeigen

Hat einer Erfahrung mit so ein SLK 350 By. ca 2007 ?
Hatte mal so einen als Vorführwagen (Neufahrzeug, 272PS).
Habe ich als unfahrbar empfunden, für meinen Geschmack unmögliche Federungsabstimmung.

Motorrad durch Cabrio zu ersetzen hab ich auch versucht.
Funktioniert bei mir nicht.
Ein gemütliches Motorrad, das nicht zum rasen animiert, ist für mich eine gute Lösung.
__________________
Gruß Richard
----------------------------------------------------------
Den Unterschied zwischen "lernen" und "verstehen" kann man nicht lernen, den muss man verstehen
----------------------------------------------------------
Qualität ist besser als Quantität
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 03.12.2013, 21:43
strikemike strikemike ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.06.2012
Ort: Mainz am Rhein
Beiträge: 138
Boot: Ecofiber
106 Danke in 52 Beiträgen
Standard

Fahre als Spaßauto übrigens ein aktuelles C Coupé AMG. Ist auch keine Sänfte, macht aber Spaß ohne Ende. Als Sänfte Haben wir unseren V70.
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 03.12.2013, 21:59
Bodo 1 Bodo 1 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.11.2012
Ort: Raum Hannover
Beiträge: 2.875
Boot: Grand 650 RIB
3.053 Danke in 1.512 Beiträgen
Standard

Danke Jungs , ihr macht mir ja Hoffnung !
Wenn ich Mopet fahre , dann richtig , mit Knieschleifen usw , wohne fast im Harz .
Leider ist man da immer zu schnell unterwegs , habe echt Angst das ich mal den Schein abgeben muß oder das ich mal im Krankenhaus lande . Ein langen Ausfall kann ich mir nun nicht mehr Leisten , als Angestellter denkt man da anderes , das Geld kommt ja weiter, . Auf ein langsames Mopet habe ich keine Lust , das bringt mir nicht den Kick , den ich brauche .
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 03.12.2013, 22:17
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.607
23.353 Danke in 9.112 Beiträgen
Standard

Knieschleifen, Kick?


Wo denn, ohne ständig den Lappen zu gefährden? Auf dem Ring?
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 03.12.2013, 22:22
Benutzerbild von lachshunter
lachshunter lachshunter ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Brunsbüttel
Beiträge: 3.459
Boot: Sunseeker San Remo
37.720 Danke in 7.674 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giligan Beitrag anzeigen
Knieschleifen, Kick?
Wo denn, ohne ständig den Lappen zu gefährden? Auf dem Ring?
Viel schlimmer finde ich diese Aussage...

Zitat:
Zitat von Bodo 1 Beitrag anzeigen
...Ein langen Ausfall kann ich mir nun nicht mehr Leisten , als Angestellter denkt man da anderes...
Alter Schwede...


Gruß, Frank.
__________________
Egal wie schwer dein Problem ist, sich am Ellenbogen lecken ist schwerer!
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #11  
Alt 03.12.2013, 22:24
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.607
23.353 Danke in 9.112 Beiträgen
Standard

Jo,


ich sag lieber nichts mehr.
Wenn ich meine dollen 5 Minuten hatte, war mir das nachher wenigstens peinlich.


Willy
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #12  
Alt 03.12.2013, 22:39
Benutzerbild von Libertad
Libertad Libertad ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 16.12.2005
Ort: Limburg/Lahn
Beiträge: 8.862
Boot: Proficiat 975G
12.058 Danke in 5.783 Beiträgen
Standard

Nur mal so am Rande:
Ich kenne da einen, hat 38 Moppeds gefahren, war Fahrlehrer, fuhr Wettbewerbe, machte Lehrgänge mit....
Der kann fahren - und auch Knie schleifen lassen!
Und jetzt fährt er eine Sommer Diesel mit 11 PS und ist rundum zufrieden. Nicht mehr rasen , sondern reisen. Dieses Jahr 3 Wochen Ex-Yougoslavien, letztes Jahr Marokko. 50 000 km in 3 Jahren!
Es geht also, mit gebremstem Schaum Motorrad fahren. Und das permanente Grinsen im Gesicht spricht Bände
__________________
Gruß
Ewald
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 03.12.2013, 23:15
Benutzerbild von Kuseng
Kuseng Kuseng ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 1.496
2.081 Danke in 898 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bodo 1 Beitrag anzeigen
Hallo Jungs , bin nun fast schon ein alter Sack und möchte nun mit den Motorrad Fahren aufhören , bin nun Selbstständig und brauche meinen Führerschein und meine Gesundheit . Daher habe ich vor meine Yamaha R1 zuverkaufen und mir ein SLK 350 zukaufen .

