boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 40 von 40
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.08.2005, 07:44
Benutzerbild von charlyvoss
charlyvoss charlyvoss ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.04.2002
Beiträge: 3.571
1.832 Danke in 726 Beiträgen
Standard Re: Aus gegebenem Anlass

Zitat:
Zitat von avivendi
moin,
so heisst es doch immer, wenn man auf etwas aufmerksam machen möchte...
so auch jetzt:

ich möchte einfach einmal darauf hinweisen, das wir es hier mit einem BOOTE-FORUM zu tun haben.

immer häufiger treffen wir aber auf themen, die mit diesem sport oder/und seinen randgebieten aber auch nicht das mindeste zu tun haben.

vielleicht könnte man sich die wahl eines themas einmal öfter durch den kopf gehen lassen?
danke
_________________
sail2005
Gruss
Axel
aber Du weisst schon, dass hier die Rubrik kein Boot ist

und dass es sehr schade wäre das im vorhandene geballte Wissen "nur" für Bootsthemen zu nutzen
__________________
Charly
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 12.08.2005, 07:48
Benutzerbild von ramsey
ramsey ramsey ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 30.05.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.466
1.341 Danke in 674 Beiträgen
Standard

Moin - ich seh' das auch wie Charly. Wenn einen das Thema nicht interessiert, kann man ja einfach darüber hinwegsehen. Is' ja kein Mitlesezwang für alle Themen hier.
Gruß
Jürgen
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 12.08.2005, 07:57
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.04.2003
Ort: Siegerland
Beiträge: 6.299
35.970 Danke in 10.496 Beiträgen
Standard

Nur die RUHE,
Axel meinte natürlich die anderen UNTERFOREN,
wo Themen erscheinen, die mit diesem Sport oder/und seinen Randgebieten
aber wirklich NICHTS zu tun haben.

Kleines Beispiel
http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...er=asc&start=0

Zitat:
Zitat von Cooky-Crew
VERSCHOBEN

Ich kann leider KEIN bezug finden
Allgemeines zum Boot
Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

gruß
UWE
Man sollte schon das PASSENDE FORUM suchen und finden
Ansonsten einen Mod. ansprechen, wir helfen gerne weiter

Gruß
UWE
PS
EINFACH MAL HIER LESEN

http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=18250
__________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 12.08.2005, 09:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Reimar hatte doch ein Boot im Schlepp.

1700 Hits und 66 Antworten seit Mittwoch, sprechen eigentlich eine Sprache für sich...
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 12.08.2005, 09:35
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.919 Danke in 15.623 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Wolf
Reimar hatte doch ein Boot im Schlepp.
Und wir haben geschlafen.
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 12.08.2005, 10:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Cooky-Crew
Nur die RUHE,
Axel meinte natürlich die anderen UNTERFOREN,
wo Themen erscheinen, die mit diesem Sport oder/und seinen Randgebieten
aber wirklich NICHTS zu tun haben.

Kleines Beispiel
http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...er=asc&start=0

Zitat:
Zitat von Cooky-Crew
VERSCHOBEN

Ich kann leider KEIN bezug finden
Allgemeines zum Boot
Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

gruß
UWE
Man sollte schon das PASSENDE FORUM suchen und finden
Ansonsten einen Mod. ansprechen, wir helfen gerne weiter

Gruß
UWE
PS
EINFACH MAL HIER LESEN

http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=18250
Hallo Uwe, kann Axel mal selber antworten - Axel hat unter "kein Boot" gepostet und ich denk mal er weiss warum. Ist doch alles roger.
Also, nix für ungut - aber immer mit der Ruhe. bidde.

