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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #1  
Alt 28.09.2013, 17:50
masipulami1 masipulami1 ist offline
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Standard Vergaserproblem

Hallo an alle , ich habe meinen AQ150 in der Überprüfung beim Mechaniker nachdem ich jetzt alles andere gemacht habe . Nun hat er mich auf folgendes Problem aufmerksam gemacht mit dem der Motor nicht laufen kann. Der Vergaser hat an der Seite eine Dose die die Vergaserklappe im Kaltstart regelt. Diese ist an dem Motor einfach mit einem Kupferröhren an der Seite verbunden wo es kein Sinn macht. Das Kupferrohr ist ca 40cm lang und soll anscheinend die wärme an eine BiMetallfeder in der Kaltstarteinrichtung weiterleiten. Laut Mechaniker ist das über die Länger ohne Medium nicht möglich. In der Explosionszeichnung des Herstellers gibt es die Angabe das man eine Änderung vornehmen kann auf eine hot water lösung aber dann braucht man doch einen Wassereingang und Ausgang . Bei meinen Vergaser geht aber nur ein Kupferröhchen rein und hat aber keinen Ausgang. Ich hab leider nicht die 100 prozentige Vergasernummer da sie nicht mehr lesbar ist aber es schein ein Rochester Vergaser 2Jet 2g zu sein.
Habt ihr da irgendwelche Vermutung?
Viele Grüße Rainer


http://s7.directupload.net/file/d/3394/ap9kd57j_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3394/ne3o55js_jpg.htm
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  #2  
Alt 28.09.2013, 17:53
masipulami1 masipulami1 ist offline
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Ich habe um beides einen schwarzen Kreis gemacht. An der Kaltstartdose ist der schwarze Deckel seitwärts momentan abgeschraubt . Dieser hat ja die BiMetallfeder dran. Und an dem ersten Bild ist die Öffnung zu sehen wo das ummantelte Röhrchen darüber reingesteckt war.
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  #3  
Alt 28.09.2013, 18:01
masipulami1 masipulami1 ist offline
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http://s14.directupload.net/file/d/3...u2s2jn_jpg.htm
Hier nochmal die Explosionszeichnung. Leider funktioniert nur das einfügen des Links und nicht das Bild selbst
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  #4  
Alt 28.09.2013, 19:39
hotrodmarco hotrodmarco ist offline
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Ist das noch ein auspuffgase rohr!? Dann rohr blind legen und das schwarze runde (die bi metalfeder) austauschen gegen eins mit elektrick. Zündungsplus (15+) drauf und masse fertig
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