|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die vielen Vorschläge und Tipps.....
Vielleicht ist es wirklich das Beste, das Schiff nicht umzutaufen.... Aber da muss ich mich ja wohl noch mit einem anderen, frischen Boote-Forum Mitglied austauschen....
|
||||
|
||||
Zitat:
Dabei hatte ich so schöne Ideen: Kanzlers Drag-Queen Elisabeth TAFKAP ( the arche formerly known as boat ) wurde alles abgelehnt. Jetzt heisst mein Boot "SeaHorse". Na ja hätte ( noch ) schlimmer kommen können. Kanzler |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Mach nicht den Fehler und nimm einen Frauenname...das hatte ich auch schon und dann ist sie plötzlich weg und die Nächste kommt...und was dann??? Ich habe nach der 2. einen neutralen Namen genommen. Sonst hätte ich bald aus Platzmangel ein größeres Boot kaufen müssen
|
|
|||
|
|||
Ja, das mit den Namen ist schon ein Problem: Mein Micro -eine russische Ricochet- hieß vom Voreigentümer "Imperator"... DAS konnte ich doch wirklich nicht lassen, zumal hauptsächlich in Holland unterwegs.
Also mussten wir umbenennen. Das Ergebnis siehe unten... Zumal der Seestern soviel Arme wie unsere Familie Mitglieder hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ich find das total bescheuert, passt doch überhaupt nicht zu dem Kahn. Wer denk bei deinem Schiff den an einen Hai, höchstens an Haifischsuppe. Bitte nicht böse sein, aber wir sollten ja ährlich sein. In diesem Sinne Averna
|
|||
|
|||
...Rollgardina Pfefferminza Ephraims Tochter Lnagstrumpf...
und weil ich die nämlich früher genau so toll fand, wie deine Tochter heute, und ich mir immer vorgestellt habe, auf so einem Boot durch die Welt zu schippern, daher der Wunsch nach Hoppetosse... Und dass es nun kein Segler ist... egal. Aber frau kann wohl nicht alles haben! Viele Grüße |
|
||||
|
||||
Erstmal herzlich willkommen von mir im .
Wie wäre es denn dann mit : - leider kein Segelboot oder - mein Mann hat das entschieden duckundganzschnell wech Gruß Hendrik