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Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
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Themen-Optionen |
#1
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T-mobile Kundenservice Problem
Folgendes:
Ich rufe über die 2202 den Kundenservice an. Nach dem Anfordern eines Kundenberaters kommt eine Bandansage: "Zur steigerung unserer Servicequalität zeichnen wir vereinzelt Kundengesrpäche auf ... ". Verneine ich diese kommt sofort "Es sind zur Zeit keine Kundenberater frei..." und es wird aufgelegt. Das kann ich beliebig oft Wiederholen. Sage ich nach mehreren versuchen "Ja" werde ich sofort durchgestellt. Habe nur ich das Problem oder ist es zufall dass ich bei 30 mal "Nein" abgewürgt und bei einem mal "Ja" sofort durchgestellt werde? (Auch nach dem einen mal "Ja" kann ich noch beliebig oft mit "Nein" antworten und der Anruf wird gleich abgebrochen) Beim Verbraucherschutz möchte ich nicht nachfragen. Die wollen für eine E-mail beratung 25€ und die Telefonnummer ist eine 0900er. Meine Frage: Kommt irgendwer von euch durch wenn er mit "Nein" antwortet? |
#2
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ich sag immer "ja" ...
find ich gut, dass mein gebabbel mal jemand aufzeichnet! Bei mir legen die immer erst nach meinem Monolog auf Aber wie ich mich kenne, sind meine Telefongespräche wohl immer LEHRGESPRÄCHE Cholerisch, aber schnell und direkt persönlich auf den Punkt gebracht
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Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN
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#3
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Aber zu Deinem Problem...
Denke da steckt keine Strategie dahinter, sondern vlt .nur ein Systemfehler... Hast Du mal einen Berater gefragt? Bei mir ist das übrigens die 2020er Nummer MEIN ANRUF EBEN MIT "NEIN" WURDE TROTZDEM DURCHGESTELLT!
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Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN
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#4
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Der Berater konnte mir dazu keine auskunft geben und sagte nur dass das normalerweise nicht sein dürfte.
Das mit dem Systemfehler kann natürlich auch sein, aber mittlerweile ist für mich T-mobile/Telekom ein verbrecherverein, mit angeblichen gesrpächen ins Ausland, nicht gebuchte Vertragsoptionen, belästigung durch Anrufe in denen mir ein Vertrag angeboten wird der locker mal 30 € über meinem jetzigen liegt und für mich keinen Sinn macht. Die Angestellten tun mir nur leid die diese Verträge verkaufen müssen. Ich bin zuerst immer Freundlich und werde nur böse wenn ich merke dass ich veräppelt werde, oder der Kundenberater einfach keine lust hat P.s.: Bei der 2020 funktioniert es bei mir auch mit "Nein". Schon komisch...
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#5
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Hi Style,
noch einen Tipp, ich antworte gar nicht. Dann kommt irgendwann eine dritte Ansage ala "wir konnten Sie nicht verstehen und zeichnen zur Sicherheit nicht auf". Ist auch die 2202 (Geschäftskundenhotline?). Mfg Nick
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#6
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Hast Du Dein gesprochenes Wort "NEIN" mal von jemandem Korrekturhören lassen.
Ähhh bei uns gibt es Völker aus Franken, oder Oberpfalz, Niederbayern ... da legt der Sprachcomputer der Telekom sofort auf, weil er das Kauderwelsch eh nicht übersetzen kann Zitat:
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Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN
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#7
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Zitat:
Die nächste ist dann gerichtsfest. |
#8
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Ich bin zwar a unterfranke aber für gewöhnlich sprech ich hochdeutsch ;)
Beleidigt habe ich da noch nie jemanden. Soviel anstand habe ich ;) |
#9
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Zitat:
bei einem ordentlichen Dialekt scheitert jeder Computer... da kann er aufzeichnen was er will... ideal wenn man dann mit jemanden aus Sachsen verbunden wird attention - äh .... ähtännschjen zum Fest
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servus dieter Sprichwort: Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in den Verdacht, ein Würstchen zu sein ... |
#10
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Also Freunde......
Ich weiß garnicht was ihr habt, sobald ich so eine doofe Bandansage höre singe ich die ganze Zeit lalallalalalalalalal. Nach kurzer Zeit kommt" wir konnten sie nicht verstehen und verbinden mit einem Kundenberater" Versucht es mal, funzt immer
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Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
#11
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Wenn der Automat antwortet, reinrülpsen, pfeifen, wahllos die Tasten drücken.
Sofort kommt die Ansage "wir verbinden sie mit dem nächsten freien Mitarbeiter". Bisher immer problemlos
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Grüße Karl-Heinz ---------------- "Elektronische Bauteile kennen 3 Zustände: Ein-Aus-Kaputt". (Wau Holland) |
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