|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Djuvecreis gibt's schon 10 Jahre nicht mehr
|
Kann hier jemand mal ne politisch korrekte ZUsammenfassung erstellen?
Wiener Würstchen = ? Wiener Schnitzel = ? Zigeunerschnitzel = Sinto/ Romaschnitzel Nünberger Würstchen = Bamberger Hörnchen = Frankfurter Würstchen = Berliner = Negerküsse = Eischaumwaffel mit Schokoglasur Hamburger = Pariser = Pariser Schnitzel = bitte ergänzen und fortführen. Ich will mich endlich politisch korrekt ausdrücken können.
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro |
|
||||
|
||||
Jägerschnitzel = Waldschratfleischstück
|
||||
|
||||
Wiener Würstchen = Österreichisches Hauptstadtpflanzerl
Wiener Schnitzel = Schluchtenplatterl Zigeunerschnitzel = Sinto/ Romaschnitzel Nürnberger Würstchen = Bonsai-Bratwurst Bamberger Hörnchen = Ostbayerisches Krumbackerl Frankfurter Würstchen = Hessische Wurst 2.0 (1.0= Aahle Wurscht aus Nordhessen) Berliner = Kreppel (Hessisch!) Negerküsse = Eischaumwaffel mit Schokoglasur Hamburger = Obama-Frikadelle Pariser = MickyMaus-Tüte Pariser Schnitzel = Kenne ich nicht
|
||||
|
||||
Wiener Schnitzel = Schluchtenplatterl Zigeunerschnitzel = Sinto/ Romaschnitzel Nürnberger Würstchen = Bonsai-Bratwurst Bamberger Hörnchen = Ostbayerisches Krumbackerl Frankfurter Würstchen = Hessische Wurst 2.0 (1.0= Aahle Wurscht aus Nordhessen) Berliner = Kreppel (Hessisch!) Negerküsse = Eischaumwaffel mit Schokoglasur Hamburger = Obama-Frikadelle Pariser = MickyMaus-Tüte Pariser Schnitzel = Kenne ich nicht jugofahrer = serbifahrer
|
||||
|
||||
OK, lassen wir das Schnitzel weg. Dann ist es schon interessant, dass wir die Lümmeltüten "Pariser" nennen, die Franzosen sagen dazu "Capote Anglaise", die Engländer wiederum "French Letter". Keiner will etwas damit zu tun haben ;)
Übrigens vermisse ich in der Auflistung der Gerichte das "Serbische Reisfleisch". Das gabe es bei uns viele Jahre lang jeden Freitag in der Kantine mit den Fleischresten der Woche, so scharf gewürzt, dass man nichts mehr geschmeckt hat. Ach ja, die Berliner heißen bei uns Pfannkuchen - Berliner sind die Menschen, die in Berlin leben |
|
||||
|
||||
und ich erst
Zitat:
|
||||
|
||||
Wiener Schnitzel = Schluchtenplatterl Zigeunerschnitzel = Sinto/ Romaschnitzel Nürnberger Würstchen = Bonsai-Bratwurst (Franken Schiss) Bamberger Hörnchen = Ostbayerisches Krumbackerl Frankfurter Würstchen = Hessische Wurst 2.0 (1.0= Aahle Wurscht aus Nordhessen) Berliner = Kreppel (Hessisch!) Negerküsse = Eischaumwaffel mit Schokoglasur und migrationshintergrund Hamburger = Obama-Frikadelle Pariser = MickyMaus-Tüte Pariser Schnitzel = Kenne ich nicht jugofahrer = serbifahrer
|
|||
|
|||
Och.. sind aber nicht nur die Sinti und Roma, die sich über solche Dinge Gedanken machen.
Österreich hatte erst vor kurzem eine schwere Krise, als die "Käsekrainer" von den Slowenen für sich reklamirt wurden *ggg*
|
||||
|
||||
Die Roma-Tomaten sollten dann gleich auch mit umbenannt werden.
|
||||
|
||||
Zum Pariser, mit dem keiner zu tun haben will, noch schnell eine Hintergrundinfo:
Um das Jahr 1.000 herum wurde auf dem Gebiet der heutigen Türkei das erste Mal ein Schafsdarm als Kondom verwendet. Ab 1870 fand das auch in Europa Anwendung, allerdings nahm man dort den Darm vorher aus dem Schaf heraus... Warum eigentlich fühlt sich ein Pariser nicht verunglimpft? Oder ein Wiener? Warum untersagt niemand den American Natives (aka: Indianer) die Verwendung des Begriffes "Bleichgesicht" oder den Afro-Amerikanern (aka: Neger) das beliebte "Weißbrot"? Oder kann es vielleicht sein, dass es dem Neger schnurzwurscht ist ob jemand "Neger" sagt? Selbst benennen sie sich teils mit "*****" und derber.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Bekannter von mir ist Dunkelhäutig und arbeitet in einem kleinen Handwerksbetrieb, der Chef heißt Schwarz. Er sagt immer "Ich bin Schwarz sein Neger"
|
||||
|
||||
Was bitte soll man dann zu Tatar sagen?
|
|
||||
|
||||
Oder zu Rüsselsheim?
Unterhose?
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
Pariser = Nahkampfsocke
jugofahrer = Pilot eines Kleinautomobils der Marke Zastava Käsekrainer = a Oatrige (eine Eitrige), wird auch gerne als "Oatrige mit Buckl und Schiss" bestellt Wer kennt noch den Begriff Negerschweiss ? In Oberbayern bekommt man in der Wirtschaft wenn man einen "Neger" bestellt ein Cola-Bier Gemisch, und wenn man einen "Russen" bestellt ein Limo-Weißbier Gemisch... W
|
||||
|
||||
ich lach mich noch weg hier, was man alles nicht mehr sagen darf, und wie es am besten ausgedrückt werden soll, zum schlapplachen.
eine Nutte ist dann wohl eine Vagilnalfachverkäuferin, und irgendwann darf man auch nicht mehr Frau sagen, Mitbürger mit Menstruationshintergrund? Ich werd mal weiterlesen, sehr kurzweilig hier. Gruß aus Ostfriesland Detlef
|
||||
|
||||
Ähh, korrekterweise dann aber bitter Verpächterin
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
Oder Vermieterin ?
Je nach dem. Der Unterschied zwischen Miete und Pacht besteht im Fruchtgenuß. Bei Pacht darfst Du an den Äpfeln knabbern, bei Miete darfst Du sie nur anschauen. W
|
||||
|
||||
Zitat:
Achnee, lieber Gerhard ! Dann bist du der Havelbäcker, welcher Kladower Pfannkuchen herstellt !
|
||||
|
||||
Warmduscher = indianisch: Der nur bei Rot den Siff abkriegt....
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sexarbeiterin wäre korrekt
Gruß Lutz
|
|||
|
|||
Nein. Im Zeichen des Gender Mainstreaming bitte "Sexarbeiter_In". Gibt ja auch Stricherjungs und Transen.
|
Themen-Optionen | |
|
|