|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der einzige Unterschied von BILD und Klopapier?
Bei BILD ist die Scheisse schon drin.
|
||||
|
||||
Die armen Bäume, die dafür ihr Leben lassen mussten
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Huhuuu,
Bild hat mal wieder mit einer Aktion die Gemüter - auch hier im bewegt. Jetzt sind es schon über 150 Beiträge. Fazit: Bild hat alles richtig gemacht. Die Diskussion "Dafür oder Dagegen" kann man führen, ist aber sinnlos. Bekehren wird sich hier wohl niemand lassen. Ach so jaaaa, meine Meinung schnell noch: Ich "lese" sie auch mal- ab und an. "Lesen" in Anführungsstrichen, da es doch mehr so ein Bilder- und Schlagzeilenblättern ist und nicht besonders lange dauert. Gruß Gunter
|
|
|||
|
|||
Es sollte doch jedem selbst überlassen bleiben, welches "Blättchen" er liest. Habe mir noch nie groß Gedanken über anderer Leute Lektüre gemacht. Habe aber in diesem Fall "http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149151" die Erfahrung machen können, welcher Hohlraum bei Leuten, welche anderen das Bildzeitunglesen vorhalten, im Kopf herrschen kann.
Ach ja. Es soll ja auch noch die Supergescheiten geben, welche dich danach beurteilen, in welchem Forum, oder überhaupt an Foren teilnimmst. Geändert von comet 11 plus (25.06.2012 um 12:50 Uhr) Grund: Ach ja. |
|
||||
|
||||
Nun auch mein Senf dazu ... und nun schon 156 Meinungen zu Bild ...
Lesen in Papierform - wenn es dich ergibt. Lesen Online - ab und zu ein paar Schlagzeilen. Geld ausgeben für Bild - nein. |
|
|||
|
|||
Und denke, bedaure jeden Tag an die Leute die die Bild drucken,verteilen usw. Chefredakteur der Bild zum neuen Reporter im Jahre 1985: Das heißt nicht Feuer im Bordell, sondern "BRANDT im Puff"! MvG Gert |
|
||||
|
||||
Gert mach kein Scheiß!!! So heißt mein Kumpel... wenn das seine Frau liest... dann gibt es einen (Flächen)BRAND!!! Kann man dann Alles nachlesen... natürlich in der Bild.
Gruß Gunter |
|
|||
|
|||
Hatte er nich noch nen Strauß in/an der Hand?
|
|
||||
|
||||
was ist eigentlich aus der Website "ich will keine Garatisausgabe der Bild" geworden?
Haben die Abbeteller trotzdem eine Zeitung bekommen?
|
||||
|
||||
Diese diente scheinbar als Plattform Bildhasser wie mich anzuschreiben ob denn die Adresse richtig wäre. Schön in einem Din A4 Couvert.
Welche Mühe die Bilds sich geben..... LG Guido |
|
||||
|
||||
Wurde schon verteilt?
Ich hab' keine bekommen! Jetzt kann ich schon wieder nicht über Inhalte mitreden! Gruß Volker auch Journalist
|
|||
|
|||
Extraprise Senf!
Moin Gemeinde,
<Senfmodus "EIN"> gütiger Himmel,soll doch jeder lesen was er möchte! <Senfmodus "AUS"> Liebe Grüße, Bernd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch wenn es nur die eigenen Klabusterbeeren sind. |
|
||||
|
||||
Kannst meine haben. Soll ich die schicken? Oder BF-Transportkette?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, vielleicht kann Dir wer eine SMS schicken. 160 Zeichen müssten für die Inhalte einer Ausgabe doch reichen Zitat:
Bei Müller Brot haben viele Bäcker gearbeitet, aber der Bäcker meines Vertrauens würde nie sagen "ich bin auch Bäcker" wenn man gerade von Müller Brot spricht. W. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Gruß Volker
|
||||
|
||||
Ich lese hier... , ich brauche keine Bild.
Aber die Rekordausgabe bewahre ich auf und mein Enkel verscheuert die in 50 Jahren zu einem irrsinnigen Betrag auf Ebay. ( Bild 110er Jubiläum) Dann gibt es nur noch dieses Exemplar:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ach so.. Aber echt Du, nimm Dir mal so eine Bild Zeitung und "lies" sie Dir durch. Danach wirst Du den Amper Kurier mit ganz anderen Augen anschauen, er wirkt dann auf einmal wie ein literarisches und journalistisches Meisterwerk... W
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird der nicht von Ganghofers Urenkeln geschrieben? Ja gut, Dann eben Urur oder genauer gesagt, Nachkommen. Geändert von comet 11 plus (26.06.2012 um 12:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich gucke auch mehrfach am Tag in die Bild Online, aber Geld habe ich und werde ich nie dafür bezahlen. Warum diese Zeitung nie ernst genommen werden kann, zeigt sich an der Berichterstattung der EM - ja sogar der Sportteil ist Mist . Wochenlang: Wir sind Deutschland. Wir haben gesiegt. Nun nach der Niederlage, obwohl das Ergebnis doch eigentlich gut ist: Jogis Jungs. Luxus Versager. Gomez hat nur die Haare schön. Das zeigt mir, das die Zeitung Null Richtung hat und wie ein Fähnchen im Wind den Verkaufszahlen hinterher hechelt. "Unabhängig und überparteilich" Stimmt nicht - für Geld wird der beste Freund zum Schaffot geführt. Zur Meinungsbildung, so wie sie von sich selbst behauptet, ist sie überhaupt nicht geeignet. Und bei wichtigen politischen Themen, gehört sie schon fast verboten. Das ist ein reiner bunter Infoflyer mit ein paar Titten im Programm. Die in ein paar Wochen behaupten werden: sie seien die auflagestärkste Zeitung der Welt - weil sie sooooooo toll sind.
|
|||
|
|||
Und selbt in dieser Hinsicht ist der Havelstrand ergiebiger
|
|
|||
|
|||
Aber sie tut es doch.
|