boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.06.2017, 17:06
Benutzerbild von Hohensteinchen
Hohensteinchen Hohensteinchen ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.08.2009
Ort: Ingolstadt / Berlin
Beiträge: 1.056
Boot: Relcraft Topaz BJ 1980, heisst Barbarken II. Fotos im Album. ( Von Barbarken I, 1927, auch).
1.396 Danke in 467 Beiträgen
Standard Schnitzel, früher Marina Lanke - gibt's die noch irgendwo?

Hallo,

weiß jemand hier im Forum, wo es jetzt diese tollen Wiener Schnitzel gibt, die es früher in der Gaststätte in der Marina Lanke gab? Und wenn ja, kann man da auch mit dem Boot anlegen?

Danke im voraus für eure Antwort
__________________
.
.
Herzliche Grüße von Jutta
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 17.06.2017, 22:20
Benutzerbild von Hohensteinchen
Hohensteinchen Hohensteinchen ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.08.2009
Ort: Ingolstadt / Berlin
Beiträge: 1.056
Boot: Relcraft Topaz BJ 1980, heisst Barbarken II. Fotos im Album. ( Von Barbarken I, 1927, auch).
1.396 Danke in 467 Beiträgen
Standard

Also ich meine, irgendjemand hätte geschrieben, wo der Pächter jetzt arbeitet. Weiss Niemand ?
__________________
.
.
Herzliche Grüße von Jutta
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 17.06.2017, 22:35
lummelahti lummelahti ist offline
Captain
 
Registriert seit: 23.08.2012
Beiträge: 474
961 Danke in 310 Beiträgen
Standard

Ich kann dich sehr gut verstehen, weil es mir in vergleichbaren Situationen ähnlich ergangen ist. Man hat sich an kulinarische Gegebenheiten gewöhnt und sie auch liebgewonnen und plötzlich sind sie weg. Schade, dass ich dir in der derzeitigen Situation nicht helfen kann. Ich wünsche dir aber, dass du kurzfristig einen äquivalenten Gastronomen findest der deinen kulinarischen Ansprüchen genügt.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüße aus der finnischen Seenplatte
Frank, der Nordmann
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aktuell: Marina an der Scharfen Lanke (Berlin) brennt Stoertebeker2010 Allgemeines zum Boot 37 14.05.2013 14:53
Marina Rea Opatja - gibt es die noch? Alternative? licht2002 Mittelmeer und seine Reviere 5 14.05.2013 13:31
Bootstour mit Freunden ab Marina Lanke MarciJeaa Deutschland 37 24.05.2011 16:27
NA die kennen wir doch irgendwo her... Tim2502 Offshore 6 08.04.2006 19:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.