boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 116Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 116
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 01.05.2012, 19:13
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von schabi0815 Beitrag anzeigen
hübsch hübsch

was soll ich sagen?
Neue Karre gekauft. Vollausstattung, metallic Lackierung, spezieller Farbton und und und...

Eigentlich immer brav in der Garage geparkt...weil Frauchen was an ihrer Schrottkiste hatte, stand meine Karre 24h auf dem Aussenparkplatz.
Ergebnis: Fahrertür extreme Delle, hintere Türe Farbabschabung bis zur Grundierung...

Wegen dem Farbton musste der vordere Kotflügel bis hinten Radkasten alles lackiert werden...Schweller auch grad noch...

Die Versicherung behauptete die Beule und der Kratzer seien 2 Fälle, also einzeln abgerechnet. Gibt 2 Schadensfälle. Schaden über 5000 CHF...
Ich habe nun 2 registrierte Vorfälle, Selbstbehalt zahlen dürfen und ich wurde höher eingestuft... Toll nicht.

Den Parkplatznachbar forderte ich auf seine Karre so hinzustellen, damit ich die Türhöhen vergleichen kann. Er war es nicht.

Irgend ein Besucher, der dort gar nichts zu suchen hatte.

Nicht mal Vandalismus, sondern zu Feige um zu gestehen Mist gemacht zu haben.

Ihr seid nicht alleine
Und woran mag das liegen?Jeder kann heute ein teures Auto finanzieren,wenn da die Raten drücken,ist das Geld für die Hochstufung knapp
Gerade junge Leute finanzieren an allen Ecken und Kanten.Da wundert mich nicht,das solche Leute fixe Beine bekommen.
Wer macht denn noch nen Zettel an die Scheibe?Mein Vaters Maschine ist mal gegen eine Harley gekippt,kein großer Schaden,nur der Frontfender zerkratzt(750Euro).Er hat nen Zettel dran gepappt und mußte sich noch anblaffen lassen von dem Dussel,am Telefon
So bescheuert reagieren auch die Leute,obwohl man alles über die Versicherung klären konnte.
Hier geht es aber um Sachbeschädigung und ob jemand was persönlich gegen einen hat oder nicht,das ist völlig egal!Solche feigen Hunde gibt es genug,die ihren Frust nur so auslassen können,weil sie in der Öffentlichkeit unbewaffnet sind.Da ist der Cheff,die Frau oder sonstwer,gegenüber denen sie ihr Maul nicht aufkriegen
Oft sogar Leute die man kennt.Auch die eigene Familie ist nie ausgeschlossen
Da kommen dann so schöne Faktoren zusammen wie Neid!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 01.05.2012, 19:13
Benutzerbild von pasic
pasic pasic ist offline
Captain
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: Duisburg
Beiträge: 608
Boot: Stingray 240Cs 5.0 MPI
4.859 Danke in 1.379 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fletcher-Matze Beitrag anzeigen
Naja,ich hatte für mein Boot auch eine Garage angemietet und 8,50m werden ja wohl reichen um dein Auto dort zu platzieren oder?Ich weiß nicht...aber hinterher ist man immer schlauer.Das Boot hatte man mir nicht beschädigt,aber solange wollte ich auch nicht darauf warten,bis es passiert
Dann hört man wieder andere Meinungen wie:Ich gebe doch nicht so viel Geld für eine Garage aus.
Eigenartig,das dann aber anschließend gejammert wird.Steht das Auto draußen?Das fragt die Versicherung auch nicht grundlos.
??? Das ist ein Dienstwagen und wenn der in der Bootshalle steht, wie komme ich da hin?
Mit Zitat antworten top
  #28  
Alt 01.05.2012, 19:17
Benutzerbild von hmigor
hmigor hmigor ist offline
Hilfsvopo
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Leipzig, Haus am Wald
Beiträge: 1.728
Boot: Sea Ray 240 SSE | Sprint Badeboot
Rufzeichen oder MMSI: Ingeeee...
12.764 Danke in 4.831 Beiträgen
Standard

...ich kann deinen Frust verstehen. Jedesmal wenn ich aus der Wäsche komme, entdecke ich eine neue Schmarre, weil wieder irgend so ein Vollhonk entweder nicht ausparken konnte oder seinen Einkaufswagen nicht unter Kontrolle hatte.

