boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 83
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.10.2013, 17:01
Benutzerbild von ottomotor
ottomotor ottomotor ist offline
Captain
 
Registriert seit: 24.07.2011
Ort: Landkreis Marburg-Biedenkopf
Beiträge: 575
Boot: Bavaria 32 Cruiser
620 Danke in 292 Beiträgen
Standard Nervende Freundlichkeit, fehlender Datenschutz

Eines meiner Lieblings-Lebensmittelläden ist Kaufland.
Aber mich nerven die Kassiererinnen. Nicht die Damen persönlich, sondern deren Personalschulung.


Zwanzig Meter vor der Kasse beratschlagen meine Familie und ich mittlerweile gemeinsam, was wir denn diesmal auf die Frage "Waren sie denn mit Ihrem Einkauf zufrieden" heute antworten. Mich nervt es, dass so eine wichtige Frage bei Kaufland zu einer Floskel verkommt.

Gestern kam es jedoch zum Eklat als ich mit meiner EC Karte zahlte. Die Kassiererinnen hatte natürlich nichts Besseres zu tun, meine Karte genauestens zu studieren um mich dann namentlich anzusprechen. Irgendein Trainer hat sicher den Tipp gegeben, dass Menschen gerne Ihren Namen hören.
Ich belehrte Sie daraufhin, dass ich Wert auf Datenschutz lege und es die anderen Kunden um uns herum nicht unbedingt wissen müssen, ob ich Herr Maier oder Herr Müller bin, einen Migrationshintergrund habe oder nicht. Zum anderen Sie meinen Namen völlig falsch ausgesprochen habe, ich aber aktuell mit ihr nicht die Herkunft, Bedeutung und Betonung besprechen wolle.

Anschließend korrigierte ich noch meine Wertung auf die Frage "Waren sie mit ihrem Einkauf zufrieden" auf Mangelhaft.

Meine Frau sagte mir im Auto, dass ich ein Stinkstiefel sei. Ich weiß ja, ich habe das Herrchen gemeint und den Hund geschlagen. Aber glauben denn wirklich alle Verkaufstrainer, dass der Konsument völlig dumm ist und diese gespielte Fließbandfreundlichkeit abnimmt. Da werden Mitarbeiter trainiert, ihr Sätzchen zu sagen - egal ob sie es wollen oder nicht, in dem glauben man wäre ja jetzt so Charmant den Kunden gegenüber. Die Individualität und Natürlich bleibt auf der Strecke. Das erinnert mich irgendwie an Schönheitsoperationen. Da glauben auch manche Leute, dass sie nach der OP hübscher als vorher aussehen.

Die Nummer mit der EC Karte und dem Namen finde ich jedoch echt Scheiße, die hat nicht nur genervt sondern auch geärgert.
__________________
Guybrush Threepwood: "Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!"
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 05.10.2013, 17:04
Benutzerbild von Basstel-Bassti
Basstel-Bassti Basstel-Bassti ist offline
Preußenbengel
 
Registriert seit: 19.05.2008
Beiträge: 1.977
7.689 Danke in 3.930 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ottomotor Beitrag anzeigen

Meine Frau sagte mir im Auto, dass ich ein Stinkstiefel sei.


und anscheinend mächtig gelangweilt
__________________
diesen Beitrag löschen ist auch keine Lösung
Mit Zitat antworten top
Folgende 14 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 05.10.2013, 17:07
Benutzerbild von floka.floka
floka.floka floka.floka ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.02.2011
Beiträge: 2.482
27.214 Danke in 6.453 Beiträgen
Standard

Ich bin auch der Meinung das gerade ein Name immer ein Geheimnis bleiben sollte.
Jeder solle sich in der Öffentlichkeit nur noch mit Nummern anreden....aber bitte nur flüstern
__________________
Grüße Richard

Geändert von floka.floka (05.10.2013 um 17:15 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 05.10.2013, 17:14
Benutzerbild von badmax
badmax badmax ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Werder/Havel OT Glindow
Beiträge: 1.527
Boot: ''Knepe'' und ''Sport frei''
6.464 Danke in 1.905 Beiträgen
Standard

Zahl doch Bar...
und lass die armen Verkäuferinnen ihren unterbezahlten Job machen,
so wie sie es müssen.
__________________
schöne Grüße
Tommi


Ich fahr lieber mit dem Fahrrad zum Boot, als mit dem Auto zur Arbeit...

Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 05.10.2013, 17:20
motordobi motordobi ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 28.11.2010
Ort: Rathenow
Beiträge: 184
Boot: Glastron Laraya
181 Danke in 101 Beiträgen
Standard

Frag mal nach was die für einen Stundenlohn kriegen.
Dann wirst du deine Erwartungen erheblich nach unten korrigieren!
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 05.10.2013, 17:22
klausim klausim ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.01.2013
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.665
2.553 Danke in 1.208 Beiträgen
Standard

deine Frau hat recht; Izzet,...Du hattest nen schlechten Tag...

aber jetzt willst Du noch uns mit rein ziehen

Kauf einfach woanders und juut is
__________________
Gruß
Klaus
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 05.10.2013, 17:29
Benutzerbild von Erposs
Erposs Erposs ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Zeuthen
Beiträge: 2.344
Boot: Eigenbau Argie 15, Hunter 23
4.686 Danke in 2.454 Beiträgen
Standard

Schreib das doch einfach mal an Kaufland.
Beim nächsten Einkauf klebst Du einfach ein Stück Klebeband auf den Namen. Mal sehen, wie die Verkäuferin dann reagiert.
__________________
Gruß, Jörg!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 05.10.2013, 17:33
Benutzerbild von coolibri
coolibri coolibri ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2007
Ort: Schwalmtal/Roermond
Beiträge: 2.018
5.826 Danke in 2.239 Beiträgen
Standard

Scheinbar hat Deine Frau ein wenig recht, die Damen an der Kasse sind das letzte Glied in der Kette und müssen fragen und Dich mit Namen anreden, das ist sogar hunderte Kilometer von Dir entfernt bei Kaufland so.

Schreib einen Brief an Kaufland wenn es Dir nicht gefällt.
__________________
so long, der Thomas...

Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 05.10.2013, 17:50
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

Mich würde die Anrede mit meinem Namen nicht stören, die Verärgerung über die Floskeln teile ich durchaus.

Ich habe aber auch solange den Friseur gewechselt bis ich einen gefunden habe, der verstanden hat, das ich wegen meiner Haare bei ihm bin und nicht wegen des Gesprächs.
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 05.10.2013, 18:00
Sunseeker_Portofino Sunseeker_Portofino ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.02.2013
Ort: Koblenz
Beiträge: 1.407
Boot: zurzeit keins
2.709 Danke in 1.178 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ferenc Beitrag anzeigen
Mich würde die Anrede mit meinem Namen nicht stören, die Verärgerung über die Floskeln teile ich durchaus.

Ich habe aber auch solange den Friseur gewechselt bis ich einen gefunden habe, der verstanden hat, das ich wegen meiner Haare bei ihm bin und nicht wegen des Gesprächs.
Den mit dem Frisör find ich mal richtig klasse!

Aber mich stört auch etwas: Vielleicht kann jemand was zur rechtlichen Situation beitragen.

Jedesmal wenn ich im Baumarkt bei IBO mit meiner Ec Karte zahle habe ich eine Diskussion mit der Kassiererin.

Ich möchte meine EC Karte wiederhaben, bevor ich den PIN eintippe.

Aussage der Kassiererin: Wir sind verpflichtet die Karte solange festzuhalten bis die Zahlung erfolgt ist.

Meines Erachtens ist das Quatsch, da die Karte zum einen nicht Eigentum von IBO ist und zum anderen müssten die ja widerrechtlich meine Karte einziehen wenn ich meinen PIN vergessen oder verwechselt habe und den richtigen nicht mehr weis.
__________________
Gruß Albert
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 05.10.2013, 18:07
Benutzerbild von Barracuda
Barracuda Barracuda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Bei Ulm
Beiträge: 1.879
Boot: keins mehr
3.902 Danke in 1.768 Beiträgen
Standard

Mir ist gespielte Überfreundlickeit lieber als patzige Unverschämtheit.
__________________

Ciao
Barracuda

Der, der keine Zeit mehr hat
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #12  
Alt 05.10.2013, 18:28
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.711
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.527 Danke in 8.116 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Sunseeker_Portofino Beitrag anzeigen

