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Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore.

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  #1  
Alt 18.09.2012, 21:23
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jensen2100 jensen2100 ist offline
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Liebe Bootsgemeinde,
ich suche Informationen über Ring Powerboats.
Begründung: Habe mich total in diese FORM der Ring Boote verliebt...
Einfach GEIL...
Naja , dann fing es an; ich wollte so ein BOOT (RING).... Also Baustelle gekauft. . für schmales Geld ..
Und nun ist der Jensemann bis spät abends in seiner Schrauberhöhle verschwunden..
Das schöne daran, SCHATZI wurde ebenfalls INFIZIERT, nach einigen YOU T Videos...
Lange Rede kurzer Sinn - Habe X Fragen, und würde mich wirklich über Infos von EUCH (RING FANS) freuen...

ACH JA - Fotos habe ich auch !! DAAAANKE
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  #2  
Alt 18.09.2012, 21:29
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Schau mal im offshore fred, da gibts schon einige Infos, manche sogar brauchbar ;)
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Gruß Diego

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  #3  
Alt 18.09.2012, 21:33
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Baustelle Bild 1
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  #4  
Alt 18.09.2012, 21:42
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  #5  
Alt 19.09.2012, 09:33
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Du solltest das lieber unter Restauration rein stellen, sieht ja hier niemand
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  #6  
Alt 19.09.2012, 21:27
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Nur wie??? nu ist es zu Spät oder??????????
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  #7  
Alt 19.09.2012, 21:29
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Nein,wenn du einen reinen Restotrööt machen willst,können die Mods das auch in den Bereich verschieben.
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  #8  
Alt 19.09.2012, 21:37
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Naja , wollte ich eigentlich nicht....
``````````````````````````````
Wollte eigentlich Infos...???

Zb. Wieviel Ps darf an dieses Boot??? Macht es Sinn diesen Hobel mit 70 PS zu fahren ???
Langschaft??? Warum hing der Merc. V6 höher???
u.u.u.
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  #9  
Alt 19.09.2012, 22:42
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Sinn mit 70 PS zu fahren.....? Ne du.
Es macht Sinn mit min. 125 PS zu fahren......
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  #10  
Alt 20.09.2012, 06:19
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Wie oben schon geschrieben, die Antworten/Infos findest Du im Ring-thread!

70PS ist zwar keine Rakete aber wenn der Motor eh da ist zumindest ein Anfang ;)

Man sollte bedenken das wir mit den V6 Motoren auf 16Fuß doch recht satt übermotorisiert sind.

In OC-Rennen (gut, da laufen wenige Rings, eher Phantom), wird diese Bootsgrösse mit 90PS gefahren und da gehts auch schon gut ab.

Ist wie beim PC-Kauf die Erste Frage:
Was willst Du damit machen?

Lese Dir erst die paar Seiten durch, dann wird einges klarer ;)
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Gruß Diego

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  #11  
Alt 28.10.2012, 23:16
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Hallo ,
wäre toll wenn ich dann mein "THEMA" in den Restaurations FRED verschieben
könnte... Sieht doch schon mal toll auch oder???

NEUES FOTO :
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  #12  
Alt 29.10.2012, 11:32
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Zitat:
Zitat von jensen2100 Beitrag anzeigen
Naja , wollte ich eigentlich nicht....
``````````````````````````````
Wollte eigentlich Infos...???

Zb. Wieviel Ps darf an dieses Boot??? Macht es Sinn diesen Hobel mit 70 PS zu fahren ???
Langschaft??? Warum hing der Merc. V6 höher???
u.u.u.
Hi wie haste schon gelesen richtig Motor sitzt 1-2cm plate unter Rumpf kante
__________________
https://youtu.be/1HbZSYzJM20
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  #13  
Alt 29.10.2012, 12:02
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Sieht gut aus auf dem Bild!
Kein Vergleich zu der ebay Anzeige ;)

Wie sieht der Spiegel aus? Trocken und fest?

Mehr und bessere Bilder sind immer hilfreicher als diese Dunkelkammer-Tele-Aufnahmen
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Gruß Diego

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  #14  
Alt 29.10.2012, 17:56
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Zitat:
Zitat von Fletcher14UA Beitrag anzeigen
Hi wie haste schon gelesen richtig Motor sitzt 1-2cm plate unter Rumpf kante
Hallo ,
vielen Dank!!
Heisst also im Klartext : Kaviplatte 1-2 cm unterhalb der Kiel Unterkante oder???
Oder anderen Propp u . dann höher ?!
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  #15  
Alt 29.10.2012, 18:05
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Zitat:
Zitat von Iceberg Beitrag anzeigen
Sieht gut aus auf dem Bild!
Kein Vergleich zu der ebay Anzeige ;)

Wie sieht der Spiegel aus? Trocken und fest?