Wenigstens wohne ich in einer "gesitteten Gegend"...hoffentlich...
__________________
Grüße Ingo

...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe...

Mit Zitat antworten top
  #29  
Alt 01.05.2012, 19:21
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von pasic Beitrag anzeigen
??? Das ist ein Dienstwagen und wenn der in der Bootshalle steht, wie komme ich da hin?
Wie bin ich denn zu meinem Boot gekommen?
Ja,wenn es etwas weiter sein sollte,dann nehm doch nen Fahrrad,Roller oder sonst was.Keine Ahnung,aber einen Weg gibt es immer.Ob es umständlich ist oder nicht,das ist eine andere Sache.Mir gefiel das Boot auch besser vor der Tür.
Mit Zitat antworten top
  #30  
Alt 01.05.2012, 19:22
Benutzerbild von Lucky Boatman
Lucky Boatman Lucky Boatman ist offline
Commander
 
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: Niederrhein
Beiträge: 306
Boot: Segelboot
408 Danke in 263 Beiträgen
Standard

Ärgert enorm, so eine Kratzerei. Ich sehe nur keinen Unterschied ab Firmen- oder Privatwagen, Leasing- oder Leihfahrzeug.

LG Guido
Mit Zitat antworten top
  #31  
Alt 01.05.2012, 19:23
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hmigor Beitrag anzeigen
...ich kann deinen Frust verstehen. Jedesmal wenn ich aus der Wäsche komme, entdecke ich eine neue Schmarre, weil wieder irgend so ein Vollhonk entweder nicht ausparken konnte oder seinen Einkaufswagen nicht unter Kontrolle hatte.

Wenigstens wohne ich in einer "gesitteten Gegend"...hoffentlich...
Ob gesittet oder nicht,davor ist kein Auto sicher,in keiner Gegend
Nur eine Garage hilft da weiter.Beim Einkaufen....klar,aber den Wagen schlägt dir ja keiner mit Absicht gegen das Auto.Kann man genauso werten,aber das Thema Neuwagen und einkaufen,passt auch sehr gut zusammen
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #32  
Alt 01.05.2012, 19:28
Benutzerbild von pasic
pasic pasic ist offline
Captain
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: Duisburg
Beiträge: 608
Boot: Stingray 240Cs 5.0 MPI
4.859 Danke in 1.379 Beiträgen
Standard

Und ich suche beim Parken immer die mit viel Platz links und rechts....aber dagegen ist man nicht gefeilt.

Der persönliche finanzielle Schaden ist bei einen Firmenfahrzeug halt geringer.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 01.05.2012, 19:37
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von pasic Beitrag anzeigen
Und ich suche beim Parken immer die mit viel Platz links und rechts....aber dagegen ist man nicht gefeilt.

Der persönliche finanzielle Schaden ist bei einen Firmenfahrzeug halt geringer.
Ich warte beim Einkaufen im Auto,bis meine Frau wieder kommt
Ja,wenn man sowas liest,kommen Erinnerungen hoch....
Mein damaliges Boot war mal mit 115Ps ausgestattet,dort hat man mir alle Zündkabel rausgerissen(ziemlich deletant).Da fragt man sich auch,warum macht man sowas???
Man kann ja nicht immer gleich umsiedeln!
Ohne Garage kaufe ich kein für mich wertvolles Auto mehr.Bei meinem ollen A4 ist es mir natürlich auch nicht egal,aber um einiges leichter zu verschmerzen,als bei nem Luxusschlitten,wo ein Kratzer die ganze Karre entwertet.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #34  
Alt 01.05.2012, 19:41
Benutzerbild von mariot
mariot mariot ist offline
Captain
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 597
Boot: alter 8m Stahlkahn
5.107 Danke in 1.521 Beiträgen
Standard