Hat einer von euch das schon mal gemacht , könnte mir vorstellen das ich im Frühjahr die Kriese bekomme wenn ich kein Mopet mehr habe

Hat einer Erfahrung mit so ein SLK 350 By. ca 2007 ?
SLK für nen Kerl geht garnicht. Ist doch eher was für ne Barbiepuppe. Der 350 er ist ein lahme Ente. Kauf Dir was für Männer, da gibt's ja reichlich Auswahl zu vernünftigen Preisen. Und stell Dir ne ordentlich Super Moto in die Garage.

Wenn Du schon immer Bike Gefahren bist wirst Du Elend Leiden wenn Du nichts mehr zu fahren hast.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 04.12.2013, 00:29
Bodo 1 Bodo 1 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.11.2012
Ort: Raum Hannover
Beiträge: 2.875
Boot: Grand 650 RIB
3.053 Danke in 1.512 Beiträgen
Standard

Das Problem ist das ich recht groß bin , 188cm bei 100 Kg . Hätte gern ein Zweisitzer , leider sind die fast alle zu klein für mich .

Noch was , war mir schon klar das viele denken Hang Ab fahren ist nur was für die Rennstrecke . Das ist so aber nicht richtig , durch das Hang Ab fahren hat das Motorrad bei gleicher Geschwindigkeit nicht so viel Schräglage wie ein Motorrad mit einen Fahrer der Aufrecht fährt und bietet somit mehr Sicherheit . Das Knie sollte normal nicht aufsetzen , es macht aber mir so mehr Spass und ich weiß so wo meine Grenzen sind . Schneller macht das das nicht auf der Landstraße , bietet aber mir mehr Sicherheit und mehr Fahrspass . Aber es soll jeder fahren wie er mag .
Das soll aber nicht das Thema hier sein .
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 04.12.2013, 07:08
Zodiak Zodiak ist offline
Captain
 
Registriert seit: 19.10.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 466
Boot: Sea Ray 200 + Zodiak Schlauchboot
1.960 Danke in 837 Beiträgen
Standard

Ich kann Deine Angst hinsichtlich Führerscheinverlust / Unfall nachvollziehen. Bei meiner Ducati 748 und später der 999 war das genauso. Schon wegen des nötigen Winddrucks sucht man automatisch die freie Fahrt, überholt eher. Nach Kolonnenfahrten mit Geschwindigkeit nach Vorschrift kann man seine Handgelenke nämlich wegschmeissen.

Ich kann auch Deine Existenzängste im Falle eines Unfalls nachvollziehen, denn nach ein paar Wochen Krankenhaus wären manche mit Glück zwar wieder gesund, aber die wirtschaftliche Existenz ist quasi tot. Aus diesem Grund habe ich das Thema Superbike damals aufgegeben und mir ein Moped zum Cruisen geholt, das günstig war und nie verkauft werden muss.

Wenn Du ein Cabrio ausprobieren willst, aber noch nicht sicher bist, ob das für Dich das Richtige ist, solltest Du ein Modell wählen, dass Du notfalls wieder gut verkaufen kannst. Bei den neueren Cabrios ist der Platz für den Fahrer gering, es geht hier sehr eng zu. Die Mercedes SL Modelle sind seit den 60ern mit jeder Modellgeneration innen enger geworden. Bei 1,88 und 100 Kg ist das nervig. Ich halte den 107er für die perfekte Symbiose aus Allem.
__________________
Viele Grüße, TOM

