boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.05.2016, 09:04
Nashi74 Nashi74 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 13.05.2016
Ort: PEINE
Beiträge: 4
Boot: Hammermeister Munga
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Welcher Motor?

Hallo zusammen.

Wie schon viele andere hier bin auch ich neu hier.
Mich hat wohl auch das Fieber gepackt. Naja kurz bei
Den Kleinanzeige geschaut. Boot ausgesucht und mit genommen. Naja war sehr günstig. Werde die Tage noch einmal ne Info zu schreiben was nich dran gemacht werden muss.
So zu meiner Frage. Am Boot war nur nen halber Elektromotor der defekt war. Also muss nen neuer Motor her. Da ich NOCH keinen Schein habe kommt nur ein 15 ps Motor in Betracht. Zum Boot. Es ist nen hammermeister munga. Hat da jemand Erfahrung was für ein Motor? Kurzschaft oder Langschaft?

Besten Dank im voraus

Gruß ingo
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 13.05.2016, 09:17
Benutzerbild von barracuda75
barracuda75 barracuda75 ist offline
Südschwede
 
Registriert seit: 01.02.2008
Ort: Bad Kleinen OT Gallentin
Beiträge: 7.642
Boot: 96'er Sea Ray 250 Sundancer
Rufzeichen oder MMSI: Vol... Volup... ach gute Weiterfahrt
33.418 Danke in 9.215 Beiträgen
Standard

Da kommt ein Kurzschaft dran. Ich kann dir nur empfehlen einen Schein zu mach (kostet 150-200€) und dann gleich einen 25PS da dran zu hängen. Da fängt das Boot an Spaß zu machen und mit 40PS ist das Teil richtig zornig
__________________
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind
Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 13.05.2016, 12:43
Nashi74 Nashi74 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 13.05.2016
Ort: PEINE
Beiträge: 4
Boot: Hammermeister Munga
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Danke für den Tipp. Ich denke ich werde das mit dem Schein machen.
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welcher Verbraucher hängt auf welcher Batterie? Moby Technik-Talk 63 04.10.2014 11:30
5 PS Motor für Schlauchboot - Welcher Motor? Christian08 Motoren und Antriebstechnik 35 25.08.2010 18:20
Welcher Motor und welcher Antrieb impi Motoren und Antriebstechnik 17 11.09.2009 06:24
Welcher Antrieb und welcher Motor ist das? Brauche mal Hilfe! Elbschnute Motoren und Antriebstechnik 10 14.11.2008 22:39
Vega 525 welcher Motor? Michl2002 Motoren und Antriebstechnik 0 31.08.2002 18:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.