boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.01.2013, 15:10
Benutzerbild von boot1966
boot1966 boot1966 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: S-H
Beiträge: 223
Boot: Fjord 21 Weekender
Rufzeichen oder MMSI: DF6714
76 Danke in 52 Beiträgen
Standard Compass Inverter unter 300 Euro

Hallo,
es geht hier nicht um Honda und Kipor, sondern um das Gerät, welches bei Compass angeboten wird. Ich möchte gerne unabhängig sein beim Basteln am Boot und überlege mir für die Kleinigkeiten (Polieren, Schleifen mit dem Multifein, vielleicht eine Stichsäge benutzen etc..) mir dieses Gerät an zu schaffen:

http://www.compass24.de/product/1867...nerator-g1000i

Ich strebe keine Selbstständigkeit an, möchte auch nicht in der Innenstadt eine Musikanlage aufbauen, die dann noch zu hören sein soll etc, mir die Haare an Bord föhnen, sondern nur eben ein wenig am Boot Basteln. Danach verschwindet das Gerät in meinem Haus und wird wahrscheinlich nie wieder benutzt, es sei denn ich muss wieder Basteln

Über das Compassgerät habe ich hier nichts gefunden, beim Googeln finde ich für den Begriff G1000i auch Geräte von Kipor und Atima. Vielleicht sind die ja sogar baugleich...

Wer hat so ein Gerät und kann mal berichten?

Danke und Grüße, Andreas
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.