Geändert von Zodiak (04.12.2013 um 07:20 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 04.12.2013, 07:36
Benutzerbild von jacky.14
jacky.14 jacky.14 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 27.09.2013
Ort: zwischen K und AC
Beiträge: 393
Boot: Moody 45DS
860 Danke in 342 Beiträgen
Standard

Hallo, habe vor 4 Jahren den Schritt von Fireblade zum Cabrio gemacht, ehrlich gesagt fehlt mir das Mopped schon manchmal, aber für öffentlichen Strassen war das Ding einfach nicht geeignet, ständig zu schnell, 2 x abgeräumt worden, und Renntrecke war auf Dauer einfach zu teuer. Ich habe mich für einen Oldie entschieden und fahr mittlerweile breitgrinsend mit 80-100 auf Landstraßen.
__________________
Gruß,
Jacky
...solange meine Frau zwei gesunde Hände hat, kommt mir kein Motorboot ins Haus !!!
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 04.12.2013, 07:49
Benutzerbild von QuickNick
QuickNick QuickNick ist gerade online
Vice Admiral
 
Registriert seit: 12.05.2012
Ort: bin balina, bleib balina
Beiträge: 1.492
Boot: Crownline 270 BR
9.866 Danke in 1.839 Beiträgen
Standard

Hi Bodo,

mir ging es früher ähnlich wie Dir. Zum SLK kann ich Dir sicherlich weiterhelfen, aber auch ich muß zugeben, das Du mit Deinen Maßen nur bedingt glücklich wirst.

Ich weiß nicht, ob Du schonmal über den Boxster S nachgedacht hast? Das Auto ist zwar etwas teurer im Kauf, aber mit einem SLK aus 2007 weder beim Fahrspaß, noch bei den Platzverhältnissen vergleichbar. Ich bin 1,88m bei 100kg+ und fühle mich im Boxster (auch dem alten Modell) sauwohl. Der Wagen bietet unglaublichen Fahrspaß, mit dem Mittelmotor ein (sagen wir) interessantes, aber dennoch sicheres Fahrverhalten und ist darüber hinaus in Pflege und Unterhalt mit dem SLK durchaus vergleichbar. Die Verdecke sind sehr langlebig und Hardtops günstig zu haben.

Dazu sind die Autos sehr wertstabil. Mein Tipp: Fahre mal einen und achte
A) scheckheft lückenlos bei Porsche
B) mindestens 12 Monate Garantie eines Markenhändlers

Mfg
Nick
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 04.12.2013, 11:22
paco_ paco_ ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 25
115 Danke in 55 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bodo 1 Beitrag anzeigen
...
Noch was , war mir schon klar das viele denken Hang Ab fahren ist nur was für die Rennstrecke . Das ist so aber nicht richtig , durch das Hang Ab fahren hat das Motorrad bei gleicher Geschwindigkeit nicht so viel Schräglage wie ein Motorrad mit einen Fahrer der Aufrecht fährt und bietet somit mehr Sicherheit ...
Also, ich weiß nicht...
Hanging off mach ich nur auf der Rennstrecke, auf der Landstrasse ist mir das zu unübersichtlich...
Mit dem klassischen Fahrstil ist man nicht wirklich langsamer, die paar Prozentpunkte, die h.o. bringt, sollte man da eh nicht nutzen. Was machst du denn, wenn du auf der letzen Rille durch eine Kurve schiesst, und da liegt eine Handvoll Sand? Oder irgendein Depp kommt dir auf deiner Spur entgegen?
Schnell fahren mit dem Motorrad geht durchaus auch auf Landstrassen - wenn man im Hinterkopf behält, dass man eben NICHT auf der Rennstrecke ist.
Ich sehe hier in den Alpen immer wieder schwere Unfälle, die ausschließlich durch fehlende Reserven in der Kurve verursacht werden.
Lern dich ein wenig bezähmen - dann kannst du die R1 (ist auch mein Bike) behalten, ohne Angst...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 04.12.2013, 17:05
Bodo 1 Bodo 1 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.11.2012
Ort: Raum Hannover
Beiträge: 2.875
Boot: Grand 650 RIB
3.053 Danke in 1.512 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von paco_ Beitrag anzeigen
Also, ich weiß nicht...
Hanging off mach ich nur auf der Rennstrecke, auf der Landstrasse ist mir das zu unübersichtlich...
Mit dem klassischen Fahrstil ist man nicht wirklich langsamer, die paar Prozentpunkte, die h.o. bringt, sollte man da eh nicht nutzen. Was machst du denn, wenn du auf der letzen Rille durch eine Kurve schiesst, und da liegt eine Handvoll Sand? Oder irgendein Depp kommt dir auf deiner Spur entgegen?
Schnell fahren mit dem Motorrad geht durchaus auch auf Landstrassen - wenn man im Hinterkopf behält, dass man eben NICHT auf der Rennstrecke ist.
Ich sehe hier in den Alpen immer wieder schwere Unfälle, die ausschließlich durch fehlende Reserven in der Kurve verursacht werden.
Lern dich ein wenig bezähmen - dann kannst du die R1 (ist auch mein Bike) behalten, ohne Angst...
Gebe dir Recht , aber wenn man auf einen Supersportler sitz ist der gute Vorsatz schnell weg , normal braucht kein Mensch ein Mopet was 200 Kg hat bei über 150 Ps . Habe jahrenlang alles gut überstanden , bin ausser auf der Rennstrecke immer so gefahren , das ich alles im Griff hatte .
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 04.12.2013, 17:12
Bodo 1 Bodo 1 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.11.2012
Ort: Raum Hannover
Beiträge: 2.875
Boot: Grand 650 RIB
3.053 Danke in 1.512 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von QuickNick Beitrag anzeigen
Hi Bodo,

