|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn wir im Wald oder Feld unterwegs sind kann ein reh vor ihrer nase aufspringen. Sie geht natürlich erst einmal hinterher, läßt sich aber sofort mit einem Pfiff abrufen. Wenn wir beim Spazierengehen auf andere Menschen treffen, wird unser Hund grundsätzlich sofort angeleint. Ich weiß ja nicht wie diese Ticken und eventuell der Hund, der mitgeführt wird. Ganz schlimm sind die Hunde, die wie ein Kinderersatz behandelt werden. Vorzugsweise kleine "harmlose" Rassen wie Rack Russel, die ja sooo lieb sind. werden ständig auf dem Arm getragen, obwohl sie auch Beine haben. Da gibt es natürlich auch genug Hunde die völlig ok sind, ich kenne aber auch ein paar kleine Bestien, denen ich gerne schon 1-2 mal den Hals umgedreht hätte. Schade eigentlich, denn der Hund kann in der Regel nichts dafür. Gruß Uwe
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann hat sich auch das mit dem Rumstreunern erledigt.
|
||||
|
||||
Ich hatte gehofft, die gibts nur in der Stadt. Ich mags auch nicht, wenn fremde Rottweiler in den Kinderwagen sabbern. Den Spruch "der tut nix" oder "der kennt Kinder", den kann ich schon lange nicht mehr hören. Aber wie schon gesagt, Problem sind immer die Halter.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich glaube Ihr ist es letztendlich egal, an welchem Ende der Leine der Schuldige hing. Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Irgendwie entartet das hier gerade wieder! Katzenplage, Hunde, Halter, Gewalt.
EEyy, gehts noch? Hat irgendjemand noch die ursprüngliche Frage vor Augen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wurde aber einmal in Portugal Nachts von einer Meute "wilder" Hunde angegriffen und in Rumänien auch schon mal. Zeigst du da nur etwas Schwäche war das evtl. dein letztes mal. |
|
||||
|
||||
Ja, es geht Hier um Asoziale Tierhalter.
|
||||
|
||||
Sind das alle Halter von freilaufenden Katzen ?
Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
Bei Katzen braucht man keine angst haben das die einen gleich umbringen.
Aber ich will keine Katze auf meinem Grundstück, genauso wie ich nicht will das der Nachbar auf meinem Grundstück seine Haufen macht, ohne mich zu fragen.
|
||||
|
||||
Zitat:
..und dann noch hoffen das nicht ein Iltis, Frettchen, Dachs, Waschbär, Ratte, Igel, Vogel oder gar ein Salamander die Dreistigkeit besitzt irgendwo durch zu schlüpfen um sich zu erleichtern. Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
Ne das sind ja wilde Tiere, hier geht es um asoziale Tierhalter.
|
||||
|
||||
Ich denke hier geht es um diverse Häufchen im Garten.
|
|
||||
|
||||
So ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag, ich muss jetzt zur Arbeit.
bis bald
|
||||
|
||||
Ne, es geht um Katzescheissehaufen im Garten.
Wenn ich im Garten in Scheisse trete, ist mir erstmal egal von welchem der genannten Tiere diese stammt. Zitat:
Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mücken und Bremsen erschlage ich, weil ich mich gestört fühle - möglichst schon bevor sie stechen oder beißen. Beim Aufstellen einer Mausefalle plagt mich auch kein schlechtes Gewissen, dass er dem Tier den Tod bringt, der letzte Bissen. Die meisten Menschen werden darin auch kein asoziales (mit einem "s") Verhalten sehen. Warum muss ich jetzt an den Ratte-Eichhörnchen-Dialog zwischen Oberst Landa und dem Bauern Perrier in Inglourious Basterds denken Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Gott sei Dank, hoffentlich hast du da keinen I-net Zugriff und kannst zumindest heute nicht noch mehr Blödsinn schreiben.
|
||||
|
||||
Wann geist dann mahl wieder einer ein bissen Öl in Feuer? So langsam wird’s etwas eintönig.
Ich hoffe das da noch ein paar Lustige Beiträge kommen.
|
||||
|
||||
Vielleicht erbarmt sich aber auch ein Mod und macht diese Peinlichkeit zu.
(Womit ich nicht die Eingangsfrage meine).
|
|||
|
|||
Mich hat noch keiner gefragt,was ich von einigen Zeitgenossen in diesem Tröt halte Aber nun muss ich erstmal nee Runde pennen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ahoi, genau deswegen habe ich meinen Beitrag wieder gelöscht. Ich habe keine ernstzunehmende Antwort erwartet und mir gedacht, bevor irgendwer mit Mücken, Flöhen und sonstigen Kleinstgetier und Rächtsschreipfelan um die Ecke kommt, nehme ich meine persönliche Meinung dazu lieber wieder raus aus´m Trööt. Meinen schriftlichen Fauxpas hatte ich auch schon bemerkt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da es um Katzen geht muss der Draht vermutlich neun Mal geschlossen werden bis er zu bleibt...die haben sicher schon angefangen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So lag der Arme Wochenlang Anhang 490193
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 13:30 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Egentlich lustig, dass die, die den Thread nicht lesen wollen, fordern, dass er geschlossen wird. Warum lesen sie ihn denn dann? Ich dachte immer, im Westen herrscht Meinungsfreiheit
|
|
||||
|
||||
|