Ich hatte vor knapp 20 Jahren mal das große "Glück" jemanden dabei zu erwischen, wie er mir das dritte mal die Sterne vom 124er Kombi meiner Frau unn von meinem geliebten W126 entfernen wollte, nicht ohne dabei noch mal ordendlich über die Motorhaube zu kratzen, da bin ich irgendwie sauer geworden. Es handelte sich um einen Gast mit Hausverbot in einer Diskothek, die mir damals gehörte.
Naja, bin den nächsten Tag mal mit dem 126er durch die Wäsche gefahren, die ganze rote Farbe musste ja wieder runter. So richtig gebracht hat es mir auch nix, allerdings kam er nie wieder vorbei und wenn ich ehrlich bin, gings mir damals hinterher besser. Ich hoffe sowas passiert mir heute nicht mehr, kann auch ins Auge gehen, so oder so.
__________________
Grüße Mario

www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/
Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
Mit Zitat antworten top
  #35  
Alt 01.05.2012, 19:43
Benutzerbild von Heiko H.
Heiko H. Heiko H. ist offline
Captain
 
Registriert seit: 23.08.2006
Ort: Hambergen bei Bremen
Beiträge: 651
Boot: DRACO 2500 TC und Jombo 600
894 Danke in 381 Beiträgen
Standard

Ich hab zum anfang des Monats meine Vollkasko gekündigt weil die sau teuer geworden ist....was soll ich sagen 2 Tage nach dem der VK schutz erloschen ist semmelt mir einer in die Karre und macht sich vom Akker----GRRRRRRRR
Mit Zitat antworten top
  #36  
Alt 01.05.2012, 19:47
Benutzerbild von pasic
pasic pasic ist offline
Captain
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: Duisburg
Beiträge: 608
Boot: Stingray 240Cs 5.0 MPI
4.859 Danke in 1.379 Beiträgen
Standard

Wenn du kein Glück hast, dann kommt noch Pech dazu
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #37  
Alt 01.05.2012, 19:49
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Heiko H. Beitrag anzeigen
Ich hab zum anfang des Monats meine Vollkasko gekündigt weil die sau teuer geworden ist....was soll ich sagen 2 Tage nach dem der VK schutz erloschen ist semmelt mir einer in die Karre und macht sich vom Akker----GRRRRRRRR
Beim Motorrad wäre ich da bei dir...aber beim Auto?Dann ist das Auto wohl nix für deinen Geldbeutel,sorry.Ne neue Karre gehört nun mal Vollkasko versichert,so sehe ich das.Es ist ja genau der Fall,den ich beschrieben habe...die Versicherung nicht bezahlen wollen,weil zu teuer(ist ja nicht die Schuld der Versicherung,wenn sparen möchtest)und dann pöbeln,weil der Kratzer nun mal da ist.Find ich nicht ganz logisch
Wenn mir etwas(Auto/Boot)am Herzen liegt,versichere ich es so,das ich keine Nachteile dadurch einbüßen muß.Sparen kann man immer,aber auch am falschen Ende
Mit Zitat antworten top
  #38  
Alt 01.05.2012, 20:16
GrunAIR GrunAIR ist offline
Mod a.D.
 
Registriert seit: 21.02.2007
Beiträge: 5.763
16.491 Danke in 6.274 Beiträgen
Standard

Ich habe mir erlaubt, den Titel zu ändern.
Ich möchte nicht, daß der Leser des Boote-Forum.de mit "Hallo Arschloch" angesprochen wird.
Ich kann die Wut verstehen, das sollen aber nicht unsere User ausbaden müssen finde ich.

Gruß Torben
Mit Zitat antworten top
Folgende 9 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #39  
Alt 01.05.2012, 20:32
Benutzerbild von pasic
pasic pasic ist offline
Captain
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: Duisburg
Beiträge: 608
Boot: Stingray 240Cs 5.0 MPI
4.859 Danke in 1.379 Beiträgen
Standard

Danke Torben,

hoffe aber nicht, dass sich alle angesprochen gefühlt haben und deshalb drauf geklickt haben)

Sava
Mit Zitat antworten top
  #40  
Alt 01.05.2012, 20:36
Benutzerbild von Heiko H.
Heiko H. Heiko H. ist offline
Captain
 
