boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.11.2012, 14:20
Benutzerbild von Sailart
Sailart Sailart ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 26.05.2008
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 36
Boot: Conger
41 Danke in 32 Beiträgen
Sailart eine Nachricht über ICQ schicken
Standard T-mobile Kundenservice Problem

Folgendes:
Ich rufe über die 2202 den Kundenservice an.
Nach dem Anfordern eines Kundenberaters kommt eine Bandansage: "Zur steigerung unserer Servicequalität zeichnen wir vereinzelt Kundengesrpäche auf ... ". Verneine ich diese kommt sofort "Es sind zur Zeit keine Kundenberater frei..." und es wird aufgelegt. Das kann ich beliebig oft Wiederholen.
Sage ich nach mehreren versuchen "Ja" werde ich sofort durchgestellt.
Habe nur ich das Problem oder ist es zufall dass ich bei 30 mal "Nein" abgewürgt und bei einem mal "Ja" sofort durchgestellt werde?
(Auch nach dem einen mal "Ja" kann ich noch beliebig oft mit "Nein" antworten und der Anruf wird gleich abgebrochen)
Beim Verbraucherschutz möchte ich nicht nachfragen. Die wollen für eine E-mail beratung 25€ und die Telefonnummer ist eine 0900er.
Meine Frage: Kommt irgendwer von euch durch wenn er mit "Nein" antwortet?
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 15.11.2012, 14:23
Benutzerbild von Style
Style Style ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Ulm
Beiträge: 3.630
Boot: BootsPause
Rufzeichen oder MMSI: http://www.facebook.com/Hef.Style
4.108 Danke in 2.248 Beiträgen
Style eine Nachricht über ICQ schicken Style eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ich sag immer "ja" ...
find ich gut, dass mein gebabbel mal jemand aufzeichnet!

Bei mir legen die immer erst nach meinem Monolog auf

Aber wie ich mich kenne, sind meine Telefongespräche wohl immer LEHRGESPRÄCHE

Cholerisch, aber schnell und direkt persönlich auf den Punkt gebracht
__________________
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm!
... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 15.11.2012, 14:25
Benutzerbild von Style
Style Style ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Ulm
Beiträge: 3.630
Boot: BootsPause
Rufzeichen oder MMSI: http://www.facebook.com/Hef.Style
4.108 Danke in 2.248 Beiträgen
Style eine Nachricht über ICQ schicken Style eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Aber zu Deinem Problem...

Denke da steckt keine Strategie dahinter, sondern vlt .nur ein Systemfehler...

Hast Du mal einen Berater gefragt?

Bei mir ist das übrigens die 2020er Nummer


MEIN ANRUF EBEN MIT "NEIN" WURDE TROTZDEM DURCHGESTELLT!
__________________
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm!
... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 15.11.2012, 14:56
Benutzerbild von Sailart
Sailart Sailart ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 26.05.2008
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 36
Boot: Conger
41 Danke in 32 Beiträgen
Sailart eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der Berater konnte mir dazu keine auskunft geben und sagte nur dass das normalerweise nicht sein dürfte.
Das mit dem Systemfehler kann natürlich auch sein, aber mittlerweile ist für mich T-mobile/Telekom ein verbrecherverein, mit angeblichen gesrpächen ins Ausland, nicht gebuchte Vertragsoptionen, belästigung durch Anrufe in denen mir ein Vertrag angeboten wird der locker mal 30 € über meinem jetzigen liegt und für mich keinen Sinn macht.
Die Angestellten tun mir nur leid die diese Verträge verkaufen müssen.
Ich bin zuerst immer Freundlich und werde nur böse wenn ich merke dass ich veräppelt werde, oder der Kundenberater einfach keine lust hat

P.s.: Bei der 2020 funktioniert es bei mir auch mit "Nein". Schon komisch...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 15.11.2012, 16:09
Benutzerbild von QuickNick
QuickNick QuickNick ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 12.05.2012
Ort: bin balina, bleib balina
Beiträge: 1.492
Boot: Crownline 270 BR
9.885 Danke in 1.841 Beiträgen
Standard

Hi Style,

noch einen Tipp, ich antworte gar nicht. Dann kommt irgendwann eine dritte Ansage ala "wir konnten Sie nicht verstehen und zeichnen zur Sicherheit nicht auf".

Ist auch die 2202 (Geschäftskundenhotline?).

