boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.01.2013, 08:33
ClaraBay ClaraBay ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 02.05.2012
Ort: Nrw
Beiträge: 2
Boot: Bayliner 2052
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Piani Di. Claudia

Habe den Fehler gemacht mit unseren Kindern nach einem Campingplatz am gardasee zu suchen . Die waren aufgrund der poolanlagen von Piani Di. Claudia total begeistert. Aber wie sieht's da fürs Boot aus, kann das jemand empfehlen. Es gibt zwar eine Preisangabe für Bojen aber wo die sich befinden kann ich nicht erkennen.
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 15.01.2013, 08:42
JohnB JohnB ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.11.2009
Beiträge: 5.726
Boot: Hellwig Milos
7.870 Danke in 3.930 Beiträgen
Standard

Die Pools sind wirklich schön. Wie so oft: Schöne Pools - schlechter Strand, kiesig und etwas den Hang runter.

Der Campingplatz ist schön, war aber noch in der letzten Augustwocherelativ voll und dicht belegt. Wir haben
ohne Reservierung gerade so einen Platz für 2 Nächte gefunden.

Ans Bootfahren habe ich dort weniger gedacht, die Bojen liegen halt im See vor dem Strand. Geschützt ist anders.
Sicherlich können unser Gardaseespezialisten hierzu noch mehr sagen.
__________________
Beste Grüße

John
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 15.01.2013, 16:29
*biker1500* *biker1500* ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Homburg / Saarland
Beiträge: 686
5.982 Danke in 1.798 Beiträgen
Standard

Also ich würde mein Boot dann in einen in der Nähe liegenden Marina legen.

Gugst du bei Google Earth hier ist Piani di Clodia

Breite 45.483211
Länge 10.728034



Habe noch einen Link zum Hafen von Pacengo gefunden: http://www.portmaps.com/deu/ports/Pa...dasee-4042/pdf

Link zur Nautica Cararola: http://www.nauticacasarola.com/en

Geändert von *biker1500* (15.01.2013 um 19:14 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 15.01.2013, 19:04
Benutzerbild von Herbert91710
Herbert91710 Herbert91710 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 04.09.2011
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 291
Boot: Seadoo Challenger 230 HO
221 Danke in 132 Beiträgen
Standard

Campingplatz am Hang aber gut, mit Boot aber nicht Optimal. Würde das Boot dort zu Casarola Werft einstellen.
__________________
Grüße

Herbert
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 19.01.2013, 15:03
Benutzerbild von Hajo
Hajo Hajo ist offline
Captain
 
Registriert seit: 23.07.2006
Ort: bin a Gailtoala vom 3Ländereck (I-SLO-A)
Beiträge: 680
Boot: Starcraft American 18 + PVC-Luftblase mit Double Armstrong Drive - sonst Buschtaxifahrer
Rufzeichen oder MMSI: ik kuer platt, du ouk??
879 Danke in 310 Beiträgen
Standard

war jetzt mehrere Jahre auf der Anlage Piani.

Slippen war bis letztes Jahr beim Nachbarn auch kein Prob.

Nur die Bojen sind etwas weit vom Strand weg.

Die Qualität einiger Bungolows und die Gesamtlautstärke haben mich erwogen für dieses Jahr die Anlage zu wechseln.

Bin nunmehr wieder auf dem Belvedere, wo ich schon von 1981 bis 1997 war, zu finden.

Dort ist es leiser bzw. ruhiger.

es grüßt

der Hajo vom 3Ländereck
__________________
wo die Politik versagt, wuchert eine völlig bürokratisch überzogene Handlungsorientierung !
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.