boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1.026 bis 1.050 von 2.130Nächste Seite - Ergebnis 1.076 bis 1.100 von 2.130
 
Themen-Optionen
  #1051  
Alt 06.02.2017, 21:58
Steeli Steeli ist offline
Captain
 
Registriert seit: 06.06.2011
Ort: Rastatt
Beiträge: 519
768 Danke in 320 Beiträgen
Standard

@Kevin

wie gesagt ich persönlich würde nie ein Mittelmotor Wasserskiboot zum Wakeboarden kaufen aus folgenden Gründen:
- Freiboard ist oft niedriger als bei V-Drive Modellen
- Weniger Platz für Ballast, ich bekomm neben den Motor in die beiden Staufächer jeweils 340Kg Fatsacs
- Durch den Motor mehr Ballast im Heck
- "Lounge/Chill"-Bereich viel angenehmer

Ich fahr auch die meiste Zeit nur zu zweit, trotzdem möchte ich die U Sitzbank+Tisch nicht mehr missen, wir haben dieses Jahr nach dem Wakesurfen mehr auf dem Boot gegrillt als zu hause...

Trotzdem gibt es genug Leute die eine Prostar dazu missbrauchen, von daher gehen tut alles!
Zitat:
Habe noch eine Malibu im Netz gesehen, preis sehr happig und auch schon wieder in die Jahre gekommen.
Malibu Sunsetter LXI Wasserskiboot - Wakeboardboot, 25.500*€
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...=socialbuttons
Viel zu teuer, das Teil ist 18 Jahre alt und die 25K sind der halbe Neupreis! Ich hab für meine 2003 Sunscape 2012 unter 20 bezahlt mit Trailer
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1052  
Alt 07.02.2017, 05:08
Benutzerbild von Flexx
Flexx Flexx ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 08.09.2014
Ort: Essen
Beiträge: 875
Boot: Malibu Wakesetter VLX21
696 Danke in 354 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Steeli Beitrag anzeigen

Viel zu teuer, das Teil ist 18 Jahre alt und die 25K sind der halbe Neupreis! Ich hab für meine 2003 Sunscape 2012 unter 20 bezahlt mit Trailer
Wenn du noch mal so ein Angebot siehst, bitte melden

Ich überlege schon aus UK zu importieren
__________________
Grüße aus dem Ruhrpott
-Felix-
Mit Zitat antworten top
  #1053  
Alt 07.02.2017, 06:49
Benutzerbild von Xstar<kEvin>
Xstar<kEvin> Xstar<kEvin> ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Freiburg
Beiträge: 144
Boot: Glastron V174
25 Danke in 23 Beiträgen
Standard

Hi
Vielen Dank erstmal für die vielen Ratschläge...
Was ich möchte, ist nicht so einfach, ich habe ein gewisses Budget, damit kann ich arbeiten und muss wohl oder übel Kompromisse eingehen.

Ich bin bisher an einer glastron mit z-Antrieb geboardet, sprich keine große Welle gewohnt...
Im Sommer war ich ein Wochenende mit Freunden am Vierwaldstättersee auf einer x-Star Baujahr 2008 Unterschied klar, Tag & Nacht. Mit Ballast vorn und hinten knapp 900l eine Riesen Welle, macht Spaß.
Ist aber einfach nur ein nice to have, wie ich finde. Man kann eben nicht alles in leben haben.

Deshalb der Gedanke an die junge Prostar, ich dachte an Ballast und vll weiß nicht ob das realisierbar ist oder ob es was bringt, power Wege oder eine Art trim um eine verhältnismäßig größere Welle zu bekommen.

Mein Budget ist definitiv auf 30k beschränkt.

Gehe ich richtig der Annahme, dass mastercraft eher der Porsche unter den Marken ist (Malibu, moomba, Ski nautic)?