Gruss Birgit
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 12.08.2005, 10:56
avivendi avivendi ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.08.2003
Ort: Cuxhaven
Beiträge: 1.486
37 Danke in 21 Beiträgen
Standard

dann will ich mal was dazu sagen:
normalerweise ist ja nun fast jedes thema hier im forum durch irgendein unterforum abgedeckt, und die meisten wissen auch etwas damit anzufangen.
mir ist es im wesentlichen auch völlig egal, ob sich mal wieder jemand über unsere politik auslässt, oder nach legoklötzen fragt. irgendwo hat doch jeder eine frage oder ein problem in petto, für das er nicht unbedigt ein entsprechendes forum im internet suchen möchte (obwohl es sicher hunderte politikforen oder legoklötzchenforen gibt...)

wo es mir nun wirklich ziemlich gereicht hat, war dieser trööt zum katholischen welt jugend tag, den ich für mehr als geschmacklos gehalten habe, einige haben ihn gesehen,bevor er zu recht in der versenkung verschwunden ist.
und genau da bin ich der ansicht, dass dies für solche themen bzw für trööts und posts in dieser form kein platz sein sollte.
ich bin eigentlich davon ausgegangen, das mein "aus gegebenem anlass" auch in dieser richtung verstanden wurde, und nicht kommentiert werden muss. deshalb hab ich ihn einfach so in den raum gestellt.
__________________
Ein segelboot macht aus einem hebeltiger noch lange keinen menschen....
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 12.08.2005, 12:18
Benutzerbild von hilgoli
hilgoli hilgoli ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 30.10.2002
Beiträge: 5.538
6.516 Danke in 2.551 Beiträgen
Standard

mir wurde hier schon sehr oft und sehr schnell geholfen auch wenn es nicht um Boote ging.

PC Fragen, Software und 100 Dinge mehr.

Das ist doch hier kein annonymer Bootsratgeber, sondern auch eine sehr kuschelige Community, wo Freunde sich gegenseitig helfen !!!!!!
Und das in allen Lebenslagen. Ich habe kein Interesse mich in 100 Foren anzumelden wenn ich eine Frage zu einer neuen Digi Cam habe, wenn ich genau weiß das es hier Experten auch zu dieser Frage gibt.

Das sollte imho auch so bleiben. Wer nur über Boote lesen will soll halt einen Bogen umd die Rubrik " Kein Boot machen "

Gruß olli
__________________
Gruß Olli
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 12.08.2005, 12:32
Benutzerbild von DonAlfredo
DonAlfredo DonAlfredo ist offline
Commander
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 360
Boot: schnelle Daycruiser mit IB
214 Danke in 89 Beiträgen
Standard

... und ausserdem gibt es keine Legoklötzchen-Foren
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 12.08.2005, 12:33
Benutzerbild von White Flag
White Flag White Flag ist offline
Captain
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Hamburg / Elb-KM 601
Beiträge: 544
Boot: Posillipo 42 Fly & Aquarius Zapcat
2.735 Danke in 796 Beiträgen
Standard

Aber Hallo...

http://www.1000steine.de/forum/

Viel Spass damit...

Gruss Dieter
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 12.08.2005, 13:38
Ixy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von avivendi
wo es mir nun wirklich ziemlich gereicht hat, war dieser trööt zum katholischen welt jugend tag, den ich für mehr als geschmacklos gehalten habe, einige haben ihn gesehen,bevor er zu recht in der versenkung verschwunden ist.
und genau da bin ich der ansicht, dass dies für solche themen bzw für trööts und posts in dieser form kein platz sein sollte.
ich bin eigentlich davon ausgegangen, das mein "aus gegebenem anlass" auch in dieser richtung verstanden wurde, und nicht kommentiert werden muss. deshalb hab ich ihn einfach so in den raum gestellt.
ich hab verstanden wo es hinging.
Du hast ja sicher eine schnelel Leitung, dann schau dir das mal bitte an.
Schau dir einfach den Bericht an. Der kam gestern abend. http://www.wdr.de/tv/monitor/real.phtml?bid=727&sid=133
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 12.08.2005, 13:53
avivendi avivendi ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.08.2003
Ort: Cuxhaven
Beiträge: 1.486
37 Danke in 21 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hilgoli
mir wurde hier schon sehr oft und sehr schnell geholfen auch wenn es nicht um Boote ging.

PC Fragen, Software und 100 Dinge mehr.

Das ist doch hier kein annonymer Bootsratgeber, sondern auch eine sehr kuschelige Community, wo Freunde sich gegenseitig helfen !!!!!!
Und das in allen Lebenslagen. Ich habe kein Interesse mich in 100 Foren anzumelden wenn ich eine Frage zu einer neuen Digi Cam habe, wenn ich genau weiß das es hier Experten auch zu dieser Frage gibt.

