boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.10.2019, 15:57
keithcafaro keithcafaro ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 18.06.2019
Ort: Berlin
Beiträge: 15
Boot: Marathon Sunblazer 2350 5.7 Mercruiser
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Hilfe Mercruiser V8 228PS

Hallo ihr Spezialisten,

das Forum mit seiner Community hat mir in der Tat schon gute Dienste geleistet. Die ein oder andere Sache wurde verständlich(er).

Seit einiger Zeit muckt allerdings der Motor. Zunächst ging er nur bei Vollgas aus, jetzt zum Schluss hält er die 1200 upm etwa noch eine Minute.
Und im Leerlauf schafft er 3000 upm noch 2 min, dann ist auch da Schluss.

Benzinpumpe, Benzin/Wasserfilter und Filter am Vergaser sind gewechselt.
Ich suche nun jemanden, der sich strukturiert gegen eine Aufwandsentschädigung das Teil mal ansehen kann - Kompression, Zündung und was sonst noch in den Beiträgen zu lesen ist. Dazu fehlt mir in erster Linie das Werkzeug und wenn´s jemand macht der weiss wie´s geht, dann geht´s sicherlich schneller und zuverlässiger, als wenn ich mich da auch wieder reinfummeln muss.

Das würde sich im Süden von Berlin abspielen - Wannsee bzw Potsdam (Glindow).
Motor ist der in anderen Beiträgen schon erwähnte Mercruiser 5L V8 mit 228 PS und Alpha one Gen1

Ich würde mich freuen, wenn jemand mal ein/zwei Tage investieren könnte?

Ahoi

Keith
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mercruiser 228PS von 1978 in Italien einwintern andyga Motoren und Antriebstechnik 12 27.12.2020 16:32
Merkuriser 228ps 1981 Much1985 Technik-Talk 11 08.07.2018 17:57
Hilfe Hilfe Hilfe goegga Motoren und Antriebstechnik 4 14.06.2009 20:30
Hilfe, Hilfe, Hilfe !!!!!! Nighthawk_266 Restaurationen 14 16.07.2008 13:19
Mercruiser V8 5.0l mit 228PS Modell 228 janz viele Fragen... Kami Motoren und Antriebstechnik 16 12.11.2007 15:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.