boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.03.2013, 11:06
shortinger shortinger ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 02.01.2012
Beiträge: 42
9 Danke in 4 Beiträgen
Standard Radar-Overlay C70

Hallo,

ich habe ein Raymarine C70 Plotter sowie das passende Radar. Soweit ich weiß, funktioniert alles nur ich kann das Radar-Overlay (also Radarbild über Karte) nicht aktivieren die Funktion ist bei mir grau hinterlegt & lässt sich nicht aktivieren trotz Radar-Synchronisierung.

Kann es vielleicht daran liegen das ich Pos. & Kurs von einem anderen Plotter über NMEA beziehe und ne richtige GPS-Antenne benötige????

vielleicht hat ja einer von euch noch ne Idee

Danke euch

Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 10.03.2013, 11:43
Benutzerbild von Markus.Gaugl
Markus.Gaugl Markus.Gaugl ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 19.09.2010
Ort: Wien / Klosterneuburg
Beiträge: 851
Boot: Crownline 5,0 l MPI & diverse Segler
974 Danke in 453 Beiträgen
Standard

Servus
Versuche mal Softwareupdate, oder direkt bei Raymarine nachfragen
http://www.raymarine.se/knowledgebas....cfm?view=3751
Hier wird auch darüber geschrieben

http://raymarine.ning.com/forum/topi...opilot-w-c80-c

Und noch das Manual

http://www.manualslib.com/manual/313...rine-C120.html
MfG
Markus
__________________
Navigare Veritas Est

Geändert von Markus.Gaugl (10.03.2013 um 11:51 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 11.03.2013, 03:13
nur-am-basteln nur-am-basteln ist offline
Commander
 
Registriert seit: 03.01.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Beiträge: 394
Boot: Marex 375
Rufzeichen oder MMSI: mach mal hin!
912 Danke in 253 Beiträgen
Standard Software updaten

Bei mir ging das auch nicht, ebenfalls die angeblich vorhandenen Luftbilder liessen sich nicht anzeigen. Nach einem längeren Telefonat mit einem Mitarbeiter von damals noch Eissing mußte beides per upgrade nachgebessert werden. Eigentlich enttäuschend wenn man im Urlaub nagelneue Ware auspackt.

Markus
__________________
Neues gebrauchtes Boot und happy
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.