Das sollte imho auch so bleiben. Wer nur über Boote lesen will soll halt einen Bogen umd die Rubrik " Kein Boot machen "

Gruß olli
schade, wieder nicht verstanden! lies es dir nochmal in ruhe durch, da wirst du lesen, um welchen trööt es mir ging!
es ging um irgendwelchen geschmacklosen müll, der hier nicht abgeladen werden soll!

weiter werde ich mich dazu nicht äussern!
__________________
Ein segelboot macht aus einem hebeltiger noch lange keinen menschen....
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 12.08.2005, 14:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von avivendi
Zitat:
Zitat von hilgoli
mir wurde hier schon sehr oft und sehr schnell geholfen auch wenn es nicht um Boote ging.

PC Fragen, Software und 100 Dinge mehr.

Das ist doch hier kein annonymer Bootsratgeber, sondern auch eine sehr kuschelige Community, wo Freunde sich gegenseitig helfen !!!!!!
Und das in allen Lebenslagen. Ich habe kein Interesse mich in 100 Foren anzumelden wenn ich eine Frage zu einer neuen Digi Cam habe, wenn ich genau weiß das es hier Experten auch zu dieser Frage gibt.

Das sollte imho auch so bleiben. Wer nur über Boote lesen will soll halt einen Bogen umd die Rubrik " Kein Boot machen "

Gruß olli
schade, wieder nicht verstanden! lies es dir nochmal in ruhe durch, da wirst du lesen, um welchen trööt es mir ging!
es ging um irgendwelchen geschmacklosen müll, der hier nicht abgeladen werden soll!

weiter werde ich mich dazu nicht äussern!
Nach dem Motto, Axel: "Mich versteht ja eh´ niemand"?
Nö, als User durchaus o.k., aber als Moderator solltest du dich _so_ nicht aus einem "trööt"(tm) verabschieden....
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 12.08.2005, 15:11
avivendi avivendi ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.08.2003
Ort: Cuxhaven
Beiträge: 1.486
37 Danke in 21 Beiträgen
Standard

wolf,
eigentlich wollte ich dazu garnichts sagen, denn eine endlosdiskussion könnte man sich sparen.
leider (oder zum glück) fehlte für die meisten hier der bezug, weil der entsprechende trööt schon in der versenkung verschwunden ist.
dies nahm ich zum anlass (aus gegebenem..) in KEIN BOOT darauf aufmerksam zumachen, das dies im wesentlichen ein forum für boote ist, und man sich gedanken machen könnte, WELCHE themen eingestellt werden könnten.
dies erläuterte ich nochmals, weil beim schnell lesen wohl etwas überlesen wurde.
ich wollte keine diskussion entfachen, weshalb ich auch mein thema sofort zugemacht habe.
das ist alles.

ansonsten möge man mir ein wenig mensch verzeihen.
__________________
Ein segelboot macht aus einem hebeltiger noch lange keinen menschen....
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 12.08.2005, 15:15
Benutzerbild von SONNY
SONNY SONNY ist offline
Captain
 
Registriert seit: 30.07.2004
Ort: vom Lande bei Achim
Beiträge: 536
Boot: Glastron V 174
152 Danke in 87 Beiträgen
Standard

Moin Axel,

bist Du garnicht in Bremerhaven ??
Am Samstag irgendwo zu finden ?
__________________
Gruss
Andree


..wenns läuft denn läufts, sonst....
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 12.08.2005, 15:40
avivendi avivendi ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.08.2003
Ort: Cuxhaven
Beiträge: 1.486
37 Danke in 21 Beiträgen
Standard

