boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.07.2013, 19:58
Benutzerbild von mfk
mfk mfk ist offline
Captain
 
Registriert seit: 22.04.2011
Ort: F
Beiträge: 461
Boot: Viper V233
222 Danke in 105 Beiträgen
Standard Rennstrecke Rhein

heute auf Phoenix. Mit dem Herrn im pinkfarbenen Schlauchboot (natürlich kein Bezug zu real existierenden Booten oder Personen!) hatte ich in WI schon mal eine Begegnung der unangenehmen Art nach der Manier: Platz-da-jetzt-komme-ich-und-parke-mein-Zugfahrzeug-da-wo-ihr-slippt! Nachdem ich dann mit ca. 22miles/h den Rhein runtergetuckert bin, wurde ich von einem Schlauboot überholt, bei dem ich dachte, Junge, was raucht man denn heutzutage so alles? Wildes hin und her ... und die Leute keine Ahnung, was eigentlich passiert, wenn sich das 5000PS Ding in einer Welle "verkeilt" und umkippt. Wer holt die Leute aus den Sitzen, kopfüber raus? Und wie schwimmen sie an Land ... nach einer "onboard" Weinprobe? Ich finde es schon schlimm, wenn man alles macht "was geht", ohne zu bedenken, was besser "nicht gehen sollte"! Auch die sonstigen AB/100kmh+ Heizer auf der Strecke mein Gott, wenn der mal eintaucht ... fluuuuuuuten. Appell an alle ... gehts nicht auch ein bisschen normal? Wenn das so weiter geht, dann kommt iwann das Speedlimit, weil sich manch einer nicht im Zaum hat. Also Freunde, "rasen" in Maßen!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 26.07.2013, 20:33
Benutzerbild von Warmduscher
Warmduscher Warmduscher ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: Oberbayern
Beiträge: 2.998
Boot: Sevylor Caravelle BB open T56 Frontrunner
3.918 Danke in 2.059 Beiträgen
Standard

Also das ich kapiere um was es geht - Du bist mal den Rhein runtergerast und dann ist ein pinkfarbenes Gummiboot gekommen und hat Dich erschreckt !?! So eines, oder ?



Sagst mir halt beim nächsten Mal Bescheid; dann komme ich mit meiner Sevylor Caravelle in der Ultra Power Outbord Edition mit 10 Sevenmarine Aussenbordern dran und verblase den Warmduscher in seinem schwulen Gummiboot...

W
__________________
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:

keine Sau
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 27.07.2013, 23:55
Benutzerbild von Toms
Toms Toms ist offline
Captain
 
Registriert seit: 08.09.2011
Ort: Saar / Mosel
Beiträge: 510
Boot: zur Zeit auf der Suche...
561 Danke in 326 Beiträgen
Standard

"W"
hat eigentlich alles gesagt, aber ich hätte da noch nen Vorschlag:

Fahre die französischen Kanäle, die sind so eng, dass dich niemand überholen kann.
...dürfte in deinem Sinne sein
__________________
wenn Jemand denkt, ich schreibe Unsinn, dann braucht er/sie es mir nicht zu sagen, ich weiss es
_________________________________

Gruss, Tom
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.