boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.06.2012, 06:26
Castielle Castielle ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 22.05.2012
Beiträge: 161
32 Danke in 15 Beiträgen
Standard Tagetouren Pag für Anfänger ?

Hallo zusammen,

ab Freitag sind meine Frau, unsere 2 jährige Tochter und ich auf Pag . Werde mir dort zum ersten mal ein Motorboot von diesem Vercharterer leihen http://www.rent-a-boat.si/ . Da ich gerade erst meinen Schein gemacht habe , wollte ich euch nach ein paar nützlichen Tips frage, welche kleineren Touren ich machen könnte und was ich lieber sein lassen sollte. Worauf habe ich zu achten , was könnte riskant sein und wo kann ich hinschippern was sich anzusehen lohnt ? Rettungsweste für die Kleine habe ich gestern gekauft . Und den Wetterbericht werde ich auch vor jeder Fahrt einholen . Haben die Bootsverleiher bei so kleineren Booten zumeist einen Kompass an Board oder muss ich selber einen mitbringen ?Wir haben eine FEWO und wollen nicht auf dem Boot übernachten.
Fragen über Fragen...

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Oli
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 21.06.2012, 09:07
mike451 mike451 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 16.01.2012
Ort: Viersen
Beiträge: 95
Boot: Alles was schwimmt
26 Danke in 24 Beiträgen
Standard Pag

Moin,

schau doch mal in die Seekarte und suche Dir Ziele aus, die im dem Bereich liegen. Damit hast Du auch alle Infos. Dazu ins Hafenhandbuch geschaut und den Revierführer.

Dann ist alles gut.

Gruss

mike451
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.