Liebe grüße
Kevin
Mit Zitat antworten top
  #1054  
Alt 07.02.2017, 07:26
Benutzerbild von Flexx
Flexx Flexx ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 08.09.2014
Ort: Essen
Beiträge: 875
Boot: Malibu Wakesetter VLX21
696 Danke in 354 Beiträgen
Standard

Wenn du schon an einer X-Star fahren durftest weißt du den Unterschied wohl sehr gut zu schätzen

Die Top Marken sind eigentlich Mastercraft, Malibu und Correct Craft.
Diese bekommst du in DE auch gut gewartet und repariert.

Nebenbei gibt es noch Tigé, Moomba, Axis, Supra usw.
__________________
Grüße aus dem Ruhrpott
-Felix-
Mit Zitat antworten top
  #1055  
Alt 07.02.2017, 07:52
Benutzerbild von Xstar<kEvin>
Xstar<kEvin> Xstar<kEvin> ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Freiburg
Beiträge: 144
Boot: Glastron V174
25 Danke in 23 Beiträgen
Standard

@steli, du bist ja aus Raststatt
klar du hast schon recht, freibord ist niedriger was auf dem Rhein nicht zu unterschätzen ist, dennoch machbar, denke ich, hoffe ich
Das mit dem Platz, da hast du sicher auch recht, wir haben letzten Sommer jedes Wochenende gegrillt und bestimmt zweimal unter der Woche...

Nochmal zu meiner Frage, bekomme ich nicht hinten in die Prostar auch gut Ballast? Was ist mit einer power Wege, ist das möglich sowas zu montieren?
Wir schauen uns die Prostar in zwei Wochen mal an, dann sehen wir weiter.
Wenn wir es gerade von den Preisen haben, wie ist den die Werterhaltung, wenn ich nach zwei Jahre feststellen muss, dass es doch ne x1 oder x2 wird. Bekomme ich die Prostar dann noch ohne großen Verlust verkauft?

Das mit der Malibu dachte ich mir....zu teuer.

FelixX ich hatte mal geliebäugelt mit den Amis, dass Angebot dort drüben ist um einiges besser als bei uns aber eben auch das Risiko.
An UK habe ich noch überhaupt nicht gedacht, momentan ist ja der Pfund im Eimer, könnte Sinn machen, dass mal zu beobachten.
Falls du in dieser Richtung aktiv wirst lass mich auf jeden Fall daran Teil haben.

Ja X-star ist schon ein Gaumenschmauß das sitzt und passt einfach alles...aber eben nur ein nice to have

Grüße
Kevin
Mit Zitat antworten top
  #1056  
Alt 07.02.2017, 08:11
Benutzerbild von Meister
Meister Meister ist offline
Commander
 
Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 385
Boot: Baja 272
245 Danke in 173 Beiträgen
Standard

Die Prostar 190 hat drüben einen Marktwert von 21-24.000 $. Ist also auch kein Schnapper. Ausgabekurs war neu ca. 39.000 $

Baue keine Wedge an das Boot an. Du musst wahnsinnig viel verstärken das Dir der Spiegel nicht rausreißt. Bei Malibus ab Werk ist das was anderes.

! In England braucht unbedingt diesen komischen Eignerschein, das das Boot frei von dritten Personen ist. Rüberholen ist dann kein Problem
Hoffe ich konne ein wenig helfen
__________________
Handwerker haben die Arche gebaut, Ingineure die Titanic!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1057  
Alt 07.02.2017, 10:58
Benutzerbild von Flexx
Flexx Flexx ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 08.09.2014
Ort: Essen
Beiträge: 875
Boot: Malibu Wakesetter VLX21
696 Danke in 354 Beiträgen
Standard

Bei der Pro Star kannst du höchstens einen Fat Sac in Hecknähe legen.
Darüber hinaus rechts und links neben den Motor.
Dann ist aber das (eh schon kleine) Platzangebot im Eimer, und eine richtig gute Welle hast du dann immer noch nicht.
Mit 30K kann man arbeiten, da würde ich an deiner Stelle kein Ski Boot nehmen und daran basteln.
Das Forum ist voll mit Leuten die Ihre Entscheidung bereut haben, ich gehöre dazu

