![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dann kannst ihn mir schicken, es wird ein größerer Eingriff, an dem einige Mechanische zerspanungsarbeiten stattfinden werden. Aber wie gesagt, erst im Winter. Vorher ist Balu dran ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hab ja noch einen kleinen Suzuki-Reserve-AB von meinem Boot - kann ja den Jungens dann zwei Motoren hinten dran hängen....
![]() ![]() Danke für´s Angebot, da komm ich gern drauf zurück.... Ich kann Dir ja den Motor mitsamt Schlauchi direkt in HR da lassen - dann hast wenigstens nen bissel Boot im Urlaub...... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das gute liegt so nah .... ![]() Gruß Bernd
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bezog sich auf Seite 1 ! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ist das einfach (wie in den Fotos von Flamingo) oder gibt es besonderes zu beachten? wenn kompliziert, muss ich mal vorbeikommen (bei Michels). Kann den Motor ggf. Mo bringen und Do holen oder selber mitwerkeln ![]() Man(n) möchte ja was lernen.
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Muß ich nachsehen. Bei einigen Modellen ist es nur die Veniuri, bei anderen auch noch die Düsen. Bitte Modellcode. Bin diese Woche nachmittags eh drüben. ( Hank's Motor aufbauen) |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|