Mfg

Nick
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 15.11.2012, 16:28
Benutzerbild von Style
Style Style ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Ulm
Beiträge: 3.630
Boot: BootsPause
Rufzeichen oder MMSI: http://www.facebook.com/Hef.Style
4.108 Danke in 2.248 Beiträgen
Style eine Nachricht über ICQ schicken Style eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hast Du Dein gesprochenes Wort "NEIN" mal von jemandem Korrekturhören lassen.

Ähhh
bei uns gibt es Völker aus Franken, oder Oberpfalz, Niederbayern ...
da legt der Sprachcomputer der Telekom sofort auf, weil er das Kauderwelsch eh nicht übersetzen kann



Zitat:
Zitat von Sailart Beitrag anzeigen
Folgendes:
Ich rufe über die 2202 den Kundenservice an.
Nach dem Anfordern eines Kundenberaters kommt eine Bandansage: "Zur steigerung unserer Servicequalität zeichnen wir vereinzelt Kundengesrpäche auf ... ". Verneine ich diese kommt sofort "Es sind zur Zeit keine Kundenberater frei..." und es wird aufgelegt. Das kann ich beliebig oft Wiederholen.
Sage ich nach mehreren versuchen "Ja" werde ich sofort durchgestellt.
Habe nur ich das Problem oder ist es zufall dass ich bei 30 mal "Nein" abgewürgt und bei einem mal "Ja" sofort durchgestellt werde?
(Auch nach dem einen mal "Ja" kann ich noch beliebig oft mit "Nein" antworten und der Anruf wird gleich abgebrochen)
Beim Verbraucherschutz möchte ich nicht nachfragen. Die wollen für eine E-mail beratung 25€ und die Telefonnummer ist eine 0900er.
Meine Frage: Kommt irgendwer von euch durch wenn er mit "Nein" antwortet?
__________________
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm!
... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 15.11.2012, 16:32
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.059
Boot: Volksyacht Fishermen
44.663 Danke in 16.448 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Sailart Beitrag anzeigen
.... aber mittlerweile ist für mich T-mobile/Telekom ein verbrecherverein, ...
Ganz einfach, das wird immer aktiviert wenn schon mal eine Beleidigung gefallen ist.
Die nächste ist dann gerichtsfest.
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 15.11.2012, 17:05
Benutzerbild von Sailart
Sailart Sailart ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 26.05.2008
Ort: Schweinfurt
Beiträge: 36
Boot: Conger
41 Danke in 32 Beiträgen
Sailart eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bin zwar a unterfranke aber für gewöhnlich sprech ich hochdeutsch ;)
Beleidigt habe ich da noch nie jemanden. Soviel anstand habe ich ;)
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 15.11.2012, 17:23
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.728
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.541 Danke in 8.122 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Style Beitrag anzeigen
Hast Du Dein gesprochenes Wort "NEIN" mal von jemandem Korrekturhören lassen.

Ähhh
bei uns gibt es Völker aus Franken, oder Oberpfalz, Niederbayern ...
da legt der Sprachcomputer der Telekom sofort auf, weil er das Kauderwelsch eh nicht übersetzen kann

bei einem ordentlichen Dialekt scheitert jeder Computer... da kann er aufzeichnen was er will...
ideal wenn man dann mit jemanden aus Sachsen verbunden wird

attention - äh .... ähtännschjen zum Fest
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 15.11.2012, 17:52
Benutzerbild von Audiot_8p
Audiot_8p Audiot_8p ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.07.2006
Ort: Rhein km 705
Beiträge: 1.538
Boot: Ohne Boot z. Zt.
Rufzeichen oder MMSI: 08-15
3.777 Danke in 1.804 Beiträgen
Standard

Also Freunde......

Ich weiß garnicht was ihr habt, sobald ich so eine doofe Bandansage höre singe ich die ganze Zeit lalallalalalalalalal. Nach kurzer Zeit kommt" wir konnten sie nicht verstehen und verbinden mit einem Kundenberater"

Versucht es mal, funzt immer
__________________
Gruss Gerd
Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz.....
Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht!
Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #11  
Alt 16.11.2012, 11:25
Benutzerbild von apiroma
apiroma apiroma ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 26.03.2002
Ort: Erde
Beiträge: 6.521
Boot: z. Z. kein Boot
Rufzeichen oder MMSI: DF....
3.262 Danke in 2.275 Beiträgen
Standard

Wenn der Automat antwortet, reinrülpsen, pfeifen, wahllos die Tasten drücken.
Sofort kommt die Ansage "wir verbinden sie mit dem nächsten freien Mitarbeiter".
Bisher immer problemlos
__________________
Grüße
Karl-Heinz
----------------
"Elektronische Bauteile kennen 3 Zustände:
Ein-Aus-Kaputt".
(Wau Holland)
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.