![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Bin ich forumsüchtig? | |||
Ich bin selten im Forum (1-3 Mal pro Monat) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Ich bin ab und zu mal im Forum (1-3 Mal pro Woche) |
0 | 0% |
Ich bin häufig im Forum (fast jeden Tag) |
2 | 0,24% |
Ich bin sehr häufig im Forum (mehrmals täglich) |
4 | 0,48% |
Ich kann ohne das Boote-Forum nicht mehr leben (bin ständig online) |
1 | 0,12% |
834 | 99,17% | |
Teilnehmer: 841. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
bin ständig online jedoch lese ich gerne in meiner Freizeit ... bin bei zig Foren als Leser zu Gast und in einigen traue ich mich auch was zu schreiben
zb. dreambox , finalcutprofi , boote usw. Meiner produktivitât hat es bislang noch nicht geschadet ... jedoch mag ich keine Bücher lesen denn ich bilde mir lieber meine Meinung indem ich die verschiedensten (und natürlich auch meine ) Sichtweise berücksichtige
|
||||
|
||||
![]()
Ich muß meine Aussage revidieren: Inzwischen bin ich werktags mehrmals täglich hier!
|
|
![]()
Oh, hats Dich auch erwischt? Das Problem ist nur: das kannste nicht mehr therapieren
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Doch das I-Net kündigen, oder so wie es die Kollegen von Jan (Pic16) gemacht haben, die haben: www.boote-forum.de auf www.arbeitsamt.de umgelenkt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also,
ohne schnickschnack hier hab ich was gelernt! Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Achtung, dieses Forum fügt weder Ihnen noch Ihren Mitmenschen Schaden zu.
Schwangere und Minderjährige können es ohne Schaden für die Gesundheit zu befürchten genießen. So ähnlich müßte wohl der Aufkleber auf einer Verpackung für dieses Forum lauten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|