leider nicht mit schiff, weil zwei mitsegler kurzfristig abgesagt haben. und das wetter war ja nun nicht ganz ohne zu dem einzig passenden überführungstörn.
aber am samstag werde ich wohl im fischhafen sein, je nachdem, wie voll es ist...(und es ist seeeeehhhrrrr voll)
__________________
Ein segelboot macht aus einem hebeltiger noch lange keinen menschen....
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 12.08.2005, 15:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von avivendi
wolf,
eigentlich wollte ich dazu garnichts sagen, denn eine endlosdiskussion könnte man sich sparen.
leider (oder zum glück) fehlte für die meisten hier der bezug, weil der entsprechende trööt schon in der versenkung verschwunden ist.
dies nahm ich zum anlass (aus gegebenem..) in KEIN BOOT darauf aufmerksam zumachen, das dies im wesentlichen ein forum für boote ist, und man sich gedanken machen könnte, WELCHE themen eingestellt werden könnten.
dies erläuterte ich nochmals, weil beim schnell lesen wohl etwas überlesen wurde.
ich wollte keine diskussion entfachen, weshalb ich auch mein thema sofort zugemacht habe.
das ist alles.

ansonsten möge man mir ein wenig mensch verzeihen.
Es kann nicht sein, Axel, dass du einen Beitrag von Reimar z.B., als unpassend einstufst, welcher doch von vielen Usern gelesen und beantwortet wurde.
Um die 1700 Hits und ca. 70 Antworten.
Das war doch ein richtiges, nettes "Gespräch" hier im Forum!
Was soll denn das?
Da hättest du dich besser zurückgehalten....

Das war imo nicht so toll.
Und jetzt greifst du mich in einem andere Thread an....
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 12.08.2005, 15:45
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.713
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.528 Danke in 8.117 Beiträgen
Standard

bisher hab ich mich rausgehalten... aber jetzt muss Axel mal verteidigen.. und was dazu sagen...

der Beitrag, um den es eigentlich geht.. .war geschmacklos und absolut unpassend... .mehrfach unter die gürtellinie und.. und und....

er wurde zurecht... leider viel zu spät (aber da bin ich auch mit schuld) herausgenommen....

.. dazu kommt ..... etwas nachdenken ist wie so oft nicht verkehrt... für alle ... niemand ausgenommen....
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
  #19  
Alt 12.08.2005, 16:31
Benutzerbild von Tamara
Tamara Tamara ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 23.07.2005
Beiträge: 24
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

__________________
http://www.smiley-channel.de/grafike...e_tiere023.gif


Leben und leben lassen......
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 12.08.2005, 17:22
avivendi avivendi ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.08.2003
Ort: Cuxhaven
Beiträge: 1.486
37 Danke in 21 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Wolf
Zitat:
Zitat von avivendi
wolf,
eigentlich wollte ich dazu garnichts sagen, denn eine endlosdiskussion könnte man sich sparen.
leider (oder zum glück) fehlte für die meisten hier der bezug, weil der entsprechende trööt schon in der versenkung verschwunden ist.
dies nahm ich zum anlass (aus gegebenem..) in KEIN BOOT darauf aufmerksam zumachen, das dies im wesentlichen ein forum für boote ist, und man sich gedanken machen könnte, WELCHE themen eingestellt werden könnten.
dies erläuterte ich nochmals, weil beim schnell lesen wohl etwas überlesen wurde.
ich wollte keine diskussion entfachen, weshalb ich auch mein thema sofort zugemacht habe.
das ist alles.

ansonsten möge man mir ein wenig mensch verzeihen.
Es kann nicht sein, Axel, dass du einen Beitrag von Reimar z.B., als unpassend einstufst, welcher doch von vielen Usern gelesen und beantwortet wurde.
Um die 1700 Hits und ca. 70 Antworten.
Das war doch ein richtiges, nettes "Gespräch" hier im Forum!
Was soll denn das?
Da hättest du dich besser zurückgehalten....

Das war imo nicht so toll.
Und jetzt greifst du mich in einem andere Thread an....
bitte????
ziehst du dir jetzt vielleicht einen schuh an, der nicht passt? lies bitte alles mal ganz in ruhe durch.
es ging in keiner weise um reimar!
ES GING UM EINEN BEITRAG ZUM KATHOLISCHEN WELTJUGENDTAG!!!!
__________________
Ein segelboot macht aus einem hebeltiger noch lange keinen menschen....
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 12.08.2005, 17:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von avivendi
bitte????
ziehst du dir jetzt vielleicht einen schuh an, der nicht passt? lies bitte alles mal ganz in ruhe durch.
es ging in keiner weise um reimar!
ES GING UM EINEN BEITRAG ZUM KATHOLISCHEN WELTJUGENDTAG!!!!