P.s: Unterschätze die Freibord-Höhe nicht, die ist bei der Pro Star schon auf Seen nicht so toll. Wir hatten schon des öfter Wellen (auch vom eigenen Boot), die über die Spitze bis ins Cockpit kamen. Auf dem Rhein fahre ich damit keinen Meter
__________________
Grüße aus dem Ruhrpott
-Felix-
Mit Zitat antworten top
  #1058  
Alt 07.02.2017, 13:16
Benutzerbild von Meister
Meister Meister ist offline
Commander
 
Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 385
Boot: Baja 272
245 Danke in 173 Beiträgen
Standard

In der Schweiz steht eine Nautiuqe SS mit Ballast und Tower für 25 K. das Ding hat wie die SAN Heckmotor und V-Drive
__________________
Handwerker haben die Arche gebaut, Ingineure die Titanic!
Mit Zitat antworten top
  #1059  
Alt 07.02.2017, 20:30
Maisbiensuer Maisbiensuer ist offline
Commander
 
Registriert seit: 13.11.2012
Ort: Schweiz
Beiträge: 298
Boot: 2010 Malibu Wakesetter VLX
203 Danke in 117 Beiträgen
Standard

Noch etwas zum Thema Wedge nachrüsten. Ich habe eine 2010er VLX mit der Power Wedge 2,...und so sehr ich mein Boot liebe, ich finde die Wedge einfach ein Marketinggag. Da haust du dir lieber einen zusätzlichen Fat Sac rein, das ist günstiger und bringt mehr in meinen Augen.


@Kevin

Falls du 30k ausgeben willst, dann würde ich nicht über einen Mittelmotor nachdenken. Versuch lieber die Moomba mit der Bodenseezulassung runterzuhandeln Es geht nichts über V-Drive zum Wakeboarden, das sind Welten!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mit Zitat antworten top
  #1060  
Alt 07.02.2017, 22:20
Steeli Steeli ist offline
Captain
 
Registriert seit: 06.06.2011
Ort: Rastatt
Beiträge: 519
768 Danke in 320 Beiträgen
Standard

Ich würd auch die Moomba etwas nachverhandeln, grundsätzlich finde ich das viele Boot sehr überteuert angeboten werden. Aber man darf nicht nur auf den Preis des Boots schauen sondern auch aufs Zubehör und hier ist die Moomba über komplett und wenn man das erst nachkaufen muss wird ein 20000€ Boot schnell teurer als gedacht.

- Antifouling Anstrich: 400-800€
- Tower mit Racks: 2000€
- 3 Ballast Tanks mit Pumpen: 1000€
- Hafenpersenning: 1000-2000€
- Bimini: 500-1200€
- Trailerpersenning: 800-1200€
- Soundanlage: 2000€
- Trailer: 3000€
- Perfect Pass: 1000€
- Trimmklappe: 500€
- Bodenseezulassung: 6000€

Wegen der Größe brauchst du keine Sorgen machen, lieber etwas mehr Platz und längerer Rumpf für mehr Stabilität. 460 Betriebsstunden ist auch völlig OK.


Hätte ich etwas Geld übrig würde ich meine verkaufen und mir die Moomba anschauen. Allein die Option auf dem Bodensee zu fahren ist top!!!
Mit Zitat antworten top
  #1061  
Alt 07.02.2017, 22:45
Maisbiensuer Maisbiensuer ist offline
Commander
 
Registriert seit: 13.11.2012
Ort: Schweiz
Beiträge: 298
Boot: 2010 Malibu Wakesetter VLX
203 Danke in 117 Beiträgen
Standard

Als Vergleich, vor ca. 1,5 Jahren wurde eine Moomba LSV mit BSO Zulassung für 28'000 Euro verkauft, Jahrgang war auch 2008. Es war aber das Boot einer Wakeboardschule und hatte 1200h. Ich weiss dies gerade, da ich mich dazumals dafür interessiert hatte.

