![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
...aus dem Weg.....
....Platz da, lasst mich vorbei, ich bin kein Arzt..... ...will aber das Unglück verhindern....... Aaaallllssooooo : Bisher sind ALLE namen völlig falsch........ Normalerweise muss das Boot den Namen der Frau tragen !!!!!! Das ergibt einige Vorteile, wie z. B. Hilfe beim Restaurieren/Bauen/Unterhalten...... Auch die finanzielle Seite sieht dann meistens besser aus..... ABER, bevor jetzt jemand den Riesenfehler macht, und einfach den Namen der Frau/Freundin draufpinselt.... UNBEDINGT dahinter zwei große "I" malen (umgangsprachlich im Alten Rom als "2" gelesen, sonst gehen natürlich die Diskussionen ("wer ist Deine Nummer 1, das Boot oder ich ???") los........ Warum steht das Thema eigentlich noch nicht im Flachwasser ? Gruß Michael dessenBootauchnochkeinenNamenhat(meineFrauhatabere inen....) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Micha,
den Beitrag fand ich jetzt wirklich super! ![]() Mein Boot hat keinen Namen. Und das aus gutem Grund: Soll ich etwa alle 4 Wochen einen neuen Namen draufkritzeln? CU Micha (der, der sein Boot immer behält, auch wenn die Ex-Frauen die Bude bis auf den letzten Kaffeelöffel leer geräumt haben!) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Macker - Bezeichnung für den Bestmann auf einem Fischkutter
|
![]()
Und was ist ein Bestmann?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin für
Boobwatch oder Vagina Supergau
|
||||
|
||||
![]()
in der "Regel" trugen die Germanen ROTE Bärte.
![]() Gruß Jo |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ach, halt, "4Wochen-Frauen" haben ja noch nicht sooo viel Mitspracherecht beim Finanziellen...??????? Gruß Micha (ok,seit'98verheiratetundtrotzdemnochkeinNameaufmB oot) |
|
|||
|
|||
![]()
Reddy
See(h)test |
|
||||
|
||||
![]()
mal wieder ein paar Vorschläge:
|
|||
|
|||
![]()
Mein Vorschlag ganz klar: Grisu - der kleine Drache
(der eigentlich Feuerwehrmann werden wollte) Ansonsten gefaellt mir Pommodore von den Vorschlaegen sehr gut!!! Gruss Der Kappes |
|
||||
|
||||
![]()
vvvrroooomm
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|