boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.11.2012, 09:12
rafa rafa ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 12.12.2009
Ort: in der Pfalz
Beiträge: 83
Boot: Fiberplast 575 mit Mercury 125
433 Danke in 135 Beiträgen
Standard Mercedes W 203 -Freisprecheinrichtung

Mal ne Frage an die Audio Spezis

Habe mir eine C Klasse W 203 aus Rentnerhand gekauft , da ist doch tatsächlich noch ein Radio/Kasette verbaut .Und zwar das Audio 10 von MB .
So,das möchte ich jetzt natürlich umrüsten - ich hätte gerne etwas mit Cd Player, Bluetooth Freisprecheinrichtung mit integriertem Mikrofon was mindestens 2 Handys erkennen sollte ,Mp3, nett wäre auch wenn ich Stick oder Karte einstecken könnte.

Da ich von der Materie keinerlei Ahnung habe bitte ich um Infos bzw. Vorschläge .

Liege ich recht wenn ich davon ausgehe das dieTelefontasten am Multif.Lenkrad dann nicht funktionieren werden ?!

Das ganze soll den Preis des Wagens nicht überschreiten
__________________
VG Rafa
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 18.11.2012, 10:27
Benutzerbild von BMi
BMi BMi ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 16.06.2012
Ort: Neustadt am Rübenberge
Beiträge: 243
Boot: Mahagoni P-Boot
653 Danke in 157 Beiträgen
Standard

Hallo,
ich fahre auch dieses Auto. Habe zwar ein halbwegs vernünftiges Radio, wollte aber trotzdem aufrüsten.
Nach langem Suchen bin ich darauf gekommen, wenn schon, dann das "Command", also original Mercedes. Damit funktionieren dann auch alle Lenkradtasten und es läßt sich wohl mit relativ wenig Aufwand einbauen.
Nachteil: Der Preis. Das Ding ist auch gebraucht (wenn man´s überhaupt bekommt) relativ teuer. Und das schöne Ablagefach in der Konsole geht auch flöten.

Ich habe mein Radio immer noch drin.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Image-01.jpg
Hits:	130
Größe:	82,8 KB
ID:	404760   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Image-02.jpg
Hits:	131
Größe:	77,6 KB
ID:	404761  
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 18.11.2012, 10:28
Benutzerbild von coolibri
coolibri coolibri ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 20.05.2007
Ort: Schwalmtal/Roermond
Beiträge: 2.018
5.826 Danke in 2.239 Beiträgen
Standard

Du brauchst einen Can Bus Adapter und dann kannst Du jedes Radio anschließen. Je nach Radio kannst Du auch die Lenkradtasten weiterverwenden.

Ich hatte in meinem W203 ein Becker Indianapolis-Pro eingebaut, da ging es. Kosten ohne Radio lagen bei ca. 80,-
__________________
so long, der Thomas...

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 18.11.2012, 14:45
rafa rafa ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 12.12.2009
Ort: in der Pfalz
Beiträge: 83
Boot: Fiberplast 575 mit Mercury 125
433 Danke in 135 Beiträgen
Standard

Noch mal nach fragen .

Also ein MB Teil möchte ich eigentlich nicht einbauen weil
a. zu teuer
b. möchte ich keine Telefonhalterung einbauen
c. und hab da dann auch keine freie Handy Wahl

Wer kann ein Radio Gerät mit den im Eröffnungs Thread genannten Eigenschaften empfehlen ? Das von Thomas genannte hat kein internes Mikro.
__________________
VG Rafa
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.