mir ging es früher ähnlich wie Dir. Zum SLK kann ich Dir sicherlich weiterhelfen, aber auch ich muß zugeben, das Du mit Deinen Maßen nur bedingt glücklich wirst.

Ich weiß nicht, ob Du schonmal über den Boxster S nachgedacht hast? Das Auto ist zwar etwas teurer im Kauf, aber mit einem SLK aus 2007 weder beim Fahrspaß, noch bei den Platzverhältnissen vergleichbar. Ich bin 1,88m bei 100kg+ und fühle mich im Boxster (auch dem alten Modell) sauwohl. Der Wagen bietet unglaublichen Fahrspaß, mit dem Mittelmotor ein (sagen wir) interessantes, aber dennoch sicheres Fahrverhalten und ist darüber hinaus in Pflege und Unterhalt mit dem SLK durchaus vergleichbar. Die Verdecke sind sehr langlebig und Hardtops günstig zu haben.

Dazu sind die Autos sehr wertstabil. Mein Tipp: Fahre mal einen und achte
A) scheckheft lückenlos bei Porsche
B) mindestens 12 Monate Garantie eines Markenhändlers

Mfg
Nick
Hallo Nick , die Idee hatte ich auch schon , hast du mal Daten von den Porsche , BY und Motor usw, kann ca. 20.000 € ausgeben . Hatten die nicht mal Sorgen mit der Kopfdichtung ?
Hatte mal vor 20 J einen 911 Targa als 3,2 L mit 231 PS ohne Kat , ca. 3 Jahre lang , war eine Geile Zeit . Habe 45000 DM bezahlt , heute kostet der min 20000 Euro , hätte ich den man nicht verkauft
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 04.12.2013, 17:38
Benutzerbild von cylber
cylber cylber ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Renchen
Beiträge: 191
189 Danke in 78 Beiträgen
Standard

N´abend,

hab ich vor Jahren ebenfalls durch, jedes Jahr mit dem Moped auf die Schnauze gefallen. NIcht nur dass der Bock im Eimer war, nein es tat ja auch noch weh.

Hab so mit dem Boot angefangen, für den Sommer hab ich mir heuer einen AMG gegönnt. Wenn ich dies , nach diversen 500er normal, vorher gewusst hätte, wäre der schon viel früher im Hof gestanden. Momentan ist er aber eingewintert.

