boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.06.2005, 16:34
Benutzerbild von exsegler
exsegler exsegler ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: NRW
Beiträge: 16
Boot: Fairline Phantom 37
9 Danke in 9 Beiträgen
Standard Z-Antrieb Alpha One

Hallo Leute,

bekomme ich einen Alpha One Gen2 Antrieb an ein Alpha One Trasom Gen1 montiert? Ich habe gehört wenn man die seitlichen Kunststoffführungsleisten dünner fräst, soll es passen. Oder ist das ältere Transom zu schwach? Hat schon jemand so etwas gemacht? Ich weiß das ich die Bohrungen für den Ölmonitor und Staudruckmesser verschließen muß?

Ich hoffe man kann mir helfen.

Grüße Michael F.
__________________
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.