boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.02.2013, 18:13
Benutzerbild von hp2sport
hp2sport hp2sport ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 25.11.2011
Ort: Bayern, do bin i dahoam
Beiträge: 1.286
Boot: Fountaine Pajot
1.619 Danke in 569 Beiträgen
Standard Lowrance HDS7 Gen2 mit Ray54 verbinden

Hallo Leute
Ich würde gerne o. g. anschließen, leider finde ich keine funktionierende Möglichkeit.
Bei der Funke weis ich laut Bedienungsanleitung welche Kabel für den GPS Eingang sind, aber welche vom Lowrance muss ich nehmen?
Wer hat eine Idee?
__________________
Gruß Hans,
der Bojenfeldhasser
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 04.02.2013, 18:47
myBait myBait ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 07.10.2009
Ort: Duisburg
Beiträge: 3
Boot: Alumacraft Navigator 175 SC Fishingboat mit 150 PS Mercury Verado
3 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Das geht über die NMEA Schnittstelle. Das Lowrance HDS-7 kann NEMA0183 und 2000. Schau mal was Dein Ray54 kann. Wenn es das NEMA0183 ist, dann sind die Datenkabel an dem Power-Kabel des HDS-7 Gerätes. Falls es per NEMA2000 kommuniziert, dann brauchst Du das Lowrance NEMA2K-Starter-Kit um es per NEMA2000 zu verbinden.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 05.02.2013, 09:59
Bergischer Löwe Bergischer Löwe ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.990
2.040 Danke in 1.134 Beiträgen
Standard

Hallo,

bist du das Forumsmitglied mit der gleichnamigen Webseite?

Falls ja,bräuchte ich mal dein Fachwissen zum Lowrance Mark 5 Pro.
Gern auch per PN.

Gruss
Andreas
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.