Ich möchte meine EC Karte wiederhaben, bevor ich den PIN eintippe.
also ich kenne nur die Geräte, da steckt die Karte drin, wenn man den Pin eingibt.... und erst wenn die Zahlung erfolgt ist, kann man die Karte wieder herausziehen...
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 05.10.2013, 18:50
Benutzerbild von jugofahrer
jugofahrer jugofahrer ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 21.07.2011
Ort: bei Kassel
Beiträge: 5.353
Boot: Kein Eigenes mehr....
18.868 Danke in 5.633 Beiträgen
Standard

Ich werde häufig nach der Postleitzahl meines Wohnortes gefragt, ich antworte dann immer: 00223 Timbuktu in Mali, meistens kommt dann nichts mehr.....
__________________

Gruß Heinz,


Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 05.10.2013, 18:52
Benutzerbild von She's_a_Lady
She's_a_Lady She's_a_Lady ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.05.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.935
Boot: Coronet 21 / IOR Eintonner
3.347 Danke in 1.242 Beiträgen
Standard

Ich habe mal in einem Autohaus gesehen das im Eingangsbereich des Showrooms ein Flipchart stand mit Namen und Uhrzeit derjenigen diesen dem Tag Ihren Neuwagen in Empfang nehmen.

Fand ich auch sehr zweifelhaft und ich würde des im Vorwege verbieten wenn ich dort kaufen würde.
__________________
Gruß
Christoph
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 05.10.2013, 18:54
Benutzerbild von She's_a_Lady
She's_a_Lady She's_a_Lady ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.05.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.935
Boot: Coronet 21 / IOR Eintonner
3.347 Danke in 1.242 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von dieter Beitrag anzeigen
also ich kenne nur die Geräte, da steckt die Karte drin, wenn man den Pin eingibt.... und erst wenn die Zahlung erfolgt ist, kann man die Karte wieder herausziehen...
Nönö, gibt schon welche wo man die Karte durchzieht und dann wird der Pin eingegeben. Hab ich 10 Jahre mit gearbeitet.
__________________
Gruß
Christoph
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 05.10.2013, 19:08
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.711
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.527 Danke in 8.116 Beiträgen
Standard

Ja kann ich von den Tankstellen, aber nicht in Geschäften. Zumindest hier regional


gesendet mit Alcatel OT Star und Tapatalk 4
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 05.10.2013, 19:15
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.054
Boot: Volksyacht Fishermen
44.657 Danke in 16.445 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von She's_a_Lady Beitrag anzeigen
Nönö, gibt schon welche wo man die Karte durchzieht und dann wird der Pin eingegeben. Hab ich 10 Jahre mit gearbeitet.
Da kenne ich aus Gaststätten wenn du mit Kreditkarte zahlst, im Supermarkt oder an der Tanke hab ich sowas noch nicht gesehen.
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 05.10.2013, 19:27
Benutzerbild von ottomotor
ottomotor ottomotor ist offline
Captain
 
Registriert seit: 24.07.2011
Ort: Landkreis Marburg-Biedenkopf
Beiträge: 575
Boot: Bavaria 32 Cruiser
620 Danke in 292 Beiträgen
Standard

Im konkreten Fall arbeitet Kaufland nach dem Lastschriftverfahren, d.h. es wird keine PIN eingegeben, sondern das Geld wird eingezogen. Der Kunde legitimiert sich mit seiner Unterschrift. Zur Kontrolle werden die Unterschriften augenscheinschlich abgeglichen. Dazu ist es erforderlich der Kassiererin die Karte auszuhändigen.
__________________
Guybrush Threepwood: "Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!"
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 05.10.2013, 19:34
Bergischer Löwe Bergischer Löwe ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.990
2.040 Danke in 1.134 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ottomotor Beitrag anzeigen
Eines meiner Lieblings-Lebensmittelläden ist Kaufland.
Aber mich nerven die Kassiererinnen. Nicht die Damen persönlich, sondern deren Personalschulung.


Zwanzig Meter vor der Kasse beratschlagen meine Familie und ich mittlerweile gemeinsam, was wir denn diesmal auf die Frage "Waren sie denn mit Ihrem Einkauf zufrieden" heute antworten. Mich nervt es, dass so eine wichtige Frage bei Kaufland zu einer Floskel verkommt.