Registriert seit: 23.08.2006
Ort: Hambergen bei Bremen
Beiträge: 651
Boot: DRACO 2500 TC und Jombo 600
894 Danke in 381 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fletcher-Matze Beitrag anzeigen
Beim Motorrad wäre ich da bei dir...aber beim Auto?Dann ist das Auto wohl nix für deinen Geldbeutel,sorry.Ne neue Karre gehört nun mal Vollkasko versichert,so sehe ich das.Es ist ja genau der Fall,den ich beschrieben habe...die Versicherung nicht bezahlen wollen,weil zu teuer(ist ja nicht die Schuld der Versicherung,wenn sparen möchtest)und dann pöbeln,weil der Kratzer nun mal da ist.Find ich nicht ganz logisch
Wenn mir etwas(Auto/Boot)am Herzen liegt,versichere ich es so,das ich keine Nachteile dadurch einbüßen muß.Sparen kann man immer,aber auch am falschen Ende

Die Karre ist nicht neu ich habe den schon 8 Jahre,und welches auto und viele ich mir leisten kann weis ich schon ganz gut...aber 55€ im monat nur für die VK finde ich ganz schön dolle...auf 25% das hat vorher nicht mal alles zusammen gekostet...irgendwann ist schluss.
Mit Zitat antworten top
  #41  
Alt 01.05.2012, 20:47
Benutzerbild von Cedrik270405
Cedrik270405 Cedrik270405 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Schwabach
Beiträge: 2.588
Boot: Stingray 729 ZP Ski Nautique 196 5,8L V8
Rufzeichen oder MMSI: ohne Funke
4.976 Danke in 1.788 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von pasic Beitrag anzeigen
Danke Torben,

hoffe aber nicht, dass sich alle angesprochen gefühlt haben und deshalb drauf geklickt haben)

Sava

Ey isch weis wo dein Auto Wohnt
__________________
Gruß Harald
Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun.
Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #42  
Alt 01.05.2012, 20:53
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Heiko H. Beitrag anzeigen
Die Karre ist nicht neu ich habe den schon 8 Jahre,und welches auto und viele ich mir leisten kann weis ich schon ganz gut...aber 55€ im monat nur für die VK finde ich ganz schön dolle...auf 25% das hat vorher nicht mal alles zusammen gekostet...irgendwann ist schluss.
Klar weist du das
55Euro find ich nicht viel,aber darüber brauchen wir nicht diskutieren...ich sollte für meine damalige Maschine(Motorrad)Jährlich 4000Euro zahlen,das finde ich viel,denn das ist kein Auto
Ich sage ja nur,das jeder für sich selber entscheidet,wie er versichert.Aber dann bitte nicht jammern,wenn man DIESE Versicherung in so einem Fall gebraucht hätte,aber gekündigt hat
Ist dann für mich etwas unverständlich.
Zerkratzte Autos sind bei Versicherungen keine Seltenheit und das weis glaube ich,so ziemlich jeder.Zerkratzt man mir mein Motorrad,wäre ich auch sauer!Keine Frage,aber ich hätte ja auch besser versichern können.
Ach so,mein Moped war damals auch nicht neu....aber was kümmert es,ob neu oder nicht.DU mußt wissen,was dir der Spaß wert ist,nicht deine Versicherung!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #43  
Alt 02.05.2012, 13:40
Benutzerbild von Skilsö
Skilsö Skilsö ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 15.08.2008
Ort: Weyhe
Beiträge: 807
Boot: Skilsø 33 Arctic
Rufzeichen oder MMSI: DF7717
809 Danke in 451 Beiträgen
Standard und hinterher jammern

Mit meinem vorigem Auto fuhr meine Frau zum Supermarkt unseres Vertrauens und kümmerte sich um die regelmäßigen Besorgungen. Und während sie damit beschäftigt war wurde unser Auto von einem ausparkendem Fahrzeug beschädigt. Die Verursacherein begutachtete noch den Schaden an Ihrem Fahrzeug und entfente sich vom Unfallort.

Als meine Frau zum Auto zurückkehrte wurde sie von einem Zeugen informiert, er hatte sich über diese dreiste Art geärgert und war deshalb so freundlich auf meine Frau zu warten. Nach Anruf bei mir, "was sie denn nun machen sollte " sagte ich Ihr "Anzeige wegen Fahrerflucht "

Die Fahrerin wurde ermittelt, sie war sogar noch eine entfernte Verwandte meiner Frau und die Verursachung konnte Ihr nachgewiesen werden (Lackspuren, Abmessungen der Schäden, etc.).