Seither sind 1,5 Jahre vergangen, dies senkt den Preis. Natürlich hat das aktuelle Angebot viel weniger Stunden auf dem Buckel. Vielleicht hilft dir dies ein wenig als Richtwert.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1062  
Alt 08.02.2017, 16:45
Benutzerbild von Meister
Meister Meister ist offline
Commander
 
Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 385
Boot: Baja 272
245 Danke in 173 Beiträgen
Standard

Die 3-400 für das Antifouling spar Dir. Das senkt den Wiederverkaufswert extrem und ist beim Wakeboot überflüssig. Meine Supra hab ich immer nur gewachst. 😀
__________________
Handwerker haben die Arche gebaut, Ingineure die Titanic!
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1063  
Alt 08.02.2017, 18:40
Steeli Steeli ist offline
Captain
 
Registriert seit: 06.06.2011
Ort: Rastatt
Beiträge: 519
768 Danke in 320 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Meister Beitrag anzeigen
Die 3-400 für das Antifouling spar Dir. Das senkt den Wiederverkaufswert extrem und ist beim Wakeboot überflüssig. Meine Supra hab ich immer nur gewachst. ��
Am Rhein kommst Du mit Wachs nicht weit, hier ist der Bewuchs schon sehr stark....
Mit Zitat antworten top
  #1064  
Alt 09.02.2017, 08:18
Benutzerbild von Meister
Meister Meister ist offline
Commander
 
Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 385
Boot: Baja 272
245 Danke in 173 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Steeli Beitrag anzeigen
Am Rhein kommst Du mit Wachs nicht weit, hier ist der Bewuchs schon sehr stark....
Natürlich habe ich das Boot 2 mal im Jahr rausgenommen und gereinigt. Aber das ist nur Arbeit und nicht jedes Jahr der Mist mir dem Anstrich der das Boot verschandelt und viel Geld kostet. 2 Flaschen Wasserpassreiniger und 1,5 Std. Arbeit sind das etwas preiswerter.
Wenn das Gelcoat in Ordnung ist gehört das nichts drauf.
__________________
Handwerker haben die Arche gebaut, Ingineure die Titanic!
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1065  
Alt 10.02.2017, 15:38
Benutzerbild von Xstar<kEvin>
Xstar<kEvin> Xstar<kEvin> ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Freiburg
Beiträge: 144
Boot: Glastron V174
25 Danke in 23 Beiträgen
Standard

Hi Leute,
Also erstmal vielen Dank euch allen aber irgendwie bin ich genauso weit wie vor einer Woche.
Ich formuliere meine Frage mal etwas anders...
Was haltet ihr von der Mastercraft Prostar 190. MASTERCRAFT PRO STAR 190, 28.000*€ VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...=socialbuttons
Auf was sollte/muss ich achten Qualität, Motor, Wartungszustand, gibt es Schwachstellen, der Preis sollte etwas runter aber vom Baujahr und den Betriebsstunden her okay? was sollten schon für Wartungen durchgeführt sein?
Das mit dem Rumpf ist klar, da kommt kein antifouling drauf.

Wie sieht es mit dem Wiederverkauf aus, Werterhalt? Wie schwer ist es ein solches Boot zu verkaufen?

Was sollte ich noch alles beachten, bedenken?

Vielen Dank.
Grüße Kevin
Mit Zitat antworten top
  #1066  
Alt 11.02.2017, 00:02
Maisbiensuer Maisbiensuer ist offline
Commander
 
Registriert seit: 13.11.2012
Ort: Schweiz
Beiträge: 298
Boot: 2010 Malibu Wakesetter VLX
203 Danke in 117 Beiträgen
Standard

Kauf ein Boot mit V-Drive wenn du schon in der Preisregion schaust.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1067  
Alt 11.02.2017, 09:21
Benutzerbild von Mikeedition
Mikeedition Mikeedition ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 30.03.2008
Ort: Hünxe
Beiträge: 80
Boot: Correct Craft Super Air Nautique 210
80 Danke in 35 Beiträgen
Standard