Gestern kam es jedoch zum Eklat als ich mit meiner EC Karte zahlte. Die Kassiererinnen hatte natürlich nichts Besseres zu tun, meine Karte genauestens zu studieren um mich dann namentlich anzusprechen. Irgendein Trainer hat sicher den Tipp gegeben, dass Menschen gerne Ihren Namen hören.
Ich belehrte Sie daraufhin, dass ich Wert auf Datenschutz lege und es die anderen Kunden um uns herum nicht unbedingt wissen müssen, ob ich Herr Maier oder Herr Müller bin, einen Migrationshintergrund habe oder nicht. Zum anderen Sie meinen Namen völlig falsch ausgesprochen habe, ich aber aktuell mit ihr nicht die Herkunft, Bedeutung und Betonung besprechen wolle.

Anschließend korrigierte ich noch meine Wertung auf die Frage "Waren sie mit ihrem Einkauf zufrieden" auf Mangelhaft.

Meine Frau sagte mir im Auto, dass ich ein Stinkstiefel sei. Ich weiß ja, ich habe das Herrchen gemeint und den Hund geschlagen. Aber glauben denn wirklich alle Verkaufstrainer, dass der Konsument völlig dumm ist und diese gespielte Fließbandfreundlichkeit abnimmt. Da werden Mitarbeiter trainiert, ihr Sätzchen zu sagen - egal ob sie es wollen oder nicht, in dem glauben man wäre ja jetzt so Charmant den Kunden gegenüber. Die Individualität und Natürlich bleibt auf der Strecke. Das erinnert mich irgendwie an Schönheitsoperationen. Da glauben auch manche Leute, dass sie nach der OP hübscher als vorher aussehen.

Die Nummer mit der EC Karte und dem Namen finde ich jedoch echt Scheiße, die hat nicht nur genervt sondern auch geärgert.

Nun ärger dich doch nicht so - schadet nur deinen Nerven!

Ausserdem (Datenschutz hin oder her) interessiert es den Kunden hinter oder neben dir einen ganz feuchten,ob du Müller,Meier oder Schmitz heisst.

Deine Adresse wollten sie ja nicht wissen,auch nicht wann du nicht zu Hause bist,damit die schlecht bezahlte Kassiererin deine Kronjuwelen aus deiner Hütte klauen kann oder deinen Schäferhund zum Essen einlädt.

Also locker bleiben und an die armen Mädels an der Kasse denken,deren Arbeitsplatz von solchen schwachsinnigen Vorgaben abhängig ist und die auch erwiesenerweise bei ihrer Tätigkeit beobachtet werden.

Und auch mein Tip wie von den Vorrednern - beim nächsten Einkauf mit barer Münze löhnen

Gruss
Andreas
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 05.10.2013, 19:55
herrmic herrmic ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2003
Ort: Hamburg Umland
Beiträge: 2.824
Boot: sold
20.374 Danke in 6.357 Beiträgen
Standard

Deine Frau hat es doch schon auf den Punkt gebracht.

Weshalb also dieser Thread ?

Klebst du dein Namensschild an der Haustür ab, damit dich niemand mit Namen ansprechen kann ?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC Gruß Michael
NUR DER HSV / unaufsteigbar

Leidenschaftlicher Dieselfahrer
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #21  
Alt 05.10.2013, 20:05
Benutzerbild von elba
elba elba ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 19.04.2005
Ort: Südhessen
Beiträge: 1.002
Boot: Sea Ray 240 Sundancer
962 Danke in 565 Beiträgen
Standard

Hallo Izzet

Auf die Frage der Verkäuferin kann man doch einfach mit ja/nein antworten, wozu die Aufregung.
Und....wie sollen die es denn sonst von Dir erfahren?

Und....wenn Du einen .....Namen hast, dann mache nicht die Verkäuferin für Deine Unzufriedenheit verantwortlich.

Aber Du hast Glück, hast ne kluge Frau.

