![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo ! Wenn ich auf Deiner Seite auf die Ordner drücke, springt diese nur einmal hin und her und nichts passiert ??? ![]() Also finde ich keine Infos ! MfG Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo ! Nein ich habe Netscape ! MfG Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Menno,
die neue Seite liegt in den Startlöchern - aber ich habe noch keinen Shop gefunden, der so funktioniert wie ich es will - GRRRRRRR! dirk, das mit dem abtragen kommt drauf an, wenn Du ein Foto hast, dann hab ich evtl. eine Möglichkeit Dir mit einem nicht abtragenden Reiniger zu helfen - aber ehrlich gesagt glaube ich, Du mußt zuminest den "verbrauchten" Bereich des Gelcoat entfernen. Der Shop geht leider wirklich nur mit dem Explodierer von M$, obwohl die Soft mit dem er erstellt wurde sagt es ginge auch mit Netscape - aber wohl nur bis Version 4.7. Schicke einfach eine Mail an vertrieb(ÄT)metasco.de und Du bekommst per E-Mail ne kleine Broschüre und ein Angebot ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@ TomM
Ich bewundere deine Geduld. (musste ich mal sagen) Gruss Matten ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo tomM,