Mehr und bessere Bilder sind immer hilfreicher als diese Dunkelkammer-Tele-Aufnahmen
Danke Iceberg ,

Spiegel ist Furz trocken "Gott sei Dank " -sonst hätte ich es aufs Osterfeuer geworfen

Ich arbeite immer in dieser Dunkelkammer !! 90er Merc. ist auch schon da.
Bin jetzt nur auf der Suche nach Sitzen(Sportsitze oder Hartschalensitze) ... Finde das die PKW Sportsitze irgenwie so hoch sind . Sieht dann nicht soooo prickelnd aus ???
Was habt Ihr dort für Sitze verbaut?????

Lg Jensen
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  #16  
Alt 29.10.2012, 18:30
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Iceberg Iceberg ist offline
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Also bei mir sind die originalen drin, wirst Du aber nicht so leicht finden denke ich.
Cobra sollen richtig gut sein oder wenns günstiger sein soll eben die ebay Autositze wie sie Mika in seiner 18er hat. Alex hatte die glaub ich auch mal oder?
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Gruß Diego

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  #17  
Alt 29.10.2012, 19:23
Fletcher14UA Fletcher14UA ist offline
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Zitat:
Zitat von jensen2100 Beitrag anzeigen
Hallo ,
vielen Dank!!
Heisst also im Klartext : Kaviplatte 1-2 cm unterhalb der Kiel Unterkante oder???
Oder anderen Propp u . dann höher ?!
Naja, bei mir ~15 cm hohe aber mit anderem Propeller, kein Alu.
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  #18  
Alt 29.10.2012, 19:27
Fletcher14UA Fletcher14UA ist offline
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Zitat:
Zitat von Iceberg Beitrag anzeigen
Alex hatte die glaub ich auch mal oder?
Ne ich hatte mal bei eBay gekauft, die waren schöne, leichte aber kunstleder Qualität = 0

Wen du lange Boot fahren willst dann kaufe Cobra
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  #19  
Alt 29.10.2012, 19:51
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Zitat:
Zitat von Fletcher14UA Beitrag anzeigen
Ne ich hatte mal bei eBay gekauft, die waren schöne, leichte aber kunstleder Qualität = 0

Wen du lange Boot fahren willst dann kaufe Cobra
Habe gerade mal geschaut !!
Wobei die Cobra sitze ja sogar bei Ebäh ein Hammer Geld kosten ...
Naja eins nach dem anderen ... Gibt schon schöne Sitze , habe dabei aber Angst das es zu sehr nach AUTO aussieht
Vollschalen Sitze sind wahrscheinlich auch sehr ungemütlich ...ztztz

Habe soweit eigentlich alles fertig und wollte mit dem innenausbau starten ... Aber diese Sitzgeschichte bremst mich aus
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  #20  
Alt 29.10.2012, 19:56
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Zitat:
Zitat von Fletcher14UA Beitrag anzeigen
Naja, bei mir ~15 cm hohe aber mit anderem Propeller, kein Alu.
D.h. genau ???
Was für Proppeler sollte man dann fahren ??? Was ist an diesen Propellern anders ??? Was würde mit dem jetzigen Propp passieren wenn ich den Motor 5 cm höher hänge?? Zieht er dann schon luft???

- Ja ich weiss ich nerve -
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  #21  
Alt 29.10.2012, 20:09
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Und auf die Gefahr hin das ich nerve, nimm dir mal ne Stunde Zeit und lies den "Ring Powerboats" Fred hier im Offshore Bereich, da findest Du die meisten Antworten zu Deiner R16 ;)

Da ist auch nicht alles Gold was glänzt aber gerade als Einsteiger in diese Bootsklasse, kann man sich damit einige Fehler ersparen.
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  #22  
Alt 29.10.2012, 20:27
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Langsam
Zuerst sitze einbauen und dann den Rest
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  #23  
Alt 30.10.2012, 21:54
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Zitat:
Zitat von Fletcher14UA Beitrag anzeigen
Langsam
Zuerst sitze einbauen und dann den Rest
HIHI,
habe Doch keine Zeit...
Die NEUE SAISON kommt doch schon nächstes Jahr - u. bis nächstes dauert nicht mehr lange ...
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  #24  
Alt 04.11.2012, 20:49
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Zitat:
Zitat von Iceberg Beitrag anzeigen
Und auf die Gefahr hin das ich nerve, nimm dir mal ne Stunde Zeit und lies den "Ring Powerboats" Fred hier im Offshore Bereich, da findest Du die meisten Antworten zu Deiner R16 ;)

Da ist auch nicht alles Gold was glänzt aber gerade als Einsteiger in diese Bootsklasse, kann man sich damit einige Fehler ersparen.
GUTEN ABEND ,

habe mir den "Ring powerboat thread " komplett durch gelesen ...
weiter bin nun dadurch wirklich nicht gekommen ...
Ok , die Streitereien waren lustig !!
Manche Bilder waren toll ;
Mittlerweile weiss ich was chinewalk etc. ist

-würde sagen ein Teilerfolg !!-

Macht schon Angst, worauf alles zu achten ist

Lediglich möchte ich das meine Ring gescheit läuft , und natürlich auch flott ist , u. natürlich gut ausschaut ...
Letztendes kam alles so rüber; nach dem Motto "learning by doing"



Lg Jensen
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  #25  
Alt 04.11.2012, 20:51
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Standard Neues aus der Dunkelkammer

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