Die Prostar ist eindeutig nichts für dich.Viel zu teuer und die Spiegelplatte hinten ist so flach, sodass du mit Ballast bei jedem Gaswegnehmen die Welle hinten drin hast.Für Wakeboarden musst du schon nen Heckmotor haben.Nen Mittelmotor ginge auch jedoch musst du dann auch mit richtig Fatsacs arbeiten, dies bedeutet keine Bewegungsfreiheit im Boot.
Von ner Moomba würde ich dir selber her abraten, da das kein gefragtes Boot ist und die Qualität gerade für 37k ein Witz ist.Wakeboardboote wie auch schon oben von den anderen gesagt musst du schon min 40K ausgeben und das wird schon schwierig was anständiges zu bekommen da die meisten auch nix an integrietem Ballast haben.
Der Markt für Wasserskiboote selber ist tot, da reine Skiboote nicht mehr gefragt sind.Deshalb würde ich dir empfehlen wenn du zu einem Skiboot tendierst nicht mehr als max 15k auszugeben damit du nicht zu viel Geld in den Sand setzt.
Ich weiss wovon ich rede bei meinem Verschleiss an Booten dieser Art :-P
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1068  
Alt 11.02.2017, 09:36
Maisbiensuer Maisbiensuer ist offline
Commander
 
Registriert seit: 13.11.2012
Ort: Schweiz
Beiträge: 298
Boot: 2010 Malibu Wakesetter VLX
203 Danke in 117 Beiträgen
Standard

Perfekt zusammengefasst von Mikeedition. Bin da genau der selben Meinung.

Wie weit bist du den bereit für ein Boot zu fahren? UK oder Südfrankreich ein Thema?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1069  
Alt 11.02.2017, 09:54
Benutzerbild von Mikeedition
Mikeedition Mikeedition ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 30.03.2008
Ort: Hünxe
Beiträge: 80
Boot: Correct Craft Super Air Nautique 210
80 Danke in 35 Beiträgen
Standard

Hier mal ein paar Optionen wo du aber noch handeln solltest

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...94597-211-1710

http://www.tb-boten.nl/product/1097/

MFG
Mit Zitat antworten top
  #1070  
Alt 11.02.2017, 10:01
Benutzerbild von Mikeedition
Mikeedition Mikeedition ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 30.03.2008
Ort: Hünxe
Beiträge: 80
Boot: Correct Craft Super Air Nautique 210
80 Danke in 35 Beiträgen
Standard

In Deutschland ein geeignetes und günstiges Wakeboardboot zu finden ist meist schwierig.Daher nehme dir die Optionen in Österreich oder den Niederlanden zu schauen.
Für mich persönlich sind diese Boote aus den UK oder der Schweiz viel zu teuer angesetzt.Meine Meinung, und ich kenne den EU Markt quasi auswendig
Mfg
Mit Zitat antworten top
  #1071  
Alt 11.02.2017, 10:19
Benutzerbild von Mikeedition
Mikeedition Mikeedition ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 30.03.2008
Ort: Hünxe
Beiträge: 80
Boot: Correct Craft Super Air Nautique 210
80 Danke in 35 Beiträgen
Standard

Hier auch noch mal ein paar Angebote wo man natürlich auch handeln muss, sonst macht es ja auch keinen Spaß

http://www.boat24.com/de/motorboote/...detail/289024/

http://www.boat24.com/de/motorboote/...detail/267836/


http://www.boat24.com/de/motorboote/...detail/285286/

Vielleicht ist ja was für dich dabei
MFG
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1072  
Alt 11.02.2017, 10:31
Steeli Steeli ist offline
Captain
 
