boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.08.2020, 17:08
johandy99 johandy99 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 05.08.2009
Beiträge: 406
345 Danke in 146 Beiträgen
Standard Saharun Dugi Otok

Wir liegen gerade in Saharun. Ich war schon drei Jahre nicht mehr hier. Weiß jemand von Euch, warum die Strandbar weg ist?
Viele Grüße
Andreas
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 19.08.2020, 13:38
Benutzerbild von hilgoli
hilgoli hilgoli ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 30.10.2002
Beiträge: 5.538
6.516 Danke in 2.551 Beiträgen
Standard

Ich nehme an du meinst die Sakarun Bucht bzw
Sakarun beach.

Die Beach Bar war schon in den letzten Jahren enttäuschend mit schlechtem Service, ungepflegt und mit bewusst irreführender Preisauszeichnung in der Karte. Und ich würde mich freuen wenn diese Art das Geschäft zu führen in den Konkurs geführt hat...
Aber vermutlich hat man wegen Corona darauf verzichtet die BAr aufzubauen und in Betrieb zu nehmen.
__________________
Gruß Olli
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Konoba Pantera Bucht Dugi Otok bavarian Mittelmeer und seine Reviere 4 12.06.2009 15:17
Fragen zu Rab - Otok Dugi - Murter SSV Fahrer Mittelmeer und seine Reviere 11 29.01.2009 15:24
40. Geburtstag meines Mannes auf Dugi Otok! Wer kommt auf ein "Pivo" vorbei? 10.8.08 guru Mittelmeer und seine Reviere 122 27.08.2008 18:07
Tankstelle im Norden von Dugi Otok christoph Mittelmeer und seine Reviere 16 07.02.2008 17:46
Wer ist im August 2007 in der Nähe von Dugi Otok o Kornaten? Mermik Mittelmeer und seine Reviere 52 21.06.2007 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.