boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Boote



Biete Boote Was ich biete... Nur Boote!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.04.2013, 18:04
trikita trikita ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.04.2003
Beiträge: 561
90 Danke in 46 Beiträgen
Standard Stahlsegelyacht THULE zu verkaufen, Typ Alan Buchanan II

Ein mir bekannter Segler hat eine gepflegte Fahrtenyacht anzubieten. Das Schiff ist aus Stahl, aber gut konserviert und sehr gepflegt.

Es hat einen gepflegten Sabb-Einbaudiesel und eine Sprayhood sowie eine neuwertige Kuchenbude.

Wer ein gutes, solides Fahrtenschiff sucht mit klassischen Linien, der wird hier fündig. Die hier im Anhang befindliche PDF kann direkt downgeloaded werden.

Preis: 16.500,-- Euro VHB.

Bin kein Zwischenhändler, ich übermittele lediglich die Kontaktdaten und die Bilder sowie die Ausrüstungsliste per PDF.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Zu_verkaufen_SY_THULE_neu.pdf (350,1 KB, 677x aufgerufen)
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 03.04.2013, 19:16
Benutzerbild von Smarty
Smarty Smarty ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.03.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 444
Boot: Optima 92 / Dehler 36cws
232 Danke in 106 Beiträgen
Standard

Sehr hübsches Teil, aber es fehlen sehr wichtige Informationen wie Länge, Breite, Tiefgang, Alter des Holzriggs, Rost?, wie viele Vorbesitzer. Motor ist wohl der erste?

Könnte mir gefallen...müsste ich aber noch schweissen lernen...
__________________
http://www.dehlerboote-forum.de - das Forum für klassische Dehler Yachten
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 03.04.2013, 20:16
trikita trikita ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.04.2003
Beiträge: 561
90 Danke in 46 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Smarty Beitrag anzeigen
Sehr hübsches Teil, aber es fehlen sehr wichtige Informationen wie Länge, Breite, Tiefgang,
9,50 m Länge x 2,60 m Breite x 1,45 m Tiefgang.

Zitat:
Zitat von Smarty Beitrag anzeigen
Alter des Holzriggs
Das Schiff ist Baujahr 1964. Meines Wissens der erste Mast, wurde immer gepflegt und Holz, das richtig behandelt wird, ist lange Zeit konservier- und haltbar. Wenn man Bedenken hat in Sachen Holz, fallen Oldtimer generell weg aus dem eigenen Beuteschema. Trotzdem verkaufen sich auch Oldtimer mit Holzriggs sehr regelmäßig.

Zitat:
Zitat von Smarty Beitrag anzeigen
Rost?
Das Schiff ist sehr gepflegt und der Stahl gut konserviert. Wer wirklich interessiert ist, macht sich vor Ort ein Bild von dieser Yacht!

Zitat:
Zitat von Smarty Beitrag anzeigen
Motor ist wohl der erste?
Ist das wirklich wichtig? Sabb-Diesel sind so ziemlich unzerstörbar. Es sei denn, man flutet das Schiff und läßt ein Jahr lang Salzwasser im Innern stehen....

Zitat:
Zitat von Smarty Beitrag anzeigen
Könnte mir gefallen...müsste ich aber noch schweissen lernen...
Nicht nötig, denn an diesem Schiff ist nichts zu schweißen....

Wer wirklich interessiert ist, bitte Kontakt mit dem Eigner aufnehmen. In einem persönlichen Gespräch oder während eines Telefonats kann man viele relevante Dinge im Vorfeld klären. In der PDF ist eine Telefonnummer sowie eine eMail-Adresse aufgeführt.

Die Yacht ist auch in der aktuellen Bootsbörse inseriert! Seite 37, rechte Spalte.
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 03.04.2013, 20:38
Benutzerbild von Smarty
Smarty Smarty ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.03.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 444
Boot: Optima 92 / Dehler 36cws
232 Danke in 106 Beiträgen
Standard

Danke Dir! Klingt wirklich gut!
__________________
http://www.dehlerboote-forum.de - das Forum für klassische Dehler Yachten
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.