boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.10.2017, 08:29
bobdeb bobdeb ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 19.10.2017
Ort: Eindhoven
Beiträge: 3
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Eurocraft? Ilver? Marke?? Baujahr? von meinem Boot

Hallo,

Ich werde mich selbst vorstellen.
Mein Name ist Bob und ich wohne in den Niederlanden in der Nähe von Eindhoven.

Vor fünf Jahren kaufte ich mein erstes Boot, ein Eurocraft. Ich habe es vollständig restauriert und später wieder verkauft. Vor drei Jahren habe ich ein Restaurationsobjekt gekauft, das nun fertig ist und wieder verkauft wird.
Jetzt habe ich mein drittes Eurocraft gekauft, um wiederhergestellt zu werden, aber es ist nicht vollständig und in schlechtem Zustand.

Deshalb wurde ich neugierig auf die Geschichte, das Baujahr und den Hersteller dieses schönen Modells.
Ich weiß nur, dass sie in Lissone (in der Nähe von Mailand) hergestellt werden und auf dem Typenschild Eurocraft und auf dem Rad ILVER aufgelistet sind. Ich habe auch bei Google festgestellt, dass diese beiden Marken in der Polyester-Boot-Industrie verwandt sind.

Ich hoffe jemand weiß mehr über die Marke oder das Modell, das Einzige, was ich finden kann, ist der ARS Mare Star(let) dieser Marke? Es wäre sehr schön, wenn ich weiß, welche Marke genau ist und ob es eine Typenbezeichnung und / oder einen Modellnamen gibt.

Befestigte einige Bilder von allen drei Booten, dem Lenkrad und dem Typenschild.

Alle Infos sind willkommen!

Danke, Bob
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_4216.jpg
Hits:	476
Größe:	88,7 KB
ID:	773268   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_4218.jpg
Hits:	524
Größe:	70,8 KB
ID:	773270   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_8794.jpg
Hits:	436
Größe:	89,2 KB
ID:	773272  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_8793.jpg
Hits:	268
Größe:	69,4 KB
ID:	773273   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_9137.jpg
Hits:	192
Größe:	138,6 KB
ID:	773274  
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 20.10.2017, 11:47
Benutzerbild von Ulzana
Ulzana Ulzana ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 12.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 878
Boot: Hellwig Puck V330
1.950 Danke in 555 Beiträgen
Standard

Das rote / hellblaue könnte eine Eurocraft Supercraft SL15 / Vega Espada sein, das dunkelblaue eine Star Super15.
Für eine Typenbestimmung braucht es mehr Fotos aus verschiedenen Blickwinkeln und Abmessungen.
__________________
MfG
Oliver
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 20.10.2017, 15:11
bobdeb bobdeb ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 19.10.2017
Ort: Eindhoven
Beiträge: 3
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Vielen Dank für Ihre Antwort!
Das Dunkelblau ist mein aktuelles Boot, hier sind noch ein paar Bilder.
Ich hoffe herauszufinden, was genau ist.
Typenschild ist das gleiche wie bei den anderen beiden; Eurocraft. Modell unbekannt.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_9136.jpg
Hits:	128
Größe:	117,1 KB
ID:	773335   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_9137.jpg
Hits:	173
Größe:	138,6 KB
ID:	773336   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_9138.jpg
Hits:	176
Größe:	80,6 KB
ID:	773337  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	fullsizeoutput_21a5.jpg
Hits:	140
Größe:	61,9 KB
ID:	773339   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	fullsizeoutput_248a.jpg
Hits:	136
Größe:	70,8 KB
ID:	773340  
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 20.10.2017, 15:19
bobdeb bobdeb ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 19.10.2017
Ort: Eindhoven
Beiträge: 3
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Ulzana Beitrag anzeigen
Das rote / hellblaue könnte eine Eurocraft Supercraft SL15 / Vega Espada sein, das dunkelblaue eine Star Super15.
Für eine Typenbestimmung braucht es mehr Fotos aus verschiedenen Blickwinkeln und Abmessungen.
Vielen Dank für Ihre Antwort!
Ich habe einige Bilder hinzugefügt.
Die Länge beträgt etwa 5,5 Meter, breit 1,7 Meter.
Das Dunkelblau ist mein aktuelles Boot, hier sind noch ein paar Bilder.
Ich hoffe herauszufinden, was genau ist.
Typenschild ist das gleiche wie bei den anderen beiden; Eurocraft. Modell unbekannt.
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 19.01.2018, 17:37
Benutzerbild von varimatz
varimatz varimatz ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 27.05.2017
Ort: Raum Würzburg
Beiträge: 35
Boot: Varianta 65 und 69er Eurocraft Star AQ130/250
5 Danke in 5 Beiträgen
Standard

Hallo,
das blau/weisse sieht aus wie eine Eurocraft Star.
Ich suche Infos über diesen Typ.
Da ich selber so ein Boot habe und es gerade aufbaue.
Gruß
Mat
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aussenborder Honda BF 40 B - Baujahr ??? Baujahr ??? Baujahr ??? Jaki Motoren und Antriebstechnik 4 24.01.2014 09:32
Neuer 4 Takter für Eurocraft Mars Terano Motoren und Antriebstechnik 32 28.09.2013 21:16
Suche Angaben für Ilver Junior 22 Ilverfan Allgemeines zum Boot 2 01.04.2008 12:52
Ilver Panter Super...wer kennt diesen Bootstyp drscubi Allgemeines zum Boot 7 12.07.2006 22:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.