Weißt du Axel,
ich lese immer alles in Ruhe durch, du solltest aber nicht Beiträge kommentieren ohne Zitat!
Dann kommen möglicherweise diese Missverständnisse nicht zustande!

Und schreien brauchst du auch nicht, ich habe gute Ohren!
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 12.08.2005, 17:46
Pusteblume Pusteblume ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: Brandenburg / Havel
Beiträge: 5.595
8.095 Danke in 3.342 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von dieter
...
der Beitrag, um den es eigentlich geht.. .war geschmacklos und absolut unpassend... .mehrfach unter die gürtellinie und.. und und....

...
Daß der Beitrag geschmacklos war, ist Deine persönliche Meinung. Bitte verabsolutiere das jetzt nicht.

BTW: Das, was der Ixy ´rüberbringenwollte mit den Karikaturen, halte ich auch für falsch. Aber wenn ´man jetzt nicht mal mehr über Satire...
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 12.08.2005, 17:52
avivendi avivendi ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.08.2003
Ort: Cuxhaven
Beiträge: 1.486
37 Danke in 21 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Wolf
Zitat:
Zitat von avivendi
bitte????
ziehst du dir jetzt vielleicht einen schuh an, der nicht passt? lies bitte alles mal ganz in ruhe durch.
es ging in keiner weise um reimar!
ES GING UM EINEN BEITRAG ZUM KATHOLISCHEN WELTJUGENDTAG!!!!

Weißt du Axel,
ich lese immer alles in Ruhe durch, du solltest aber nicht Beiträge kommentieren ohne Zitat!
Dann kommen möglicherweise diese Missverständnisse nicht zustande!

Und schreien brauchst du auch nicht, ich habe gute Ohren!

wolf, das ist gut zu wissen, manchen gegenüber muss man schreien, manche sind sensibel.
vielleicht sollte ich, gerade wenn beiträge fast zeitgleich eingestellt werden, die zitatfunktion benutzen, um möglichen missverständnissen zu begegnen!
__________________
Ein segelboot macht aus einem hebeltiger noch lange keinen menschen....
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 12.08.2005, 17:53
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.713
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.528 Danke in 8.117 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pusteblume
Daß der Beitrag geschmacklos war, ist Deine persönliche Meinung. Bitte verabsolutiere das jetzt nicht.

BTW: Das, was der Ixy ´rüberbringenwollte mit den Karikaturen, halte ich auch für falsch. Aber wenn ´man jetzt nicht mal mehr über Satire...

..du weisst schon was in unseren forumsregeln steht ? ...

Zitat:
UNtersagt sind....Beleidigungen und Entwürdigungen von Personen oder Unternehmen in jeglicher Form...

Verstöße gegen diese Richtlinien werden von den Moderatoren des boote-forum.de nicht geduldet und entsprechend sanktioniert. Das boote-forum.de behält sich das Recht vor, alle Beiträge, die gegen diese Richtlinien verstoßen, zu löschen und die Verfasser gegebenenfalls zu sperren. boote-forum.de behält sich außerdem vor, Beiträge oder Themen in andere Foren zu verschieben, wenn diese thematisch nicht zu den Inhalten eines Forums passen.
hier nachzulesen...
http://www.boote-forum.de/phpBB2/rules.php
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 12.08.2005, 18:15
Pusteblume Pusteblume ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: Brandenburg / Havel
Beiträge: 5.595
8.095 Danke in 3.342 Beiträgen
Standard

Nix für ungut, ich hab´s als (scharfe) Satire aufgefaßt, nicht als Herabwürdigung irgendeiner Person. Humor und die Fähigkeit, auch über sich selbst zu lachen, ist offenbar ungleich verteilt.
Wär´s nicht gelöscht, hätte ich mich ob des Inhalts sicher mit Ixy gezankt - aber nu darf ich´s ja nicht.

Streiten wir nicht mehr drüber.

:Hier müßte der Bieranstoßsmilie stehen:
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 40 von 40



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.