|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo
Kannst ja auch je 2 Buchstaben der Vornamen deiner Familie zusammenfassen und dann hast du deinen ganz eigenen Bootsnamen. Finde ich besser denn das Boot ist doch auch für die Familie so man eine hat. Gruß Tina
|
||||
|
||||
Moin,
für ein grösseres Schiffchen fände ich MS Dragqueen Elisabeth ganz nett. Für Prince-fans: TAFKAB ( the arche formerly known as boot ). Kanzler |
|
||||
|
||||
"Barschau"
"SinkeSachte" ... (schon vergeben ) |
|
|||
|
|||
Phishing find ich richtig klasse
|
||||
|
||||
Hallo Zwazl
hast Du Dich schon entschieden? Wird es das Forum erfahren? Ein Bild, wenn es soweit ist? Gruss, Peter
|
||||
|
||||
An alle die Abergläubisch sind!
Es gibt eine Möglichkeit das Unheil nach dem Umtaufen ab zu wenden. Das Boot fährt mit altem Namen auf die See und geht dort vor Anker, danach kratzt man den altern Namen ab und steckt die Reste in einen Flasche. Darauf hin wirft man die Flasche über Bord ( übers Heck) und fährt im Rückwärtsgang über die Stelle an der die FLasche versunken ist. Nun kann man den neuen Namen anbringen (Taufe) und ist trotzdem vor den bösen Geistern geschützt. |
Themen-Optionen | |
|
|