|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klarer Fall von Verfolgungsjagd ...
|
||||
|
||||
... hat mich nicht erwischt!
|
||||
|
||||
Ich auch!
|
||||
|
||||
Mal was anderes:
|
||||
|
||||
Moin,
hier nicht die "schönsten" Heckwellen, sondern in "schöner" Umgebung. Dieses Jahr im Lysefjord.
|
||||
|
||||
"Heckwelle" einer Bavaria 49 im ionischen Meer.
|
||||
|
||||
|
|||||
Zitat:
Ich frage mich oft wozu ich einen Widescreen Projektor habe, ginge es nach den Frauen muesste es wohl "narrow but tall" sein (mag sein, gibt auch jungs die vertikal filmen) Anyway, habe auch ein seltenschlechtes Heckwellenfoddo, Fredi der Matrose ist auch mit drauf.
|
|||
|
|||
Wir waren gestern Abend in der Mosel oberhalb von Pommern schwimmen (gaaaaanz toll). Danach ging es über die spiegelglatte Oberfläche zurück zur Marina.
Grüße Hery
|
||||
|
||||
es geht auch ruhiger...
|
|||
|
|||
hab zwar leider selbst grad keine bilder aber die hier sind echt voll schön
|
|
||||
|
||||
Ab nach Hause, der Fisch will gegessen werden
|
|||
|
|||
Hier meine spektakuläre Welle auf dem Main (Nähe Volkach) mit meinem Schlauchi!
|
|||
|
|||
Sicherlich auch nicht spektakulär. „Nachtfahrt“ auf der finnischen Seenplatte vor wenigen Tagen. Aufgenommen um Mitternacht. Hier wird es ja zurzeit nicht dunkel. Einfach nur die Ruhe genießen.
Bevor sich die Oberlehrer melden, dass Rundumlicht war nur für die Aufnahme gelöscht, hätte sonst den Mond gestört. Grüße aus der finnischen Seenplatte Frank |
|
||||
|
||||
jonny rudert mit dem erwin :D
Hier gleichmal das Filmchen von der ersten Probefahrt
Der Schrei zum schluss ist nicht von mir https://www.dropbox.com/s/l6876smuz0azew2/MOV_0721.mp4
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten ... außer durch noch mehr Hubraum Geändert von jonny 1992 (19.07.2014 um 22:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
9 km/h im Canal du Nivernais, 8 km/h sind erlaubt......................
|
||||
|
||||
Raser!!!!
Aber hier auch mal eine von mir, vom letzten Jahr, leider nur kurz zu sehen, wegen Kamera schwenk: http://youtu.be/EZhizDOTc5o
"Skipper, wenn du auf dem Meer bist, ... nimm dir alle Zeit deines Lebens, es ist die beste!" -------------------------------------------------------- Björn - JATYJU - Neumorschen Geändert von Der Bodo (20.07.2014 um 02:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Manchmal ist der Ausblick nach hinten doch der schönere.
Auf dem Rhein, Höhe Rolandseck mit Blick auf den Drachenfels.
Viele Grüße Stefan Geändert von Stejome (23.07.2014 um 19:47 Uhr)
|
|
||||
|
||||
https://www.facebook.com/photo.php?v...64449425193122
https://www.facebook.com/photo.php?v...64449425193122 Geändert von Darkmo (23.07.2014 um 23:12 Uhr)
|
|
|||
|
|||
@ Darkmo
Sieht gut aus und macht auf die daheim gebliebenen einen tollen Eindruck. Ist aber auch saugefährlich und man(n) wie auch Frau sind schnell geschreddert. Grüße aus der finnischen Seenplatte Frank |
|
||||
|
||||
Hallo Frank ,da war wirklich nichts gefährlich .
Der Rhein war absolut ruhig und weit und breit kein anderes Boot zu sehen Ciao Markus
|
|
||||
|
||||
Stimmt! Mit so beeindruckenden Bildern kann ich nicht dienen da meine Maus im Urlaub nicht dabei war, aber ich such auch mal ein schönes raus...
Felix
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
|