boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 55
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 11.01.2013, 11:45
comet 11 plus comet 11 plus ist offline
Captain
 
Registriert seit: 25.10.2010
Ort: zwischen A 3, 40, 42, 59.
Beiträge: 707
Boot: Comet 11 Plus
Rufzeichen oder MMSI: DD3599 / 211265040
953 Danke in 724 Beiträgen
Standard

Ja , so laufen die seriösen Geschäfte. Um die Ernsthaftigkeit der Kaufabsicht zu bekunden, brauch man nur die vom Verkäufer übernommene Frachtkosten, welch er mit dem Scheck, der auf deinem Konto auch gutgeschrieben wird, an den Spediteur zu überweisen. Uber alles weitere, kann man bei der Bootsübergabe in einem freundlichen Beisammensein reden.:motz :
Mit Zitat antworten top
  #52  
Alt 14.01.2013, 17:55
Benutzerbild von Hundertachtziggrad
Hundertachtziggrad Hundertachtziggrad ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 187
Boot: Azimut 43
141 Danke in 59 Beiträgen
Standard

... diese Bayliner ist aktuell nach dem gleichen Muster angeboten
http://www.boatshop24.com/de/advert/...-de-275/736163.
Zuerst dachte ich, die steht noch in Amerika, aber der Emailverkehr sah wie folgt aus.

Hallo,

Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Boot!
Das Boot benutzt, um zu meinem Bruder gehört in Deutschland, aber leider hat er verstarb vor 3 Monaten und ich beschlossen, sie zu verkaufen.
Ich bin der neue Besitzer des Bootes von der Erbschafts-und ich lebe in England.
Der Trailer ist im Preis des Bootes enthalten und wenn Sie es kaufen möchten, wird es kommen, zusammen mit dem eigentlichen Papierfabrik (Titel, Bedienungsanleitung, Kaufvertrag, etc.)
Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben und wenn Sie am Kauf interessiert.

P.S. : Sprechen Sie Englisch? Es wird viel einfacher für mich.

Danke
Patrick

... zweite Email

The boat is now in the warehouse a shipping company, near Sunderland, UK. The boat and documents, was already inspected, sealed and prepared for delivery. I can delivery you the boat to your address.


If you decide to buy, i will send you the boat through a delivery company in your country . They will handle shipping , payment and transfer of the papers ownership on my behalf because in aprox. 2-3 days i will be out of the country with a business trip to take care.

I will pay the shipping costs .
The shipping company its called : World Wide Moving Ltd.
This is how they work :
1) I will make the delivery papers at the delivery company . After that I will send you a copy of the contract signed at the company
2) After I will make the papers for delivery they will require for an guarantee payment of 30% (from the total amount of the boat ) in to the company account.
3) After the advance payment will be paid the delivery process will start and when you will receive the boat , you will have 2 days inspection period before your final decision to buy.
Also with the boat will be delivered the papers and the trailer .
4) If you will decide to buy the boat then you must pay the remainder of 70% to the delivery company.
5) If you refuse the boat , you will receive the advance payment back from the delivery company in cash , but i'm sure that you will love the boat because it doesn't have any damage and is in very good condition .

If you want to buy the boat please send me your information, so i can make the delivery contract :
Name:..................
Address: ...............
City: .....................
Postal Code: ....................
Country: ....................
Phone number:...............

Thanks,
Patrick


wenn man das dazu liest, passt es.
http://wohnungsbetrug.wordpress.com/...kassebetruger/

Als ich ihm geschrieben hatte, ich bezahle 100% im voraus, aber nur auf ein deutsches notarielles Treuhandkonto und möchte den Besitznachweis, Ausweiskopie von ihm so wie eine Kopie der Bootspapiere, kam nichts mehr.
__________________
Gruß Detlef
Mit Zitat antworten top
  #53  
Alt 14.01.2013, 18:00
Benutzerbild von Baja by Fountain
Baja by Fountain Baja by Fountain ist offline
Captain
 
Registriert seit: 17.10.2008
Ort: Nerja (Málaga)
Beiträge: 471
Boot: BAJA 35 Outlaw
512 Danke in 241 Beiträgen
Standard

Immer wieder die gleiche Tour, da scheinbar immer noch jeden Tag ein Dummer aufsteht....
__________________
Mit sonnigen Grüßen

Achim
Mit Zitat antworten top
  #54  
Alt 14.01.2013, 20:44
Benutzerbild von LairoNor
LairoNor LairoNor ist offline
Commander
 
Registriert seit: 13.02.2012
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 334
Boot: Bayliner 2651" Nobody"
Rufzeichen oder MMSI: ----
376 Danke in 188 Beiträgen
Standard

Und immer wieder genau der identische Wortlaut. Sie geben sich nicht einmal Mühe in vernünftigem Deutsch zu schreiben.
Aber irgendwer fällt doch wieder auf diese Masche rein.
__________________
Andree

Das Leben ist ein Spiel, man kann gewinnen oder verlieren!
Mit Zitat antworten top
  #55  
Alt 02.02.2013, 05:10
Hendrik Hendrik ist offline
Commander
 
Registriert seit: 29.02.2008
Ort: Hamm
Beiträge: 315
Boot: Hellwig Jet mit 30PS Johnson
1.657 Danke in 528 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Molly Malone Beitrag anzeigen
Das gibt es? - "Das ist ja der Hammer - Hackerville!"

Quelle - Wiki:
Wirtschaft

Wirtschaftlich gehörte Râmnicu Vâlcea lange Zeit nicht zu den bedeutendsten rumänischen Städten. Erwähnenswert waren nur die im Süden gelegene Chemie- und Lebensmittelindustrie (Oltchim, Raureni) sowie mittelständische Schuh- und Möbelfabriken.
Seit mehreren Jahren gilt die Stadt als Hochburg des internationalen Online- und Kreditkartenbetrugs und wird in diesem Zusammenhang oft mit dem Spitznamen Hackerville bezeichnet. Diese Entwicklung äußert sich im Stadtbild etwa in der Existenz von über zwei Dutzend Western-Union-Filialen und der für rumänische Verhältnisse starken Verbreitung deutscher Luxuskarossen.

Kalli
"Die Story" habe ich auch schon im TV gesehen.

https://www.youtube.com/watch?v=-5xRf6UypEU
__________________
Gruß

Hendrik

Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 55



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.