![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bist Du sicher, dass sie die Riva in Düdorf ausstellen wollen? Oder ist es ein Missverständnis und sie meinen die alte Malibu, die sie gemeinsam mit Inter und paar anderen für die Messe refitten? War letztens ein Bericht in der Bootsbörse ... Gruß Martin |
|
||||
|
||||
![]()
So wurde es mir erzählt,also auf sie Messe soll es auf jeden fall.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Neues aus der Presse
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... und fast live
![]() Wo andere noch stolpern liegen wir schon auf der Fresse ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Gibt es schon etwas neues ??
-- Gruss - Badegast |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.dr-ingrid-wengler.de/html/perfidie.html Ich denke, es ist ein Opfer des Immobilienboomes auf der Stralauer Halbinsel geworden. Größenwahn und Gier gepart mit Berliner Dilettantismus, sieht man gerade wieder am BER.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ist ja irgendwie eine WIRRE Geschichte.....oder? Und dann diese Polemik... ![]() Ich frage mich, warum der Eigner sich nicht darum gekümmert hat, dass sein Boot/Arbeitsplatz/Zuhause wieder an einen Liegeplatz kommt?? Die angeblichen Plünderer haben es ja auch ohne Steg bis zum Boot geschafft..... Naja.... muss man nicht verstehen. Hauptsache die Riva ist nun an Land und erlebt vielleicht bald einen zweiten Frühling... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich Zeit finde, fahre ich mal wieder hin und erkundige mich
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich kenne wie du nur die Geschichte, die der Besitzer erzählt, es gibt aber immer zwei Seiten. Hast du mit dem Mann mal Kontakt gehabt? Ich schon ... und ich kenne einen Binnenschiffer, der den persönlich kennt
![]() Wenn die Vermutung des Eigners, dass nur ein Kühlwasserschlauch aufgefroren und das Schiff deswegen abgesoffen ist, stimmt, dann wäre es eine Kleinigkeit gewesen, den Pott zu heben. Warum hat er das nicht gemacht? Er hat nicht einmal seinen Kram runtergeholt, da liegen bis heute persönliche Papiere und Akten rum ... |
|
||||
|
||||
![]()
Mal n richtig geiler Trööt,würde mich doch sehr freuen noch mehr von der Riva und seinem alten Besitzer zu lesen...Wir wollen mehr Bilder
|
||||
|
||||
![]()
Also ganz ehrlich....ich hab mich jetzt schon den ganzen Vormittag mit diesem Tröööt beschäftigt ( zwischendurch musste ich ja leider auch mal arbeiten, lach) und muss wirklich sagen das es mich gefesselt hat.
![]() ![]() ![]() Auch ich werde mich anschliessen und die Sache im Auge behalten wie es weitergeht ![]() ![]() LG Tommy |
|
|||
|
|||
![]()
Gibt es denn schon etwas neues ?
So lange bleibt mir nur der Blick nach achtern im Hafen als kleine Entschädigung: -- Gruss - Badegast |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nur kleine Hinweise was mit der Riva so geschehen soll. Infos kommen in absehbarer Zeit
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier die ersehnten Bilder. Die Riva wird nur ganz langsam nach und nach
restauriert. Zunächst wird sie in diesem Zustand im Januar auf der Boot zu besichtigen sein. Die benötigte Zeit schätzt Stefan Baumgart von der Bootswerft Baumgart in Dortmund auf ca. 5 bis 6 Jahre, was daran liegt, dass nur nebenbei daran gearbeitet werden kann, wenn keine Kundenaufträge vorliegen. alle Bilder © Akki
Geändert von Akki (30.08.2012 um 00:07 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
alle Bilder © Akki
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich möchte mich für die teils schlechte Qualität der Bilder entschuldigen, aber
ich stand bei den Innenaufnahmen auf einer 4m hohen Leiter und hatte in dem Unterstand zum Teil Auslösezeiten von 1/6 Sek. am langen Arm... ja, ich hatte einen Blitz - nein, ich arbeite nicht gern mit Blitz alle Bilder © Akki
|
|
||||
|
||||
![]()
alle Bilder © Akki
|
||||
![]()
Das wissen wir!
Danke für die blitzlosen Bilder! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
alle Bilder © Akki
|
||||
|
||||
![]()