Ihr Gejammer war anschließend sehr groß , mit solchen Schutzbehauptungen wie "das habe ich gar nicht bemerkt, daß das andere Fahrezug beschädigt wurde" (ja-nee-iss-klaar, deshalb war sie ja auch ausgestiegen und hatte den Lack von meinem Auto an der Stoßstange gefunden). Auch wegen dieser Dreistigkeit haben wir die Strafanzeige nicht zurückgezogen.

Da es nicht mehr das neueste Auto war, wäre ich anderenfalls auch bereit gewesen mich einvernehmlich mit Ihr zu einigen aber so habe ich "das volle Programm" durchgezogen (Gutachter, Anwalt, Strafanzeige, Ausfallentschädigung....)

Das Verfahren wurde denn, gegen Zahlung einer empfindlichen Geldbuße eingestellt, mit dem Vermerk daß dieses nur einmalig möglich ist.

Mittlerweile habe ich an meinen Fahrzeugen immer wieder Schäden festgestellt (Beulen im Auto, Schrammen im Gelcoat vom Boot) und die Verursacher machen sich fein aus dem Staub. Über solche Vollpfosten ärgere ich mich dann regelmäßig Wenn ich mal wieder einen Fahrerflüchtigen erwische gibt es nochmal "das volle Programm". Und werde ich Zeuge einer solchen "Straftat" werde ich den Geschädigten informieren.

Wie war das noch .......... bei Entzug des Sportbootführerscheines kann auch der PKW-Führerschein entzogen werden ??????

Fazit:
Wenn man nicht das Glück eines Zeugen hat bleibt man auf dem Schaden sitzen, deshalb nochmals vielen Dank an alle Zeugen die einem bei der Ermittlung der Verursacher helfen
__________________
Gruß Jürgen
"Die Zukunft sollte man nicht vorhersehen wollen, sondern möglich machen"
Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944)
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #44  
Alt 02.05.2012, 14:24
Täuberich Täuberich ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Stuttgart
Beiträge: 856
1.628 Danke in 641 Beiträgen
Standard

Auch auf die Gefahr, mich hier völlig unbeliebt zu machen:

Ein Auto ist ein Auto ist ein Auto und sonst nix.

Seit wir Verbraucher aus optischen Erwägungen auf Stoßstangen (die auch mal gestoßen werden können) und Flankenschutz (der auch wirklich die Flanken gegen aufgerissene Türen und kleine Rempler schützt) verzichten, kostet jede minimale Berührung richtig eckige Kohle. Die Versicherung siehts mit Freude, die Bagatellschäden sorgen in Summe für ein hohes Beitragniveau, das wir alle anscheinend gerne bezahlen.

Daß Gebrauchsautos über die Jahre Macken, Dellen, Kratzer und sonstiges kriegen, regt mich schon lange nicht mehr auf. Das Durchziehen des vollen Programms aufgrund einer Bagatellschadens nur um des Prinzips willen ist meiner Gesundheit abträglich und deshalb gestrichen.
Mein Vorbild sind da eher die Spanier, Franzosen oder Italiener. Deren Kisten fahren auch, Kampfspuren rundum gehören dort einfach dazu.

Nichtsdestotrotz ist das mutwillige oder vorsätzliche Beschädigen oder Zerstören einer fremden Sache natürlich eine Straftat und gehört zu Recht verfolgt.

Andreas
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #45  
Alt 02.05.2012, 14:38
Benutzerbild von schimi
schimi schimi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.04.2012
Ort: Rhein-Km 777
Beiträge: 5.990
9.697 Danke in 4.103 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Täuberich Beitrag anzeigen

Ein Auto ist ein Auto ist ein Auto und sonst nix.
Im Prinzip hast du ja Recht, aber beim Wiederverkauf darf ich dann den Mindererlös als Verlust verbuchen.
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #46  
Alt 02.05.2012, 16:57
Benutzerbild von hmigor
hmigor hmigor ist offline
Hilfsvopo
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Leipzig, Haus am Wald
Beiträge: 1.728
Boot: Sea Ray 240 SSE | Sprint Badeboot
Rufzeichen oder MMSI: Ingeeee...
12.764 Danke in 4.831 Beiträgen
Standard

...wenn mir einer meine "Protzerkarre" (Firmen BMW X6) zerkratzt, nehme ich es sportlich...Neid und Mißgunst sind die ehrlichsten und einzigsten Formn der Anerkennung...

