boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.06.2013, 19:41
Roli2002 Roli2002 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 17.06.2013
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Scheiben für Sea Ray 180 CB

Hallo,
durch das Hochwasser in Deggendorf ist mein Boot trotz hoher Garage an die Decke gedrückt worden und der Alurahmen sowie die Scheiben sind jetzt leider kaputt.
Ich bräuchte die Maße der beiden großen Scheiben damit ich mir welche anfertigen lassen kann.
.. wäre schön wenn jemand der das gleiche Boot hat mir die Maße der Scheiben zukommen lassen könnte.

Foto und Beschreibung vom Boot sind als Anlage beigefügt.

Vielen Dank im voraus
Roland
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf boot.pdf (286,9 KB, 158x aufgerufen)
Dateityp: doc Fenster Boot.doc (253,5 KB, 130x aufgerufen)
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 17.06.2013, 22:09
ArneCPH ArneCPH ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Kassel und da wo mich meine Projekte hintreiben
Beiträge: 50
Boot: Suzumar 265 / Arimar Topline 360
107 Danke in 56 Beiträgen
Standard

Hab eine aus 1994, durch die Biegung wird es nicht einfach sein die auszumessen. Könntest du aber an meinem Boot machen.

Bis Freitag steht es in Neustadt, am wochenende in kühlungsborn, dann zwei Wochen in Kopenhagen und dann in Kassel.

Hast du schon mal geschaut ob du gebrauchte bekommst. Searay hat ja die Teilelisten online und in den USA gibt es viele Teile.

Gruß
Arne
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 17.06.2013, 22:12
ArneCPH ArneCPH ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Kassel und da wo mich meine Projekte hintreiben
Beiträge: 50
Boot: Suzumar 265 / Arimar Topline 360
107 Danke in 56 Beiträgen
Standard

http://www.searay.com/boat_graphics/...4DEIPNXD42.pdf
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.