Gruss
__________________
Formula 311 SR 1
Formula 382 Fastech

Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 04.12.2013, 18:01
Benutzerbild von marsvin
marsvin marsvin ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.02.2002
Ort: Seevetal+Falshöft/Angeln
Beiträge: 3.528
Boot: Condor 55 "marsvin"
13.418 Danke in 3.382 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von cylber Beitrag anzeigen
N´abend,

hab ich vor Jahren ebenfalls durch, jedes Jahr mit dem Moped auf die Schnauze gefallen. NIcht nur dass der Bock im Eimer war, nein es tat ja auch noch weh.

Hab so mit dem Boot angefangen, für den Sommer hab ich mir heuer einen AMG gegönnt. Wenn ich dies , nach diversen 500er normal, vorher gewusst hätte, wäre der schon viel früher im Hof gestanden. Momentan ist er aber eingewintert.

Gruss
Naja, wer sich mit dem Moped jedes Jahr aufs Maul legt, sollte vielleicht mal seinen Fahrstil überdenken. Es ist dann ja wohl auch für die Allgemeinheit besser, dass du aufgehört hast,
Siggi
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 04.12.2013, 20:23
Benutzerbild von QuickNick
QuickNick QuickNick ist gerade online
Vice Admiral
 
Registriert seit: 12.05.2012
Ort: bin balina, bleib balina
Beiträge: 1.492
Boot: Crownline 270 BR
9.866 Danke in 1.839 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bodo 1 Beitrag anzeigen
Hallo Nick , die Idee hatte ich auch schon , hast du mal Daten von den Porsche , BY und Motor usw, kann ca. 20.000 € ausgeben . Hatten die nicht mal Sorgen mit der Kopfdichtung ?
Hatte mal vor 20 J einen 911 Targa als 3,2 L mit 231 PS ohne Kat , ca. 3 Jahre lang , war eine Geile Zeit . Habe 45000 DM bezahlt , heute kostet der min 20000 Euro , hätte ich den man nicht verkauft
Hi,

von diesem Modell habe ich gesprochen. Die Autos sind sehr zuverlässig und wie bereits geschrieben, mit Garantie und Scheckheft kann mann recht sicher sein. Fahrspaß gibt es m.E. auch mit dem "kleinen" schon ohne Ende.

http://partner.gebrauchtwagen.bmw.de...tails/811045/1

Das Auto habe ich beim surfen gefunden, ich finde das ein gutes Angebot.

Viel Spaß noch bei der Suche!

Nick
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 05.12.2013, 07:08
Benutzerbild von cylber
cylber cylber ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Renchen
Beiträge: 191
189 Danke in 78 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von marsvin Beitrag anzeigen
Naja, wer sich mit dem Moped jedes Jahr aufs Maul legt, sollte vielleicht mal seinen Fahrstil überdenken. Es ist dann ja wohl auch für die Allgemeinheit besser, dass du aufgehört hast,
Siggi
Ich frage mich immer wieder, wie sich manche, noch dazu völlig unwissend, anmassen, derart unqualifizierte Aussagen in die Weltgeschichte hinaus zu posaunen?

1 x von einem anderen Motorrad "abgeschossen" worden
1 x Fahrfehler, Splitt in der Kurve und Abflug
1 x in einer Linkskurve von einem entgegen kommenden Auto, zu weit über der Mitte, touchiert worden
1 x geplatzter Vorderreifen

Und ja, eine ZXR, GSXR, R1, RR usw. wird von jedem der sie fährt auch entsprechend bewegt.


Gruss
__________________
Formula 311 SR 1
Formula 382 Fastech

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 05.12.2013, 07:23
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.607
23.353 Danke in 9.112 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von cylber Beitrag anzeigen
Ich frage mich immer wieder, wie sich manche, noch dazu völlig unwissend, anmassen, derart unqualifizierte Aussagen in die Weltgeschichte hinaus zu posaunen?


Gruss

Welche Aussagen sollten einem zu deiner vorhergehenden Aussage den einfallen? "Jedes Jahr auf die Schnauze gefallen" sagt jemand, mit dem ich, selbst in jungen, wilden Jahren, keine gemeinsame Tour unternommen hätte.


Willy
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 45 von 45



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.