|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo,kam berufsbedingt noch nicht zu testen,wird morgen gemacht!!!
Der Motor würde insgesamt max. 5minuten vollgas gefahren...sonst nur abundzu standgas,leerlauf mal laufen gelassen... |
|
||||
|
||||
an den Vergasern wurde nichts gemacht,kaltstartautomatik????
|
|
||||
|
||||
Würde mich wundern, wenn du die findest...
Dein 2-Takter hat einen elektrisch betätigten Choke für den Kaltstart. Wenn du den beim Kaltstart nicht betätigst (Zündschlüssel in Schaltbox reindrücken), bzw. die elektr. Ansteuerung defekt ist, dann dürfte das kalt Starten auch schwierig werden. Gruß, Frank
|
||||
|
||||
aha...klaro drück ich den rein..habe diese runden kunststoffschlüssel mit dem Nippel in der mitte,werde heute alles anschließen,neue Zündkerzen rein,und versuchen zu starten,bevor ich das mache werde ich den ersten versuch machen ohne die Zündkerzen...werde auch das Impulsstarten? versuchen...danke an alle
|
|
||||
|
||||
"ohne die Zündkerzen" dann aber bitte mit abgezogener Notstoppkappe !
|
||||
|
||||
Wo ist diedennjetzt schon wieder?????
|
|
||||
|
||||
Gemeint ist der Quickstopp, dieser Clip, der an der Schaltung oder am Motor selber sitzt und verhindert, daß der Motor weiter läuft, wenn man über Bord geht, sofern man das andere ende des roten Kabels am Körper befestigt hat.
Der Schalter schließt die Zündung kurz, somit gibt's an den abgezogegen Zündkerzensteckern keinen Funkenschlag. Ich denke, daß es so gemeint war.
|
||||
|
||||
Aaaaah,danke.....
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
also: nie ohne Zündkerzen; bzw. wenn die Kerzen rausgeschraubt: müssen die sicher! Mit Masse verbunden werden!
|
||||
|
||||
Also,neue Zündkerzen sind drinnen,Schaltung angeschlossen...ist es normal das ich an meiner Schaltbox den roten Schlüssel komplett im Kreis drehen kann?
grüße und danke |
|
||||
|
||||
dt 65
Zitat:
|
|
||||
|
||||
dt 65 Läuft wieder rund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach Zündkerzenwechsel beim 3 Versuch angesprungen!!!!!! Ich dankefür eure Hilfe :w s:
|
|
||||
|
||||
Prima, gratuliere zum gefundenen Fehler !
|
||||
|
||||
wenn der Rote Schlüssel der Quickstop ist, dann ist es normal
|
|