|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ja, aber!!
Alleine, wenig Sprit und am Trimm spielen. Und, da ich nur Teleflexlenkung habe ... sehr sportlich. Habe ich erst einmal probiert. Es reicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Achso, du meinst das Boot... Wenn du bei dem Wasser nicht ordentlich drauf drücken willst bist du vielleicht zu vorsichtig? Mein Boot hat viel weniger Aufkimmung und ich hätte da keine Bedenken. Felix
|
||||
|
||||
Felix, ich hätte auch keine Bedenken.
Das muß das Boot schön können. Lass es gerne rauschen und fliegen. Nur wenn du dann in das Gesicht meiner beiden Bordfrauen guckst ...
|
|||
|
|||
Hallo!
Hier ein Foto zwischen Rhein KM 515 und 512. Ca. 23 KN bei 3.400 U/min. Foto von der Fly... Grüße, Markus
Irgendwas ist immer! Geändert von booter (01.07.2014 um 22:10 Uhr) Grund: Korrektur |
|
||||
|
||||
Nichts wie weg... Gewitter zog auf bei der Kieler Woche
|
|||
|
|||
Dass meine Heckwelle eine schöne ist, mag ich jetzt nicht behaupten. Dort spritzt nämlich derzeit auffällig viel Wasser an den Seiten hoch. Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Damit die Heckwelle wieder schön wird
Danke und LG Patrik |
|
|||
|
|||
Wir sind auch geflüchtet ( Gewitter Kieler Woche ) Vor Laboe waren wir allerdings noch mitten drin! Peter |
|
||||
|
||||
Auch kleine Boote können Welle... mit dem Bananaboot und 2 PS - Johnson auf dem Partwitzer See.
|
||||
|
||||
Hallo,
hier eine kleine Heckwelle unseres Bayliner Arriva 1800 in gemütlicher Gleitfahrt, welche sofort von unserem Sohn mit dem Jetski ausgenutz wurde. LG Robert |
|
||||
Immer wo Platz ist, hier mal in schmal:
Grüße
|
|||
|
|||
Die armen Wasserhühner
|
||||
|
||||
Unsere Heckwelle auf der Überfahrt nach Corsica und beim Ablegen auf dem Rückweg.
|
||||
|
||||
Meine Heckwelle heute am Bodensee (Obersee), Richtung Konstanz.
|
||||
|
||||
Michael, heute hab ich mal gleichzeitig ein Foto nach vorne raus gemacht.
Hatte da so eine Anfrage von Dir in Erinnerung... Also die im vorangegangenen Post gezeigte Heckwelle entsteht bei (vorschriftsmässigen) 42 Km/H, 3500 Umdrehung und 35% Trim in lässiger Gleitfahrt ...
|
||||
|
||||
Heute vor Port Andratx, Mallorca.
Novurania DL 460 mit 70 PS Johnson https://www.youtube.com/watch?v=AKfJ...ature=youtu.be
|
||||
|
||||
Läuft nicht Micha "privat"
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Du kannst Deine eigenen Videos natürlich sehen, solange Du eingeloggt bist. Im YT Videomanager unter "Information + Einstellungen" von privat auf öffentlich schalten und speichern.
|
|||
|
|||
Danke, jetzt aber.
|
||||
|
||||
Vertikale Videos sollten ja durchaus als "privat" eingestellt werden...
|
||||
|
||||
Bei mir funzt es sofort, aber zu kurz. Leider.
|
||||
|
||||
...damit wir wieder zum Thema kommen.... hier bekommt meine Heckwelle besuch ...
|
||||
|
||||
Dann auch mal 2 von mir
|