![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bodo,
es gibt in Slovenien auch stärkere Winde, aber die Häfen (Koper, Isola, Potoroz) sind sehr gut geschützt. Gruß Sigi |
|
|||
|
|||
![]()
Servus Christian
ich habe dein Boot in Zadar stehen gesehen in der Marina Borik gerade als es verladen wurde auf dem Trailer, du warst leider nicht da nur ein Hafenangestellter kümmerte sich um dein Boot, hast Glück gehabt die paar Schrammen bekommst du leicht wieder weg. PS. und die Originale Badeleiter ist ja sowieso Mist jetzt kannst endlich eine ordendliche Leiter montieren. Frage was hst du für die Reinigung und das Kranen Bezahlt, die Arbeiten wirklich sehr Sauber der hat dein Boot sogar mit einem Lappen gründlich gereinigt. (hast du dort eine Sonderbehandlung?) |
|
|||
|
|||
![]()
danke dass ihr die Frage mit Slovenien bereits beantwortet habt sonst würde ich diese Frage nun auch stellen
![]() Schön zu hôren dass ich mir das überwintern in Isola zutrauen sollte denn ich hatte vor einen Ganzjahres-liegeplatz zu nehmen da es in Isola nur selten friert und ich über Weinachten so auch noch segeln könnte.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
schade das ich dich verpasst habe, sonst währe ich gerne mit dir was Trinken gegangen, war aber noch in unserem Haus in Seline und bin erst wieder später zum Hafen gefahren...... die Sonderbehandlung heißt EURO nicht Kuna und nicht übers Büro bestellen sondern direkt beim Hafenarbeiter, dann wirds besonders schön.... den Tipp gab mir ein Deutscher Yachtbesitzer in Borik.......
|
|