Registriert seit: 06.06.2011
Ort: Rastatt
Beiträge: 519
768 Danke in 320 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Xstar<kEvin> Beitrag anzeigen
Wie sieht es mit dem Wiederverkauf aus, Werterhalt? Wie schwer ist es ein solches Boot zu verkaufen?
Eigentlich sind die Boote relative wertstabil aber wie schon erwähnt schauen die Wakeboarder in der Preisklasse nach V-Drive, von daher solltest du das einplanen.
Davon abgesehen sind die Boote sehr wartungsarm, ich beschränke mich aufs Öl wechseln. Was kaputt gehen kann wurde gemacht (Zündspule, Benzinpumpe) Betriebsstunden sind absolut ok.
In der Preisklasse würde ich warten bis wieder ein V-Drive Boot am Markt ist, bei den Holländern ist das öfters zu finde!
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1073  
Alt 11.02.2017, 10:39
Benutzerbild von Mikeedition
Mikeedition Mikeedition ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 30.03.2008
Ort: Hünxe
Beiträge: 80
Boot: Correct Craft Super Air Nautique 210
80 Danke in 35 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Xstar<kEvin> Beitrag anzeigen
Hi
Vielen Dank erstmal für die vielen Ratschläge...
Was ich möchte, ist nicht so einfach, ich habe ein gewisses Budget, damit kann ich arbeiten und muss wohl oder übel Kompromisse eingehen.

Ich bin bisher an einer glastron mit z-Antrieb geboardet, sprich keine große Welle gewohnt...
Im Sommer war ich ein Wochenende mit Freunden am Vierwaldstättersee auf einer x-Star Baujahr 2008 Unterschied klar, Tag & Nacht. Mit Ballast vorn und hinten knapp 900l eine Riesen Welle, macht Spaß.
Ist aber einfach nur ein nice to have, wie ich finde. Man kann eben nicht alles in leben haben.

Deshalb der Gedanke an die junge Prostar, ich dachte an Ballast und vll weiß nicht ob das realisierbar ist oder ob es was bringt, power Wege oder eine Art trim um eine verhältnismäßig größere Welle zu bekommen.

Mein Budget ist definitiv auf 30k beschränkt.

Gehe ich richtig der Annahme, dass mastercraft eher der Porsche unter den Marken ist (Malibu, moomba, Ski nautic)?

Liebe grüße
Kevin

An der Prostar kannst du keine Wegde montieren, da es keine möglichkeit gibt diese zu montieren bei dem Modell.Eher Surftaps oder ne Mittelplate.Diese bringt jedoch bei diesem Boot überhaupt nichts.Das Geld was dich dieser Umbau kostet kannst du lieber vertanken
Und ja Mastercraft sowie auch Correct Craft sind die meistgekauften und gefragtesten Boote was Wasserski und Wakeboardsegment angeht.Dann folgt Supra, Malibu, Moomba, Tige usw.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1074  
Alt 11.02.2017, 10:39
Steeli Steeli ist offline
Captain
 
Registriert seit: 06.06.2011
Ort: Rastatt
Beiträge: 519
768 Danke in 320 Beiträgen
Standard

http://www.reinemanwatersport.nl/art...akesetter.html

Auch über Budget aber auch ein top Boot!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1075  
Alt 11.02.2017, 10:46
Benutzerbild von Mikeedition
Mikeedition Mikeedition ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 30.03.2008
Ort: Hünxe
Beiträge: 80
Boot: Correct Craft Super Air Nautique 210
80 Danke in 35 Beiträgen
Standard

Die von dir beoabachtete Prostar ist ein reines Wasserskiboot mit lediglich einem Tower drauf.heisst kauf dir wenns ein Skiboot sein soll eine Ski Nautique ( habe zufällig eine schicke im Angebot mit Skipilon auch dabei :-p ) und mach Ballastsäcke rein und wenn du willst nen Tower drauf für deinen gebrauch.Dann hast du das gleiche wie die Prostar nur günstiger.Sonst nur Boot mit Vdrive kaufen
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1.026 bis 1.050 von 2.130Nächste Seite - Ergebnis 1.076 bis 1.100 von 2.130



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.