Ich stelle mal eine kühne bzw. gewagte These auf. Die Vandalismusschäden an Dienstfahrzeugen würden um ca. 50% zurückgehen, wenn die alle mit richtig viel Firmenwerbung bepflastert wären.

Wie dem auch sei, ich möchte nicht in der Haut desjenigen stecken, den ich dabei erwische...
__________________
Grüße Ingo

...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese, was ich schreibe...

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #47  
Alt 02.05.2012, 17:00
Benutzerbild von Kuseng
Kuseng Kuseng ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 1.496
2.081 Danke in 898 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Sting659 Beitrag anzeigen
Das ist dann mehr als ärgerlich.
Diesen Typen gehört was auf die Finger!!

Gruß
Finger ? - Fresse !!!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #48  
Alt 02.05.2012, 17:10
Benutzerbild von Tequila
Tequila Tequila ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: Overath
Beiträge: 940
Boot: nur noch `n Schlauchi
5.573 Danke in 1.925 Beiträgen
Standard

ich habe mal auf dem Aldi Parkplatz zufällig gesehen, wie eine Mittfünfzigerin die Tür ihres Twingo gegen die meines Explorers donnerte Ergebnis: eine kleine Schramme, die die Dame aber nicht weiter zu stören schien

Auf meine Ansprache meinte Sie "Das ist doch nichts, das kann man rauspolieren"

"Stimmt" habe ich gesagt "gegenüber im Autozubehörladen finden Sie die passende Politur und ich warte solange" Eine gute 3/4 Stunde später war der Schaden behoben. Die Olle war schweißnass und ich habe mich köstlich amüsiert
__________________
* hoffentlich werd` ich nie erwachsen *
* Heinz *
Mit Zitat antworten top
Folgende 10 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #49  
Alt 02.05.2012, 17:10
Benutzerbild von Skilsö
Skilsö Skilsö ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 15.08.2008
Ort: Weyhe
Beiträge: 807
Boot: Skilsø 33 Arctic
Rufzeichen oder MMSI: DF7717
809 Danke in 451 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Täuberich Beitrag anzeigen
..... Ein Auto ist ein Auto ist ein Auto und sonst nix. .....

...... Das Durchziehen des vollen Programms aufgrund einer Bagatellschadens nur um des Prinzips willen ist meiner Gesundheit abträglich und deshalb gestrichen.
Mein Vorbild sind da eher die Spanier, Franzosen oder Italiener. Deren Kisten fahren auch, Kampfspuren rundum gehören dort einfach dazu.
.....
Grundsätzlich stimme ich Dir zu, aber wenn ich etwas beschädige muß ich das zumindest dem Geschädigten mitteilen, diese "A...sch-Lecken"-Mentalität ärgert mich einfach

Und hinterher ist man als Geschädigter, wenn man nix sagt der "Trottel" mit dem man Alles machen kann. Und wenn man etwas sagt ist man der "Idiot" der sein Maul nicht halten kann. Also egal wie man es als Geschädigter macht, es gilt das typisch deutsche Prinzip des "Täterschutzes"
__________________
Gruß Jürgen
"Die Zukunft sollte man nicht vorhersehen wollen, sondern möglich machen"
Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944)
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #50  
Alt 02.05.2012, 17:12
Benutzerbild von Phantom-Matze
Phantom-Matze Phantom-Matze ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.10.2004
Ort: Schwinde/Drage
Beiträge: 6.335
Boot: Phantom 21 YamahaV-Max300
4.943 Danke in 2.936 Beiträgen
Standard

Zitat:
Wie dem auch sei, ich möchte nicht in der Haut desjenigen stecken, den ich dabei erwische...
Vor der Aktion schon Mitleid mit dem Täter?Das kann ja nix werden
Holt der nächste gleich die Pumpgun hervor?
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 116Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 116



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.