|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
schon klar wurde mir ja jetzt oft genug berichtet.
ich denke nuur da war nicht umsonst ein 7,4er drin.
|
||||
|
||||
sieh wurden auch mit nen 5èr ausgeliefert
|
|||||
ja Frank, das ist mir schon klar was du meinst aber ich habe hinter dem Satz Zitat:
damit meinte ich dass das was davor steht Quatsch ist
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|||||
Zitat:
weil das der damals stärkste Motor aus dem Mercruiserregal war und viele Kunden genauso denken wie du
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Ich gehe auch mal feste davon aus das die Welli mit dem 6,2 er ausreichend motorisiert sein wird, bei einem Gewicht von ca. 2t und 23 Fuß sollte die damit recht schnell ins gleiten kommen.
|
||||
mit einem 4,3'er Kindermotor hab ich auch schon eine gesehen
|
|
|
Zitat:
nachdem der Kompressorumbau fertig ist, bestimmt
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Aber nicht in diesem Bj und nicht ab Werk
Gruß Maik Geändert von Twister (10.02.2012 um 13:42 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Aber Verbrauch ist Top. Wenn ich gepflegt fahren, habe ich einen Durchschnittsverbrauch von 10 Litern. Das bedeutet schippern und gleiten. Nur meins gleitet schon bei 2200 Umdrehungen, ne 28er Bayliner wohl eher nicht
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
mit 10l /h komm ich natürlich nicht hin. ich fahr meistens so mit 3200-3300 u/min. hatte letztes Jahr einen Verbrauch von 1,22l/km das ist ein Verbrauch von 40-50l/h was recht human ist.
|
||||
ich schrieb nicht, dass der 4,3 original gewesen wäre
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei 3300 Umdrehungen muss man sich bei mir schon gut festhalten. Da ist der Zeiger glaub ich bei knapp 60 |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bild ist etwas unscharf aber man erkennt 42mph =67km/h Mein Verbrauchsberechnung bezieht sich aufs ganze Jahr (538,5km und 659l) was für das Boot wohl kein schlechter Wert ist.
|
||||
|
||||
Bei der Schrankwand sicherlich nicht. Aber mal Spass beiseite. Du kannst die Bayliner nu wirklich nicht mit der Wellcraft 233 vergleichen.
|
||||
Mach Dir ma keinen Kopp Maik, Torben (GrunAir) fährt seine Welli (222 XL) mim
350 Mag MPI und der kommt richtig gut ausn Quark damit
|
||||
|
||||
Danke, dass mußte ich jetzt hören
|
||||
|
||||
du mußtest deinen ja an Ingo verkaufen
oder haste noch einen zum guten Tarif
|
||||
|
||||
Glückwunsch Maik zu Deinem Traumboot!
Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Danke Karsten. Noch steht sie zwar nicht auf den Hof, aber es ist nicht mehr lang hin.
|
||||
|
||||
Hallo !
Eine Eclipse 233 läuft mit einen 8,2'er knappe 100. Mit einem 7,4'er knappe 90. Mit einem gutem SB Vortec oder ähnliche, gute 80. MfG Michael
|
||||
|
||||
Ich hab hier nocht nichts über die Kühlung gelesen...
Was für ein Antrieb war da dran, soll da dran, ist der Motor dafür vorgesehen, Ein- oder Zweikreiskühlung? Gruß Torben
|
|
|
Zitat:
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
Lasst euch das Bravo-Schaltpanel vom Motor mitgeben.
Die Fernschaltung ist identisch.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
... und bitte auch nachsehen, ob auch der Oelmonitor, die Transomschrauben und der dicke Kühlwasserschlauch da sind
|
|