Grüße
Joachim, der mit seinem Namen leider auch öfter Gesprächsbedarf hat.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #22  
Alt 05.10.2013, 20:18
Bodo 1 Bodo 1 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.11.2012
Ort: Raum Hannover
Beiträge: 2.875
Boot: Grand 650 RIB
3.053 Danke in 1.512 Beiträgen
Standard

Für mich bist du ein Stinkstiefel , die arme Frau hat nur ihre Arbeit gemacht .
Sei froh das meine Frau nicht an der Kasse war , die hätte dich richtig zur Sau gemacht .
Mein Frau macht das seit 30 J , auf so Typen wie dich hat sie richtig Lust .
Wo ist das Problem das nun Hinz und Kunz deinen Namen kennen ?
Mir wäre das richtig peinlich vor meiner Frau so die Welle zumachen , deine Frau hat schon Recht .
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 05.10.2013, 20:21
Die-Grenzgängerin Die-Grenzgängerin ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 74
109 Danke in 51 Beiträgen
Standard

Einen schönen Abend Zusammen,

als ehemalige auch Kassiererin muss ich hier leider meinen Senf dazu geben.

Es ist für alle an der Kasse beschäftigten Mitarbeiter nicht einfach. Ersten haben diese eindeutige Anweisungen, wenn diese nicht befolgt werden, welches auch geprüft wird, gibt es sehr schnell Abmahnungen. Dazu gehört z. B. auch, genau auf die EC-Karte zu schauen und auf Unstimmigkeiten zu prüfen, Beispiel: Name auf KArte ein Frauennamen, Mann will bezahlen, usw.

Und es ist gleich, ob der Kunde vielleicht schon schlechte Laune hat, weil er in der Abteilung nicht gut bedient worden ist.

Zudem haben diese exakte Vorgaben, wie der Kassiervorgang abzulaufen hat. Ob es dem Kunden gefällt oder nicht.

Ich habe einmal ein Jahr direkt an der Kasse eines Baumarktes gearbeitet. In dieser Zeit hatte ich alleine 3x einen Testkäufer. Und dieser hakt exakt die Vorgaben ab und spricht anschließend mit dem Chef. Und bei mehr als 5% Abweichung von den Vorgaben gab es eine Abmahnung. Und wenn dieses 3x erfolgte? Das könnt Ich Euch selbst ausrechnen.

Grüße aus dem Sauerland

Gaby
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 06.10.2013, 08:23
Benutzerbild von KaiB
KaiB KaiB ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 3.495
6.572 Danke in 2.631 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ottomotor Beitrag anzeigen
....

Die Nummer mit der EC Karte und dem Namen finde ich jedoch echt Scheiße, die hat nicht nur genervt sondern auch geärgert.
Als persönliche Empfindung kann man das ablehnen oder akzeptieren, Geschmackssache, daher nicht objektiv bewertbar.

Aber auf der anderen Seite hat man als Kunde noch etwas mehr Privatsphäre, erst recht bei Barzahlung.
Die Angestellten müssen dagegen , wie in vielen anderen Branchen, vom öffentlichen Dienst bis in die private Wirtschaft, den ganzen Tag mit Namensschildern rumlaufen, die jeder lesen kann, und auf dem Kassenbon steht dann noch " Es bediente Sie:----"

Ich finde "antrainiertes" Verhalten auch immer etwas irritierend.
Allerdings hat mich neulich ein, ganz offensichtlich untrainierter, Verkäufer eines Mißverständnisses (seinerseits) wegen förmlich angepöbelt.
Das fand ich nicht weniger irritierend

BTW: Im Internet, in Foren, wie auch hier, hinterläßt man -freiwillig- Namen, Photos, Spuren, Wohnorte, Vorlieben, Bewegungsprofile, politische Ansichten, Einblicke in Besitztümer, private und berufliche Details und wer weiß was noch.
Dann fährt mancher noch mit Wunschkennzeichen durch die Gegend...

Klaus-Bärbel in der Kassenschlange hat den Namen des Kunden vor sich schnell vergessen aber hier bleibt alles stehen....außer für Klaus-Bärbel auch für den Rest der Welt!

Daher erscheint ab und an aufzuckendes Bewußtsein für Datenschutz schon mal etwas drollig.
__________________
Gruß
Kai
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 06.10.2013, 08:30
Benutzerbild von Thomas_B
Thomas_B Thomas_B ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Cuxland
Beiträge: 1.646
Boot: Westerly Centaur 'Bloody Mary'
3.647 Danke in 1.592 Beiträgen
Standard

Wieder ein wichtiges Thema, das im BOOTE-Forum unbedingt erörtert werden muss.
__________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 83



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.