boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.09.2013, 14:51
Formeldrift Formeldrift ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 06.02.2013
Ort: Erzhausen
Beiträge: 13
Boot: Nauticat33
6 Danke in 5 Beiträgen
Standard Bedienungsanleitung Echopilot

Hallo Gemeinde,
seit ca einem Jahr quähle ich mich mit einer englischen Bedienunganleitung herum. Eingebaut habe ich Echopilot FLS 2D. Es arbeitet sehr gut auch die Kontur des Grundes wir gut abgebildet. Nur die Anzeige kann ich nicht umschalten, was laut Bedienungsanleitung gehen sollte. Wenn jemand auch so ein Gerät hat und die Bedienug beherrscht bitte um Hilfe.Die Tiefe wir bei mir Rechts oben angezeigt, im der Anleitung Links unten und doppeld so groß.
Gruß Hubert
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 09.09.2013, 15:02
HansH HansH ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 23.02.2010
Ort: Lüneburger Heide
Beiträge: 1.821
Boot: Jeanneau Merry Fisher 580
1.751 Danke in 840 Beiträgen
Standard

Ganz rechts ist der "Menu Key" - da kommst du mit den up und down Tasten doch zu jedem Punkt. Ein bischen kümmern muß man sich schon...
SVB hat ja auch noch nen technischen Service.
Gruß
HansH
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 09.09.2013, 15:58
Formeldrift Formeldrift ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 06.02.2013
Ort: Erzhausen
Beiträge: 13
Boot: Nauticat33
6 Danke in 5 Beiträgen
Standard

Hallo Hansh
soweit war ich schon. SVB muss erst ein passendes Gerät anschliesen um zu probieren, eine schnelle Antwort konnte mir auch keiner geben. Mit der Menu up, down und Page-Taste kann ich nur auf drei Seiten zB metrisch, Sprache, Helligkeit Alarm usw gelangen, ich komme nicht auf die Seite Main Option, Disply 1 und 2.
Gruß Hubert
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 14.09.2013, 23:19
Benutzerbild von ma-x111
ma-x111 ma-x111 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 25.05.2008
Beiträge: 332
436 Danke in 231 Beiträgen
Standard

Ich habe ein solches Gerät verbaut, bei mir ist die Anzeige links unten. Auf die Seite Display 1 und 2 wirst Du nur kommen, wenn Du ein Tochtergerät, z. B. auf der Fly verbaut hast. Ansonsten ist die Funktion nicht aktiv.

Joachim
__________________
Das Leben ist kein Ponyhof
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.