boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.07.2023, 12:17
Flöres Flöres ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 20.07.2023
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Hilfe, Was habe ich für ein Boot

Moin zusammen,
Habe mir letzte Woche ein kleine Motorboot gekauft, jedoch ohne Typenschild, kann mir einer vielleicht sagen um was für ein Gerät es sich handelt, meine Recherchen liefen auf ein Fernello trainier IV jedoch passt die Frontscheibe nicht mit dem Boot überein, der Hänger ist von 1994 deswegen gehe ich davon aus das es sich in der Richtung bewegt..





MFG
Florian
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 20.07.2023, 18:25
Benutzerbild von volker1165
volker1165 volker1165 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 05.06.2011
Ort: Oberhausen
Beiträge: 3.977
Boot: hab ein Gummiboot in der Garage
5.847 Danke in 2.536 Beiträgen
Standard

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Frontscheibe die Erstwasserung auf einem anderen Boot erlebt hat
__________________
Volker, der irgenwann auf´s Meer will....

Minchen war ein gutes Schiff, es kühlte mein Bier, backte Brötchen auf und durch die Gegend fuhr es mich auch

new boat coming soon
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 20.07.2023, 19:48
Flöres Flöres ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 20.07.2023
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Das kann gut sein, könnte es den vom Rumpf her eine Fernello sein?
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 21.07.2023, 10:17
Benutzerbild von dete
dete dete ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 02.02.2011
Ort: bei Wolfenbüttel
Beiträge: 1.172
Boot: den Langhans
Rufzeichen oder MMSI: DH 9009
1.820 Danke in 740 Beiträgen
Standard

das kann gut sein, weil die Scheiben mit ziemlicher Sicherheit selbstgebastelt sind ...
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 21.07.2023, 10:40
Benutzerbild von Lippi
Lippi Lippi ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.06.2020
Ort: Friedersdorf
Beiträge: 2.384
Boot: Hille Roda 16
8.044 Danke in 2.153 Beiträgen
Standard

Könnte ein Trainer sein.
__________________
*
* * * * * * * *
MfG* * * *Mario
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
inoffizielle Boote-Forum-Karte
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hilfe ich weis nicht was für ein boot ich habe köpenic skipper Motoren und Antriebstechnik 14 08.06.2013 18:32
Hilfe ich habe ein Wespennest im boot wie kann ich es bekämpfen??? kraule20 Allgemeines zum Boot 66 21.07.2010 19:47
ich habe ein boot gekauft und habe keine ahnung was es ist! zemsam Allgemeines zum Boot 14 15.05.2009 23:44
Hilfe! Was für ein Boot habe ich? Foederation Allgemeines zum Boot 14 04.04.2009 07:05
hilfe, was für ein boot habe ich gekauft? nachbar Allgemeines zum Boot 5 24.11.2003 18:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.