![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Na tolle Seite. ![]() Kaum die ersten Zeilen gelesen und schon der erste grobe Fehler. Das HTC hat eine 4 Ultra Pixel Kamera und damit besser als das Samsung. Das war wohl mal wieder einer von Samsung der die Seite geschrieben hat. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jaaa so issas halt mit den kommerziellen Seiten,
deshalb hätte ich auch lieber Erfahrungen aus erster Hand....
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]()
Tja, da hast du das Versus wohl nicht zuende gelesen, immerhin bekommt das One auch zwei Pluspunkte durch die Kamera (Blendenöffnung und optischer Bildstabilisator). Welches jetzt wirklich die "bessere" Kamera hat ist wohl situationsabhängig.
|
![]()
also den VS-Link kannste echt knicken, da steht bei pro Samsung:
Wesentlich niedrigere SAR-Kopfrate (USA) 0.85 W/kg vs 1.26 W/kg und bei pro HTC steht: Spürbar niedrigere SAR-Körperrate (USA) 0.69 W/kg vs 1.55 W/kg ![]() Ja wasn nu? Oder will mir jemand sagen dass die Geraete je nach Hoehe unterschiedlich "abstrahlen"? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Forum wird hier aber ganz schön vollgespamt.
Könnt ihr mal bitte oben links auf den Wimpel schauen? Das hier ist ein Boote-Forum. Ich weiß nicht was diese Frage im Boote-Forum zu suchen hat.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Rubrik: "Kein Boot" Ich glaube kaum, dass Du hier zu entscheiden hast, worüber geschrieben oder nicht geschrieben wird.
|
||||
|
||||
![]()
Habe ich irgendwas entschieden?
|
||||
|
||||
![]()
Nein, hast Du nicht.
Ich unterstelle Dir aber die Absicht, den Usern hier vorschreiben zu wollen, worüber sie zu schreiben haben. Das ist zumindest meine Interpretation Deines Beitrags. Du darfst aber gerne die Gelegenheit nutzen, um die Intention Deines Beitrags darzulegen.
|
||||
|
||||
![]()
Ich will doch nichts vorschreiben, aber für die Suche nach einem neuen Telefon ist ein boote-Forum doch nicht der richtige Ort.
Da sollte man sich lieber in einem passenden Forum (http://www.wmp-forum.de/connect-572/) erkundigen. Meinst Du "kein Boot" ist für alle anderen Lebenslagen vorgesehen?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
13-er ![]() ![]() Gruß
|
||||
|
||||
![]()
Ja, abgesehen von politischen Themen.
|
||||
|
||||
![]()
Habe da mal ins Forum gesehen.
S 4 ein Eintrag aus dem Juli, keinen Anworten. HTC one letzter Eintrag aus dem März. Da isser im Boot Forum unter kein Boot sicher besser aufgehoben ![]()
|
||||
|
||||
![]() Und morgen holt sich hier einer Rat wegen eventueller gesundheitlicher Probleme. Vielleicht mit dem Stuhlgang?
|
||||
|
||||
![]()
Falls durch den Stuhlgang das Pumpklo gelitten hat gehört der Beitrag in Technik.
Falls der Stuhlgang rein gastrointestinale Fragestellungen aufgeworfen hat gehört der Beitrag in Kein Boot. Eigentlich ganz einfach.
|
||||
|
||||
![]()
Sehr gut!
👍😂
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ne,ne dafür gibts doch das Stuhlgang-Forum!! ![]() Sorry, aber hier versucht man sich auch über das Boot-Thema hinaus zu helfen. Wie weit das geht entscheidet jeder selbst. ![]() Ist eben mehr so ein Familiending ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du hast mich überzeugt.
Meine Familie! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du nervst, Koerschgen, schleich dich aus meim Faden!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Piet hast du dir das Note 2 von Samsung schon mal angeschaut?
Ist ordentlich schnell und groß genug um die Mails vernünftig zu lesen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil. ![]() Grüße, Stephan von unterwegs
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dreizehner?
|
||||
|
||||
![]()
Ort: Berlin Beiträge: 74 Boot: Bayliner 245SB 9 Danke in 8 Beiträgen
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
auch diese Fälle hat es schon gegeben. Meiner Meinung nach aber auch ok, solange wie es nicht in Fäkalsprache ausartet und jemandem geholfen werden kann. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sorry aber ist nicht wirklich die nette Art, so aufzutragen.
![]() Hier kann jeder schreiben wie er möchte. Tust Du ja auch nä? ![]() Mein Tipp übrigens: S4 und sonst nix ![]()
Themen-Optionen | |
|
|